Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!!

Eröffnet am: 23.08.2004 00:34
Letzte Reaktion: 02.06.2014 22:52
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 16.06.2005 22:50
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Seo danke für die hilfe!
ich hab endlich alle zimmer leute befreit!
ich muss nur noch den blöden irrlicht hinterher und ich kann in den letzten tempel!!!
*____________* ich bin begeistert!!!!XD
danke noch mal!!!^^



Von:    Demon_Kurai 17.06.2005 10:11
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Auch wenns keine Tempel sind: Generell hasse ich alle Orte, wo man sich an irgendwelchen Wachen vorbeischleichen muss und die einen Rausschmeißen / Einsperren, wenn sie einen sehen. Sowas dauert bei mir immer ewig, weil mich irgendwer dann immer sieht. -_-

Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 12:28
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich in TWW gehasst. das war mir zu viel Stealth-Action. Fehlt nur noch, dass link den gegnern das Genick aus dem hinterhalt brechen kann. leider ist noch nicht bekannt ob die solche Stealth-Passagen auch in TP reinbauen.

------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:55
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich finde es ist eindeutig der Wassertempel ~__~
Es ist dort total schwer alle Skulltulas zu holen -.-
am leichtesten fand ich eigentlih den Geistertempel und den Waldtempel ^^ das sind auch meine 2 lieblingstempel xD



Von:    Belldandy01 18.06.2005 19:20
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Hm,ich glaub am meisten gehasst hab ich den Schattentempel, aber auch nur wegen Bongo Bongo.Beim ersten mal spielen hab ich bei dem echt alle meine Feen verprasst, weil ich ständig verreckt bin.
Im Wassertempel nervt nur das Wasserstand wechseln, aber zeitweise war das sogar mal mein Lieblingstempel.In den Feuertempel geh ich nicht gerne rein.Hasse diesen riesigen runden Raum,der in 2 Hälften aufgeteilt ist...
Is zwar kein Tempel, aber was ich nicht leiden kann is die Gerudo-Trainingsarena, wo man die Eispfeile kriegt...Die hab ich auch erst 2 mal gemacht, wenn mir absplut langweilig war.^^
Aber insgesamt is Oot das coolste Spiel, das ich kenne!!!^^



Von:   abgemeldet 22.06.2005 22:29
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
ich habs endlich ins geistertempel geschaft und ich erlebe wieder einehoch in meiner carriere als spieler!!!XD
wah es schickt mich voll das ich so gut zurecht komme^^



Von:    Tiaiel 27.06.2005 18:08
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Wassertempel!!!!!!
Ich hab mir beim ersten mal die Zähne dran ausgebissen und muste letzendlich nochma von vorn beginnen *grml* ich hab da echt irgendwann kein Schlüssel mehr gefunden >_< egal.. beim 2. mal hab cih mich der Lösung bemüht *Drop* sonst würd cih noch immer da stehn ohne schlüssel ^^;;
itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de
(>Cage<)



Von:    Asako 28.06.2005 06:31
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
schattentenpel >< gott wie ich den hasse... immer wieder auge der wahrheit und bis ich das in dem dritten raum geschnallt hab *fast verreckt is*
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:   abgemeldet 24.07.2005 14:05
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand auch den Wassertempel am blödsten x.x.... Waldtempel fand ich noch relativ einfach, aber beim Wassertempel hab ich auch den letzten Schlüssel die ganze Zeit wie bescheuert gesucht -.-''.
Ich hatte auch dieses ExtraBegleitheft von nem Freund ausgeliehen, aber es hat mia gar nichts gebracht .__.

Schließlich habe ich mir 2 Monate später oder so (hatte zwischendurch die Lust verloren xD) eine Komplettlösung aus dem Internet geholt und so den Wassertempel endlich beendet =____=.

Aber da ich allgemein so ein schlechter Spieler bin, hab ich von da an alles nur noch mit dieser Lösung gemacht, deswegen war der Rest des Spieles echt einfach und ich kann im Prinzip nicht wirklich sagen, welcher der schwerste Tempel ist xDD.

Überhaupt hab ich mich mehr durch das Spiel gemogelt x___X, z.B gibt es so einen Trick, mit dem man sich unendlich Skultulas (oda wie die heißen xD) holen kann und so konnte ich auch total einfach alle Leute vom Fluch befreien xD.

Das witzig ist, dass ich jetzt beim 2. Mal durchspielen an manchen Stellen schon wieder nicht weiter komme und meine geliebte Lösung zu Rate holen muss xDD. Hab nämlich alles wieder vergessen =_________=""", aber das gute ist, dass ist echt total kleinschrittig beschrieben *____*, wenn man die hat, kann man nichts falsch machen xDD.

Mein größtes Problem aber ist,d ass ich mittlerweile fast jedes Spiel nur noch mit Lösung spiele -.-''. Zum Beispiel bei Majora's Mask bin ich ohne Lösung noch nicht mal bis zum Sumpf gekommen o.O.... so dumm muss man erstmal sein xDD

Aber irgendwie machen spiele auch mit Lösung Spaß ôô... nya... xD
+----+nYo NyO xDD *rofl*+----+
Zuletzt geändert: 24.07.2005 14:07:32



Von:   abgemeldet 24.07.2005 18:26
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Welcher ist der schwerste Tempel? Der Geister?

Nope. Ich hatte/ habe die meisten Probleme beim Wassertempel. Dieses dumme Wasser-Höhe-Umstellen-Dingens!! X_x Ich hab' sogar hingekriegt, mich da so zu verrennen, dass mich da garnix mehr weiter bringt. *heul*

Der Waldtempel war cool. ^^ Da war die Musik auch voll schön. :3

Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:    Ookami-Inu_Ruffy 28.07.2005 21:52
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Welcher ist der schwerste Tempel? Der Geister?

*reinwusel*
*schau*
also ich find am schwierigsten den wassertempel
ich hab ein halbes jahr gebraucht und hab dann von vorne angefangen
(es ging auch ohne diesen blöden schlüßel vom mittleren dings da) XD fragt nicht wie
O.o und schlimm fand ich den brunnen auch
*jetzt immer noch schlimm findet* O.o diese musik da , echt horror
ich hol mir da nur die skutullas und das auge der wahrheit
und nur tagsüber XD
*angst* >.<
sonst war eigentlich kein tempel schwer~
O.o
Hört gut zu ihr lahmen Waschlappen,ich werde König der Piraten



Von:    Ookami-Inu_Ruffy 28.07.2005 21:56
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Welcher ist der schwerste Tempel? Der Geister?


also ich fand am schwierigsten den wassertempel , weil mir ja auch immer dieser blöde schlüssel gefehlt hatte njo
nach 3 monaten hab ich dann noch mal gespielt und rumgetrixt sodass ich den schlüssel gar nicht nötig hatte zum schluß XD
O.o und dann eben der brunnen
den kann ich heut ja auch nur tagsüber spielen, ich hol mir nur das auge der wahrheit und dann bin ich da weg *hasst die musik*
Q.Q und notfalls vielleicht die skutullas
mit lösung kann ich gar nicht spielen *muss alles selber heraus finden* XD naja bei majoras mask hab ich auch eine ausnahme gemacht *da mit lösung gespielt hat* XD
sonst.... mhm war eigentlich kein tempel sonderbar schwer...
meiner meinung nach
Hört gut zu ihr lahmen Waschlappen,ich werde König der Piraten



Von:   abgemeldet 30.07.2005 16:30
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
jep der Wassertempel! Fast en halbes Jahr hat mich der Scheiß gekostet. OoT hab ich auf N64 und als Bonusdisc auf GC. Ich habe den Tempel erst auf GC geschafft, weil ich da nochmal von vorne angefangen hab. Die Schlüßel sind so schwer zu finden!-.-




Von:    PiratengirlRobin 30.07.2005 19:35
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
da muss ich mich anschließen, der wassertemel ist echt am schwierigsten
mit dem lösungsbuch ging es dann so einigermaßen^^



Von:    Sungmin 12.08.2005 16:55
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Wassertempel *anschließ*

Ich musste mein Modul an ne Freundin gegeben, damit die ihn mir spielt. U_Û Irgendwann hatte ich nämlich keinen Bock mehr
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:   abgemeldet 12.08.2005 17:03
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Hi ersch mal!
Also ich find den Feuertempel schwer... K.a. warum... vielleicht, weil ich mich da die ganze Zeit verlauf *lol*



Von:   abgemeldet 17.08.2005 11:58
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Welcher ist der schwerste Tempel? Der Geister?

Naja schwierig fand ich keinen! Nur ich grusel mich nach dem 10x immer noch vor dem Geistertempel und dem Brunnen. Diese Musik... *schauder*. Und einmal hab ich im Wassertempel den blauen Stein hinter dem Enterhaken übersehen und kam ewig nicht weiter. ^^°°°
Bei dir zu sein, selbst wenn die Welt um uns zusammenfällt
Mein verhasster, grausamer, manisch Geliebter
Wenn es das ist was man Liebe nennt
Ein zu kindliches, unschuldiges Wort
Für eine Nacht die selbst Engel in den Wahnsinn stürtzt...



Von:    ftrunks 23.08.2005 15:17
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Also ich finde der schatten tempel ist am schwersten. ich mach den zwar in 20 minuten aber der ist trozdem schwer. der ist stressig wegen die ganzen unsichtbaren fallen. Am einfachsten jedoch ist der wassertempel. ja wenn man raus hat wie der geht ist er sehr einfach. der ist nur etwas stressig wegen schuhe wechseln die ganze zeit. Der Feuertempel mag ich irgendwie net. weiss auch net warum. der ist aber auch schwerer als er aussieht.

Uebrigens ich weiss wovon ich rede ich bin oot experte und hab alle 20 herzen,50 pfeile, 50 deku kerne, 30 deku staebe, 50 deku nuesse...




Von:   abgemeldet 24.08.2005 11:31
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Also schwerster tempel, schwer zu sagen XD weil alle ihre tücken und rätsel haben.
Doch wie schon soviele hier gepostet haben der Wassertempel hat auch mich wegen diesem scheiß einem Schlüssel zum wahnsinn getrieben. Und ich konnte auch das spiel ein paar monate nicht mehr spieln, weils mich derbst genervt hat das ich nicht weitergekommen bin. Bis dann mal mein Cousin als rettende Lichtgestallt kam und mir gleich auf anhieb den letzten schlüssel geholt hat. Ich hätt mich Ohrfeigen können XD
JEdenfalls sonst find ich den wassertempel eigendlich ganz schön zu spieln und der Endgegner ist echt ein witz im gegensatz zum rest. Einfach ganz dicht in ne ecke stelln und von dort aus angreifen und er fügt dir nicht einmal schaden zu :D
Sonst gefällt mir der Wald- und Geistertempel am besten (musik, aufmache ;)
Schattentempel und Brunnen sind auch für mich ein Graus, krieg meine Zustände bei diesen scheiß händen und der Musik *_*



Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:54
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mit keinen Tempel so richtig Schwierigkeiten,aber vom Weiterkommen her war es der Feuertempel,weil ich total lange gebraucht hab um zu kapieren,wie man durch die höhere Tür zur anderen Hälfte des Tempels kommt(die Stelle mit der Feuerwand^^)
Und früher hab ich mich ned getraut den Schattentempel durch zuspieln...ja,ja,peinlich is^^!
Aber eigentlich waren für mich damals alle Tempeln ne Herausforderung,Spiel war von einem Kumpel^^.*das noch schöne zeiten war*
Ach äh...redet ihr non der 64-Version???Ich hab gehört es gibt eine überarbeitete Version von OoT fürn GameCube,die ich nie gesehn hab-_-,aber ob da was anders ist,weiss ich leider nicht!

あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 20:50
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Du meinst wohl Masterquest das is mal mit The Wind Waker auf dem Gamecube erschienen, sofern ich des jetzt richtig in erinnerung hab.
Nee is auch nicht viel anders als Oot, die Dungeons sin halt anders, schwerer. Ich habs aba selbst noch nie gespielt :o)



Von:    ftrunks 25.08.2005 15:48
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich habe mal master quest angespielt. bin in dodongos hoehle festgesessen dann konnte ich es nicht mehr spielen. Master quest ist genau gleich nur das die dungeon halt anders sind. manche sind schwerer. Allerding soll der Wassertempel leichter sein. Obwohl ich den wassertempel net schwer finde



Von:   abgemeldet 25.08.2005 17:04
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds a bissle enttäuschend das se in Master Quest nur die Dungeons anders gemacht haben. Wär mal ne sache gewesen wenn se auch noch ein bisschen an der Handlung, Räsel etc geschraubt hätten. Z.b das man das Tiforce bekommt etc.
Naja mal schaun was das neue zelda bringt :D



Von:   abgemeldet 30.08.2005 16:02
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand (wie viel hier) den Wassertempel am schwersten. Und zwar nicht wegen Morpha, sondern wegen den letzten Schlüssel, dessen Standpunkt ich immerwieder vergesse und 100 mal durch den Tempel laufe. ~.~

cya,
Darky



Von:    MooseInAJar 30.08.2005 23:51
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Was ich nicht mag, ist, wenn man mitten in einem Tempel aufhören muss und erst nach Tagen weitermachen kann...
Vor allem in Tempeln, mit großen Räumen, die über mehrere Wege zu erreichen sind und in denen nach mehreren Eintritten erst alles dort getan ist, ist das sehr schwer, wieder rein zu finden...
Ich vergesse dann immer alles und laufe hundert mal in dieselben Räume...
Schlimm, find ich das vor allem beim Wald- und Wassertempel...

Aber sonst... Ich finde keinen sonderlich schwer, am ehesten dann doch den Wassertempel



Von:   abgemeldet 01.09.2005 08:25
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich fand denn Wassertempel am schwierigsten weil wenn man einmal ein Schlüssel falsch verwndet hat kann man es ganz vergessen



Von:   abgemeldet 01.09.2005 08:29
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Der Wassertempel ist schwer aber der Geistertempel nicht so



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:28
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
kenne wassertempel jetzt ausfindig bei mir kein problem mehr
aber schwerste TEMPEL kann ich net endscheiden naja wähle einfach schattentempel weiss net so genau
(^.^)SMILE



Von:    ZetaXIII 23.11.2005 17:36
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
*Auch mal reinschnuppert*
ô.o
Definitif der Wassertempel. Hab durch zufall den letzten Schlüssel gefunden, weil ich neugierig war und unbedingt wissen wollte, was unter der Platte im Mittelraum ist, weil die ja mithochschwimmt o.O
Dann bin ich beim 1. Versuch gegen Dark Link gestorben, beim 2. Hab ichs dann endlich geschafft. Eigentlich ist Dark Link ja leicht (so leicht das ich ihn schon oft genug /ohne/ Schild besiegt hab O.O [war ein hartes Stück Arbeit kann ich sagen...])
Ansonsten;
Der Brunnen wegen:
1. Der Zombies =.=
2. Diesem Hirnfresser oder wie das Vieh mit den aus dem Boden wachsenden Armen heißt o.O
3. Der Unsichtbaren Löcher =.=

Der Schattentempel:
1. Die Zombies =.=
2. Diese Stelle mit den Guilotinen, wenn mann es gerade geschafft hat und denkt "Puh endlich Ruhe vor den Riesenskulltullas und dem Zeug" und man dann zusammenschreckt, weil so ein kleines Nervendes Feenetwas meint, plötzlich "LINKEN" (oder so ähnlich *es nie versteht*) zu Rufen >.<
Mich hats an der Stelle vom Sofa gehauen, weil ich den Fernseher so laut hatte -____-"" *Herzinfarkt*

Dann noch zu erwähnen wäre der Waldtempel, bei dem ich fast wahnsinnig geworden bin, wegen dieser bescheuerten Musik...
Noir, das ist ein Name
Ein Schicksal aus alten Zeiten
Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen
Ihre Schwarzen Seelen locken die verlohrenen Kinder
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...



Von:   abgemeldet 25.11.2005 19:45
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Nyo, ich fand den Wassertempel auch am schwierigsten.
Hab zwar kein halbes Jahr gebraucht, aber locker 2 Wochen, bis ich irgendwann die Räume auswendig kannte und somit den Wassertempel schließlich erfolgreich abschließen konnte.
Ich fand ihn einfach am schwersten weil es keine Art "Leitfaden" gab, wie in den anderen Tempel. Meistens wars in denen relativ einfach denn man kam von einem Ort an dem man was gefunden hat, gleich an den nächsten, wo man das Gefundene einsetzen konnte. Das war meiner Meinung vor allem beim Feuer- und Schattentempel.
Beim Wassertempel, kaum hatte man was gefunden, darfste gleich durch das halbe Gebäude laufen, um den richtigen Ort zu finden bzw. um den Wasserstand zu ändern damit man zum richtigen Ort kommt >.<
Mein Lieblingstempel ist der Geistertempel, mir gefällt er irgendwie. Der Waldtempel ist auch nicht schlecht *auch speziell an die Musik denk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück