Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche hilfe in: The Wind Waker!

Eröffnet am: 24.02.2004 11:09
Letzte Reaktion: 01.04.2004 19:03
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ZeldaFreak Brauche hilfe in: The Wind Wak... 24.02.2004, 11:09
 Watashi-San Brauche hilfe in: The Wind Wak... 24.02.2004, 11:21
Dragonfly Brauche hilfe in: The Wind Wak... 18.03.2004, 13:02
 Seranal Brauche hilfe in: The Wind Wak... 18.03.2004, 13:23
ZeldaFreak Brauche hilfe in: The Wind Wak... 21.03.2004, 16:25
Frosch Brauche hilfe in: The Wind Wak... 28.03.2004, 13:19
IcyTower Brauche hilfe in: The Wind Wak... 29.03.2004, 02:39
ZeldaFreak Brauche hilfe in: The Wind Wak... 01.04.2004, 16:55
Frosch Brauche hilfe in: The Wind Wak... 01.04.2004, 19:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.02.2004 11:09
Betreff: Brauche hilfe in: The Wind Waker! [Antworten]
Ich komme in diesen einen Tempel nicht weiter, wo man diesen Krok helfen muss. Der Krok ist eingesperrt und ich habe keine Ahnung wie ich ihn rausholen soll! Er sagt zwar man müsse so schwer sein wie der Dekubaum um die Satue bewegen zu können. Aber irgendwie Check ich das nicht... Ich hab zwar die Eisenstiefel angezogen und ähnliches auprobiert aber irgendwie hat es nichts gebracht!
Bitte helft mir!



Von:    Watashi-San 24.02.2004 11:21
Betreff: Brauche hilfe in: The Wind Waker! [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem benutz die Suchfunktion
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 18.03.2004 13:02
Betreff: Brauche hilfe in: The Wind Waker! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die Eisenstiefel und den Enterhaken hast, kannst du den Krok da raus holen. Du musst di eisenstiefel anziehen und mit dem Enterhaken auf den Stein zielen, dann fällt der Stein um und du kannst zu dem Krok gehen
8D XD ^-^ T.T ^-*
O.O Ó.Ò Ò.Ó Ò.Ô
-.- @.@ ~.~ X.x

*lol* *rofl* *g* *eg* *winke winke*



Von:    Seranal 18.03.2004 13:23
Betreff: Brauche hilfe in: The Wind Waker! [Antworten]
Avatar
 
jupp genau, ohne enterhaken geht das nicht, den musst du leider ohne makorus suchen :/
horo hadda dara horo hadda dara horo hadda dara hayngy handan. Danskya shaddaman it good to be livenait dansdya shaddaman it good to baddane.



Von:   abgemeldet 21.03.2004 16:25
Betreff: Brauche hilfe in: The Wind Waker! [Antworten]
Danke Dragonfly und Serenal!
Jetzt kann ich endlich wieder weiter spielen!! ;D
Wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Von Schuh des Manitu



Von:   abgemeldet 28.03.2004 13:19
Betreff: Brauche hilfe in: The Wind Waker! [Antworten]
ist der thread noch in aktion?...weil ich hätte da ne Frage!...und zwar wo ich die karte für das Geisterschiff herbekomme...die findihc nämlich nicht...kann mir einer helfen?
...quak,... quak,... quak,... hüpf,... sping,...



Von:   abgemeldet 29.03.2004 02:39
Betreff: Brauche hilfe in: The Wind Waker! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal eben schauen ...

Ich weiß nicht mehr genau, welches jetzt welches ist, ist schon zu lange her, dass ich das gespielt hab, aber ich musste nem Kumpel ne Komplettlösung ziehen, weil der mich cniht immer fragen wollte (und ich auch na ner Zeit keinen Bock mehr hatte Antworten zu geben^^)

Triforce-Karte 1: B5, fahrt in die Piraten-Festung.Versteck des Teils: B4, Ichthusk, im Südosten.
Triforce-Karte 2: D2, Port Monee: Sprecht mit der Lehrerin, spielt mit den Kindern Fangen (siehe Herzteil 28), sprecht erneut mit der Lehrerin. Beim Verlassen der Schule spricht euch Ivan an. Er sagt, die Lehrerin möge Glücksamulette. Gebt ihr eins und sprecht mit ihr. Wenn ihr ihr jetzt noch einmal welche anbietet, dann nimmt sie 20 Stück (gegen Ende des Spiels habt ihr so viele, garantiert!) und gibt euch die Urkunde für ihr Anwesen.E5, Niemandsland: Zeigt bei der Tür zum Anwesen eure Urkunde. Benutzt im Haus den Greifhaken an der Decke, das Kaminfeuer wird erlöschen. Steigt hinab. Jetzt müsst ihr durch ein Labyrinth von Löchern und engen Gängen durch. Haut mit dem Hammer auf die Pflöcke. Nach einigen Kriecheinlagen erreicht ihr die Karte.Versteck des Splitters: D1, südöstlich der Hauptinsel.
Triforce-Karte 3: G5, Greifenhorst-Insel: Benutzt Mövenfutter und aktiviert in allen Mövennestern die Knöpfe. Sobald das geschehen ist, öffnet sich ein Tor.Versteck des Teils: C5, nordöstlich der Insel.
Triforce-Karte 4: A6, Rhombus-Insel: Mit dem Enterhaken gelangt ihr auf die Insel. Lasst euch ins Loch fallen. Nehmt den Teleporter, dann den rechts hinter der Wand (Kiste mit Glücksamulett). Lasst euch fallen und benutzt gleich den Teleporter ganz in der Nähe. Lauft auf die andere Seite des Platzes, der Teleporter links führt euch zur Geisterschiffkarte. Fallt hinunter, schon seid ihr wieder beim Eingang.In der Nacht könnt ihr jetzt das Geisterschiff auf eurer Karte sehen. Teleportiert in die Nähe, fahrt ins Schiff hinein und tötet alle Geister.Versteck des Splitters: B7, südlich der Inseln.
Triforce-Karte 5: A5, zerstört das goldene Schiff westlich der Insel und hebt seinen Schatz mit dem Greifhaken.Versteck des Splitters: G6, südwestlich der Insel
Triforce-Karte 6: B7, vor der Hängebrücke zum Wald steht ein Mann und beobachtet mit dem Fernglas. Tut dasselbe und ihr werdet weit entfernt einen großen Felsblock entdecken. Stellt den Wind günstig ein und schwebt hinüber (doppelte Magie vorrausgesetzt). Beseitigt den Fels mit dem Kraftarmband und springt ins Loch. Es folgen dreimal eine Reihe von Räumen, in denen ihr massig Monster (aus dem ganzen Spiel) vermöbeln müsst. Habt ihr euch durch alle Räume geschlagen (die Monster verlieren keine Herzen, also deckt euch mit Omas Suppe ein!), kommt ihr in den Raum mit den beiden Symbolen.Versteck des Teils: D5, südwestlich der Insel.
Triforce-Karte 7: C5, mit dem Kraftarmband Felsen beseitigen. In der Höhle dann in allen vier Nebenräumen die Gegner besiegen.Versteck des Teils: F1, nördlich der Inseln.
Triforce-Karte 8: G1, mit dem Enterhaken (in Zephir-Tempel bekommt ihr den erst) könnt ihr mit Hilfe der Bäume ein Loch erreichen. Tötet alle Gegner in den vier Nebenräumen, danach die Gegner in der Haupthalle.Versteck des Splitters: D7, im Zweiaugen-Riff.

So, dann ist dann wohl alles gesagt, oder???
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 01.04.2004 16:55
Betreff: Brauche hilfe in: The Wind Waker! [Antworten]
Huhu Frosch!
Da kann ich dir Helfen!
Icy Tower hat zwar alles geschieben, aber er weiss es leider nicht mehr!
Um auf das Geisterschiff zu kommen benötigst du die Karte. Die findest du nordwestlich von Präludien (1xnördlich 1xwestlich) Rohmbus-Insel!
Um nach ganz oben zu kommen benötigst du den Enterhaken!
Und wenn du ihn das Loch drinnen bist, glaube ich da musst du 6 Fakeln oder so anzünden! Du musst auch einmal fliegen! Wenn du die karte hast, einfach auf das Schiff zu fahren und dan bist du drinnen (pass aber auf, da kommen Irrlichter und Co.!)
Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Von Schuh des Manitu!
Zuletzt geändert: 01.04.2004 16:56:34



Von:   abgemeldet 01.04.2004 19:03
Betreff: Brauche hilfe in: The Wind Waker! [Antworten]
Danke danke danke!!!...da wär ich glaub ich nimma drauf gekommen...meine mutter hatte es schon durchgespielt, meint so sie wüsste es...was ist?...alle möglichen fallen ihr ein, aber auf keiner ist ne karte für das schiff...anfangs hat sie noch gemeint des ginge einfach so...ich stehe da und suche mühsam das schiff, finde es nach einer endlosen suche...und nichts geht...ich wäre fast verzweifelt...aber naja...jetzt weiß ich es...

nochmal danke...*umknuddel*...mal sehen wann ich um spielen komme...dankeee...

also dann...weiß nicht wie ich dir noch danken könnte...gaaaaanz dolle danke nochmal (zum wievielten auch immer)...

:) doin immer noch dankbarer Frosch
...quak,... quak,... quak,... hüpf,... sping,...





Zurück