Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche sexy Bilder von Link *¬*

Eröffnet am: 03.10.2007 07:47
Letzte Reaktion: 03.10.2007 11:03
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ArsMagna Suche sexy Bilder von Link *¬* 03.10.2007, 07:47
 Puckepuh Suche sexy Bilder von Link *¬* 03.10.2007, 08:49
 ArsMagna Suche sexy Bilder von Link *¬* 03.10.2007, 09:00
 Puckepuh Suche sexy Bilder von Link *¬* 03.10.2007, 10:40
 Watashi-San Suche sexy Bilder von Link *¬* 03.10.2007, 11:03
Seite 1



Von:    ArsMagna 03.10.2007 07:47
Betreff: Suche sexy Bilder von Link *¬* [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwie bringt mir eine Googlesuche und das durchstöbern von Mexx-Fanarts nicht die Ergebnisse, die ich gerne hätte *seufz*
Deshalb frage ich mal einfach nach, ob einer von euch ein paar Bilder hat und diese (oder die Quellen) eventuell mit mir teilen würde...

Doof, dass er Link heißen muss... auf jeder Internetseite steht irgendwas von "Link". Nur damit ist seltenst mein Süßer gemeint T__T

(Gerne auch aus dem Shonen Ai bereich *¬*)
And the saga continues...



Von:    Puckepuh 03.10.2007 08:49
Betreff: Suche sexy Bilder von Link *¬* [gesperrt]
Avatar
 
Warum liest niemand die Forenregeln, ehe er einen Thread
aufmacht??? >_<

Auszug aus den Regeln:

Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    ArsMagna 03.10.2007 09:00
Betreff: Suche sexy Bilder von Link *¬* [gesperrt]
Avatar
 
> Warum liest niemand die Forenregeln, ehe er einen Thread
> aufmacht??? >_<
>
> Auszug aus den Regeln:
>
> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Ja entschuldigung, aber hab ich da nicht groß und breit erklärt, dass ich bei diesen Suchmaschinen auf Grund des Charanamens 0 Erfolg zu verzeichnen habe? >_<

Da Zelda auch eine Kategorie, bei den von Mexx angebotenen Themen ist, dachte ich, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte, anstatt so einen Kommentar abzugeben...

Ich erkenne zwar den Sinn darin, dass man dieses Forum nicht als Googleersatz benutzen sollte, aber das tu ich ja nicht. Suchmaschinen helfen mir nicht weiter also suche ich nach Menschen, die mir weiterhelfen könnten.

Außerdem geht das Thema ja wohl schon aus der Überschrift hervor. Wenn solche Such-Threads deine geschundene Seele so sehr belasten, hättest du ja einfach aus dem Thread rausbleiben können.
And the saga continues...



Von:    Puckepuh 03.10.2007 10:40
Betreff: Suche sexy Bilder von Link *¬* [gesperrt]
Avatar
 
> Ja entschuldigung, aber hab ich da nicht groß und breit erklärt, dass ich bei diesen Suchmaschinen auf Grund des Charanamens 0 Erfolg zu verzeichnen habe? >_<

Was ändert das bitte an der Tatsache, dass du die Forenregeln
missachtet hast? Glaubst du, dafür gibt es dann Ausnahmen?

Stell dir mal vor, jeder würde hier einen Suche-Thread veröffentlichen mit Dingen wie "Suche Waschmittel und finde keins!"...dann wär das gesamte Forum bald überfüllt. O_o


> Da Zelda auch eine Kategorie, bei den von Mexx angebotenen Themen ist, dachte ich, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte, anstatt so einen Kommentar abzugeben...

Ja und es gibt Zelda Zirkel. Da kannst du dich
eintragen und die dortigen User nach Bildern fragen.

> Außerdem geht das Thema ja wohl schon aus der Überschrift hervor. Wenn solche Such-Threads deine geschundene Seele so sehr belasten, hättest du ja einfach aus dem Thread rausbleiben können.

Ich habe nur mein Recht wahrgenommen, nämlich meine Meinung
zu äußern. Problem damit? Hättest du ein wenig im Forum nachgesucht, wäre dir aufgefallen, dass einige solcher "Suche-Threads" bereits geschlossen wurden. :-)

Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    Watashi-San 03.10.2007 11:03
Betreff: Suche sexy Bilder von Link *¬* [gesperrt]
Avatar
 
Wer zu faul zum suchen ist darf auch nicht meckern
*close*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück