Zum Inhalt der Seite

Thread: WoW Trading Card Game

Eröffnet am: 24.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 20.08.2007 10:52
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
WoW Trading Card Game 24.10.2006, 17:01
 Vernochan WoW Trading Card Game 24.10.2006, 18:35
WoW Trading Card Game 24.10.2006, 19:37
WoW Trading Card Game 24.10.2006, 19:44
WoW Trading Card Game 24.10.2006, 19:50
WoW Trading Card Game 24.10.2006, 20:09
WoW Trading Card Game 02.11.2006, 00:44
 Vernochan WoW Trading Card Game 25.10.2006, 15:54
 Don Kringel WoW Trading Card Game 01.11.2006, 23:45
WoW Trading Card Game 14.08.2007, 21:29
 Kayleitha WoW Trading Card Game 20.08.2007, 10:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:01
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
Info für alle WoW-Verrückten(das meine ich ernst):Das Sammelkartenspiel ist gestern erschienen!!!
Dann versucht euch mal wieder ans Licht zu gewöhnen und begebt euch zu dem Laden euren Vertrauens!!
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:    Vernochan 24.10.2006 18:35
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit Infos zum Spiel?
Würd mich sogar interresieren^^
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:37
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
Infos:
http://www.upperdeckentertainment.com/wow/de/

Drum merke:
Erst kommt der Blitz, dann schwillt der Kamm, dann schwillt die Brust,
Und dann kommt der totale Realitätsverlust!

RMV - Richtig Mieser Verkehr.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:44
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
Ja einfach auf die offizielle WoW site gehn da wird alles gesagt.
Btw. Die Erweiterung erscheint erst im Januar
Wer kommt mit Blizzardmitarbeiter quälen?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:50
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Genau so sinnlos wie Magic und seine Nachfolger. Ich bin ein Entwöhnter.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:09
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
TradingCards in allen Ehren Blizz übertreibts langsam ziemlich *sigh*
dieses "Charakterupgraden" mit den Karten ist zwar ne nette idee aber an sich doch nur reine Geldmache
seid yugioh (und der Mirrodin MagicEdition) sind TCG ohnehin irgendwie out
Born in the thunder, died in the lighting,
Reborn in the next great thunderstorm
I´m immortal. I´m a creature of the storm, the great angel of thunder.
I´m your destiny!!!



Von:   abgemeldet 02.11.2006 00:44
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
>und der Mirrodin MagicEdition

Ruhig, Mirrodin rulez. :p

Zumindest dessen grünen Karten.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:    Vernochan 25.10.2006 15:54
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
@elShoggotho
Darf man lachen?
Du spielst alte Automaten Games (wo man urpsrünglich pro spiel geld bezahlen musste ;)) und sagst, das Magic sinnlos sei?

Spiele sind nicht sinnlos. Es ist eben Zeitvertreib.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Don Kringel 01.11.2006 23:45
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
Also ich find's ganz lustig...auch wenns echt nicht hätte sein gemusst... ^^;
Irgendwie ne mischung aus Warlords, VS system, magic und yu-gi-oh.....
aber wie gesagt spielt sich ganz lustig *mal ausprobiert hat*
Aber ich mag ja auch sons TCGs ^^;

Die Bilder sind aber teilweise echt schön ^^
~Don Kringel, das Kampf-Zwieback

Freaks, Vereinigt euch! XD

Kommt nach www.prost-rollenspiel.de! - Von Rollenspielern, für Rollenspieler, darum anders!



Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:29
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Starterdeck Dunkle Portale mit Blutelfen
und Dranei und es ist voll cool!



Von:    Kayleitha 20.08.2007 10:52
Betreff: WoW Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
Also das WoW TCG gefällt mir. Bin Besitzer eines Tauren Schamanen (Elementar geskillt), namens Grennan Stormspeaker (Main). Als Twink spiele ich Kayleitha, Untote Schurkin (Täuschung geskillt).
Und bei RaidNights hab ich Mojo-Heilkundige Ja'nah, eine Troll Priesterin (Heilig geskillt).

Spiele das schon seit einer Weile und bin glücklich damit.
Bislang aber leider nur 2 Lootkarten gezogen (eigentlich 3, aber das erzähl ich gleich). 1x Landro Longshot und 1x Ruhe und Entspannung. Die 3. Karte war Wahrsagen... Wert: ca 80€ ><.
So isses passiert:
Da ich den Ladenbesitzer gut kenne bzw. eigentlich jeder WoW TCGler, der im Laden spielt, hab ich ihn gesagt, das in diesem Booster eine Lootkarte sei. Natürlich nur aus Spaß, wissen kann mans ja nie. Ok, just 4 fun schnappt er sich das Booster und öffnet die (die Karten gehen nicht in seine Tasche, sondern für den Laden, werden seperat verkauft). Was ist drinne... Wahrsagen! >< seitdem zieh ich Aggro ><.

So... Priester sind die besten Tanks! Ja, sind sie!
Raidet mit einen Priester, der Priester zieht Aggro.
Ich als Ony wäre beinah an so einen Heilig Priester irre geworden.
Schlage, Schlage, schlage, mach ca. 40 HP Damage, aber die mit ihren Heiligkarten... nee, unfair! Und der Rest der raid haut auf mich... not fair!

Die, die Raiden wollen, brauchen auf jeden fall einen Priester!^^".
Heilschlampe und Aggrozieher... imba. Und die neuen Karten werden sowieso alles ändern... *freu*. Kauf mir bei Release sofort ein Display, 24 Booster... mal sehen, Spectral Tiger ging ja für 2.000$ über Ebay wech....^^"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...





Zurück