Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon und Rune Factory?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140159/-1/13139258964190/
http://desu.de/FTqSRDo




Von:    ChiffonCake 21.08.2011 13:24
Betreff: Harvest Moon und Rune Factory?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor ein paar Monaten Rune Factory 3 für den DS gespielt *______*
Es war das mit Abstand beste Harvest Moon Spiel ever!!! (Die ersten beiden hab ich auch angefangen, aber nie weiter als die zweite Woche gespielt, weil es einfach langweilig wurde...)
Die Story war etwas kurz (für mich), ich hab sie schon im Herbst des 1. Jahres durchgespielt, aber sonst war alles Top:
Jeder Chara hatte eigene, auf die Persönlichkeit abgestimmte, täglich wechselnde Dialoge und passende Gesichtsaudrücke, die Mädels waren jede für sich supersüß, viele zeigten eine Art Character-Entwicklung (besonders Monica), es ist abwechslungreich und leicht durchspielbar.
Die Musik war passend und das OP erst! (Es ändert sich nach der Heirat)
Hier die offizielle englische Website

Zurück zum Thread