Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon für Nintendo 3DS? Was denkt ihr?

Eröffnet am: 30.09.2011 16:31
Letzte Reaktion: 01.10.2011 12:40
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MeLon_8s Harvest Moon für Nintendo 3DS?... 30.09.2011, 16:31
 Knuddlmuffin Harvest Moon für Nintendo 3DS?... 30.09.2011, 16:44
 Erenya Harvest Moon für Nintendo 3DS?... 01.10.2011, 12:40
Seite 1



Von:    MeLon_8s 30.09.2011 16:31
Betreff: Harvest Moon für Nintendo 3DS? Was denkt... [Antworten]
Hallihallo,
eine kleine Frage die sich mir als 3DS-Besitzer stellt:
Wird es irgendwann mal harvest Moon für 3DS geben?
Was schätzt ihr, wären Satoru Iwata und der rest von Nintendo so gütig, uns diesen gefallen zu tun?
Ich hoffe ja sehr, da ich ein riesenfan der Reihe bin :D
Ich kanns ja schon kaum erwarten, endlich Animal Crossing 3D in den Händen zu halten :D *abschweif*
Today I dont feel like doing anything...



Von:    Knuddlmuffin 30.09.2011 16:44
Betreff: Harvest Moon für Nintendo 3DS? Was denkt... [Antworten]
Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich irgendwo gelesen, dass Twin Villages für den 3DS rauskommen soll...
bin mir nicht mehr ganz sicher, würds aber extrem toll finden!!
*haben will* xD



Von:    Erenya 01.10.2011 12:40
Betreff: Harvest Moon für Nintendo 3DS? Was denkt... [Antworten]
Avatar
 
Jp Oktober kommt The Tales of two towns für den 3DS raus. Bei Ushi no Tane kann man sich durchlesen was diese Edition anders macht als die für den normalen DS die ja schon seit dem 20. draußen ist.
Rune Factory 4 soll auch vorzugsweise nur für den 3 DS rauskommen. Also ich denke mal schon dass alle Spieleentwickler auch versuchen den 3DS zu etablieren, indem sie ihre Spiele vermehrt für den 3DS raushauen.





Zurück