Zum Inhalt der Seite

Thread: !!HELP!! Herr der Ringe: die zwei Türme

Eröffnet am: 13.08.2003 16:42
Letzte Reaktion: 02.09.2003 13:23
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TheRealJersey !!HELP!! Herr der Ringe: die z... 13.08.2003, 16:42
 Nienchen !!HELP!! Herr der Ringe: die z... 13.08.2003, 16:48
 SailorSirius !!HELP!! Herr der Ringe: die z... 13.08.2003, 16:49
TheRealJersey !!HELP!! Herr der Ringe: die z... 13.08.2003, 17:34
aideron !!HELP!! Herr der Ringe: die z... 13.08.2003, 18:05
TheRealJersey !!HELP!! Herr der Ringe: die z... 13.08.2003, 18:27
Orli-Bloom !!HELP!! Herr der Ringe: die z... 02.09.2003, 13:23
mellon !!HELP!! Herr der Ringe: die z... 22.08.2003, 14:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.08.2003 16:42
Betreff: !!HELP!! Herr der Ringe: die zwei Türme [Antworten]
Hallo!!!

Also ich hab das Spiel jetzt schon seit Weihnacht bei mir herumfliegen...
Ich finde es wirklich gut, besonders die Graphik!
Aber ich komme einfach nicht weiter...

Ich bin in den Mienen und hab gerade mit dem Höhlentroll gekämpft,
da springt Aragorn plötzlich auf einen Vorsprung.
Jetzt kann ich da immer nur hin und her laufen und da kommen Orks
und dann schlägt auchnoch der Troll auf mich ein!!!! -.-

Was soll ich denn da machen??
Ich weis einfach nicht was die von mir wollen...
Ich kriege das Vieh nicht tot!!

Darum erbitte ich um HILFE!!! *verzweifelt ist*
cu, euer Dummerchen Jersey



Von:    Nienchen 13.08.2003 16:48
Betreff: !!HELP!! Herr der Ringe: die zwei Türme [Antworten]
Avatar
 
mach den troll platt^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein!



Von:    SailorSirius 13.08.2003 16:49
Betreff: !!HELP!! Herr der Ringe: die zwei Türme [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab ja nur mal nebenher zugeschaut, als wer das spielte, aber ich meine mich zu erinnern, dass er das mit Pfeil und Bogen gemacht hat ^^ Also einfach feige sein, hinter den Pfeilern verstecken und den Troll abschießen *g* Könnte aber auch sein, dass ich jetzt Scheiße laber XD
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2003 17:34
Betreff: !!HELP!! Herr der Ringe: die zwei Türme [Antworten]
Oooooh, das hört sich klug an^^
Das werde ich gleich mal ausprobieren...
Das mit Pfeil und Bogen hab ich schon oft versucht, bin aber immer abgekratzt.
Dann werde ich einfach mal feige sein...
cu, das Jersey



Von:   abgemeldet 13.08.2003 18:05
Betreff: !!HELP!! Herr der Ringe: die zwei Türme [Antworten]
Avatar
 
Doch, das ist richtig: Hinter die Pfeiler und ballern. Naja, eher: Kurz von den Pfeilern weg, ballern, wenn der Troll die Kette schwingt hinter den Pfeiler, warten bis der geschwungen hat, wieder vor, schießen, manchmal den Ork erledigen der zufällig reingebeamt wird und den Pfeiler wechseln, wenn er kaputt ist. Ist etwas nervig, da der Kampf davor sehr leicht ist, da man immer genug Heiltränke findet. Sieh zu, daß Du "voll" bist, wenn Du auf den Vorsprung gebeamt wirst! Die Stelle hat übrigens optisch leichte Ähnlichkeiten mit der 1. Lodoss-OVA-Folge wo sie gegen den Drachen kämpfen find ich. Vom Aufbau der Höhle. Aber Lodoss ist eh sehr LotR und D&D inspiriert.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 13.08.2003 18:27
Betreff: !!HELP!! Herr der Ringe: die zwei Türme [Antworten]
Also ich hab das jetzt mal versucht... bin wieder tot gegangen -.-
Aber es wird besser^^
Mit der professionellen Hilfe von aideron wirds dann hoffentlich
bald aus mit dem Troll sein, hehe!
Wenn ich nicht immer hin und her laufe, sondern erst wenn die Säule putt is, kann ich natürlich auch nicht so schnell getroffen werden...!
Nagut, aber nicht jetzt *frustriert ist vom sterben*
Das zermatschte Jersey



Von:   abgemeldet 02.09.2003 13:23
Betreff: !!HELP!! Herr der Ringe: die zwei Türme [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so ein kurzer einwand...war das mit Pfeilern und so nicht auch beim Harry potter Pc game zum stein der Weisen gegen Voldemord????ich glaube schon..aber egal...*musste mal gesagt werden..
Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!!

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   abgemeldet 22.08.2003 14:14
Betreff: !!HELP!! Herr der Ringe: die zwei Türme [Antworten]
Avatar
 
Guck doch sonst mal uner www.cheats.de. die haben auch Spielehilfen und so weiter. Brauchen dich ja noch unzermatscht... XD
Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung...

HUNDE SPINNEN...KATZEN GEWINNEN...





Zurück