Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues HM für PS2 im September?

Eröffnet am: 05.07.2005 21:22
Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:38
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Andariel_Schattentanz Neues HM für PS2 im September? 05.07.2005, 21:23
 Loewenzahn Neues HM für PS2 im September? 16.08.2005, 11:20
Neues HM für PS2 im September? 13.10.2005, 16:43
 Loewenzahn Neues HM für PS2 im September? 14.10.2005, 20:03
Neues HM für PS2 im September? 22.10.2005, 10:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2005 21:23
Betreff: Neues HM für PS2 im September? [Antworten]
Hallo!

Stimmt es wirklich, dass ein neues Harvest Moon Spiel im September diesen Jahres für die PS 2 rauskommt?*hoff*
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O´Rell



Von:    Loewenzahn 16.08.2005 11:20
Betreff: Neues HM für PS2 im September? [Antworten]
Avatar
 
Harvest Moon:A wonderful life special edition soll irgendwann noch für die PS2 erscheinen,ob es überhaupt in Europa erscheint ist fragwürdig.
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:43
Betreff: Neues HM für PS2 im September? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal was von Harvest Moon Save the Homeland gehört, das auch für dich PS2 sein soll.
Tut mir leid wenn ich mich jetzt blöd anstelle, oder euch damit nerve, aber: Gibts das schon? Wenn ja, auch auf Deutsch *Englisch nicht so mag*

Danke für die Antwort die hoffentlich kommt.



Von:    Loewenzahn 14.10.2005 20:03
Betreff: Neues HM für PS2 im September? [Antworten]
Avatar
 
Harvest Moon:Save the Homeland ist in Japan und den USA erhältlich ,soviel ich weiß.
Jedenfalls wird es ganz sicher nicht mehr in Europa erscheinen.
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 22.10.2005 10:38
Betreff: Neues HM für PS2 im September? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Save the homeland mal auf Englisch bei Ebay bestellt, aber ich müsste dafür meine Ps2 endlich mal umrüsten, denn im Moment erkennt meine PS2 die CD nicht. Plöd, aber ok. Solange liegts erstmal in der Ecke. *snief* will spieeeläään
Ich bin die Cola-light des Bösen! muahahaa *hust*





Zurück