Zum Inhalt der Seite

Thread: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse

Eröffnet am: 07.10.2006 03:11
Letzte Reaktion: 24.12.2007 12:56
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- World of Warcraft



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
World of Warcraft Lieblingsras... 07.10.2006, 03:11
 SalaiLauwen World of Warcraft Lieblingsras... 01.11.2006, 19:00
World of Warcraft Lieblingsras... 09.01.2007, 20:12
World of Warcraft Lieblingsras... 03.11.2006, 22:13
World of Warcraft Lieblingsras... 07.11.2006, 18:07
 nullwert World of Warcraft Lieblingsras... 09.11.2006, 18:20
 nini World of Warcraft Lieblingsras... 19.11.2006, 22:51
World of Warcraft Lieblingsras... 21.11.2006, 08:08
 Toyo-kun World of Warcraft Lieblingsras... 12.12.2006, 10:21
World of Warcraft Lieblingsras... 15.12.2006, 18:14
World of Warcraft Lieblingsras... 19.12.2006, 18:10
World of Warcraft Lieblingsras... 26.12.2006, 23:39
World of Warcraft Lieblingsras... 03.01.2007, 14:25
World of Warcraft Lieblingsras... 09.01.2007, 20:53
World of Warcraft Lieblingsras... 09.01.2007, 23:56
 Yozakura World of Warcraft Lieblingsras... 23.02.2007, 11:47
World of Warcraft Lieblingsras... 23.02.2007, 12:57
World of Warcraft Lieblingsras... 23.02.2007, 15:11
 Anska_Franska World of Warcraft Lieblingsras... 24.02.2007, 19:54
 FruchtzwergAB World of Warcraft Lieblingsras... 24.02.2007, 23:27
 Oblivion World of Warcraft Lieblingsras... 25.02.2007, 22:33
World of Warcraft Lieblingsras... 25.02.2007, 23:07
 Anska_Franska World of Warcraft Lieblingsras... 26.02.2007, 20:27
 Zora World of Warcraft Lieblingsras... 27.02.2007, 17:11
 CABAL World of Warcraft Lieblingsras... 28.02.2007, 14:31
World of Warcraft Lieblingsras... 01.03.2007, 19:35
World of Warcraft Lieblingsras... 04.03.2007, 22:46
World of Warcraft Lieblingsras... 11.03.2007, 02:23
World of Warcraft Lieblingsras... 11.04.2007, 20:46
 Ignis_Fatuus World of Warcraft Lieblingsras... 14.04.2007, 04:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.10.2006 03:11
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Allgemeine Frage an die WoW Suchtis unter euch, welche Klasse spielt ihr richtig gerne und warum.
Und dann natürlich welche Klasse dazu?
Ich spiele am liebsten Untot
und dann noch hexenmeister
Warum: Weil ich der totale Palaschreck bin rp mäßig gesehen und man die ganze Zeit als "Höllenbrut", "Knochensack" oder sonstiges geoutet wird.
Dazu noch die Witze:
"Hey du hast da was verloren!"
"Ja was denn?"
"Ich glaube es ist dein großer Zeh"
"Haha -.-"
Aber mit den Paladinen ist echt lsutig da ich die eh nicht leiden kann
"Beim Heiligen Lich!!!"
"Brenne in der Hölle, und friss Dämonenkot nyhahahaha ò.o!"
Schon herrlich...
Aber naja und ihr so?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:    SalaiLauwen 01.11.2006 19:00
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
nachtelfen ganz klar man sehe sich auch mal meine fa galerie an^^
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebe sie^^

Klassen: Druide,rogue,priester,jäger alle^^



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:12
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Also die Tauren mag ich^^

Klasse:Druide^^oder Krieger
warum??keine ahnung^^



Von:   abgemeldet 03.11.2006 22:13
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nur eines.
SHADOW PRIEST OWNAGE!
Ich will ein fröhlicher Healbot sein. Ich bin Schattenpriester, und es irgendwie lustig, wenn man bei Gruppensuche extra 3x erwähnt, NICHT zu heilen.
Faszit?
Krieger geht druff, weil keiner heilt, und geht dann rummotzend aus der Gruppe.
Schattenpriester sind imba. :P



Von:   abgemeldet 07.11.2006 18:07
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
ich zock shami aber eig. find ich drui ganz hammer, die können alles und nix xD druis ftw.
schamanen sind auch geil mit windzorn mach ich mit glück 3x nen 3k krit hab nichtmal 1 t1 teil xD




Von:    nullwert 09.11.2006 18:20
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
auf heilen bin ich eingeschworen, heilen ist das einzige, was ich kann und das am liebsten als untote...



Von:    nini 19.11.2006 22:51
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Also die beste Klasse ist der Hunter ^^ (und dann am bestne noch N811 :P)
Hunter machen am meisten Fun zu zocken, sind halbwegs leicht zu spielen,haöten viel aus, machen DMG, haben immer ein Pet dabei, und natürlich haben sie Totstellen (feign death FTW xD)
Ich liebe meinen Hunter über alles, den hab ich jetzt auch am längsten, komm mit dem Super zurecht ^^

Und so meine 2. lieblingsklasse ist der Mage (Mensch! Gnome stinken xD)
Mages sind ziemlich praktisch, man kann super mit denen farmen, aber halten irgendwie kaum was aus, man muss imemr aufpassen ... aber macht auch relativ viel fun ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2006 08:08
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Ist doch Logisch!!!
Am liebsten Shadow Priest Undead!!!
Was anderes kommt gar nicht in frage.
Schattenwortschmerz, Gedankenschlag und Schild und schon kann es losgehen!!!



Von:    Toyo-kun 12.12.2006 10:21
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Trolle sind meine Favos. Ich habe selbst nen Troll Krieger und mich bringt so schnell kein Mob down. (Deftank) Und mit Palas und Schurken nehme ich es auch auf, nur gegen alle anderen sehe ich nicht so gut aus ... egal, Trolle! Und wenn dann Krieger, Schurke oder Jäger.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 15.12.2006 18:14
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
joa ich spiele am liebsten mit taure/druide
weis net warum aber ich liiiieeebe diese rasse einfach*will auch taure sein* Q.Q




Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:10
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
hunter was sonst



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:39
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiel am liebsten druiden... und daher auch eher tauren und nachtelfen, aber bei nachtelfen nur frauen, weil männer schwul aussehn xD und bei tauren nur männer, weil die frauen... hässlich sind >.< find ich xD


-->neue ffs endlich hochgeladen *freu*
---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<----------------
-->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,)


BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2007 14:25
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
tihiii...Taure Schami oder Nachtelf Jäger
Wobei ich öfters Nachtelf Jäger spiel. Die tanzen auch so gut^^
B.R.B.Z.K.
Killerrehe *muhahahaha*
Bussale an euch Leutz



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:53
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Ich mag WoW nicht, mag es nicht gezwungen zu sein spielen zu MÜSSEN weil die Gebühr bezahlt ist ...

Aber die Tauren finde ich total toll, die waren auch der Grund warum ich das Spiel mal angetestet habe.
Tauren sind irgendwie knuddelig ^.^

*entschwindet wieder im Quake4 Deathmatch*
FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237






Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:56
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Ich finder menchen/hexenmeister toll ^.^

die quest sind voll einfach mit mechen und hexenmeister sind sowieso toll die zauber sprüche und vor allen man kan vichtel beschwühren.



Von:    Yozakura 23.02.2007 11:47
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Nachtelf hunter :P
Aber vom style her eigentlich am geilsten Untot Schurke oder Hexenmeister...Blutelf Krieger gibs ja nich ._.
I will crush everyone who stands in my way!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 12:57
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Auf jeden fall nachtelfen priest das is i-wie das geilste
hassen tu ich aba die pala's



Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:11
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Ich find Taure-Shamane recht gut!!!!

Bin aber leider noch Anfänger XD
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    Anska_Franska 24.02.2007 19:54
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
ich playe am liebsten:

Rasse: Mensch

Klasse: Hexenmeisterin



warum?

zur Rasse: kp...vllt weil ich mich am besten damit identifizieren kann^^



zur Klasse: ich sag nur...Born to be a Warlock!!







Von:    FruchtzwergAB 24.02.2007 23:27
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Also ich bin mit meiner Nachtelfin die ich spiele glücklich^^
Aber Blutelfen sind auch lol (ich steh halt auf diese langen Ohren XD)
Jäger sind toll :) Druiden sind auch toll! SOLLEN sogar besser sein... aber Jäger is am einfachsten Pet drauf Automatischer schuss villt mal schlangenbiss, Gezielter oder sonst was...einfach einfach =D



Von:    Oblivion 25.02.2007 22:33
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/-klasse [Antworten]
Avatar
 
Von der Allianz spiele ich am liebsten Menschen... Die sehen, wenn man sie "ordentlich" erstellt,
wenigstens auch nach was aus - zumindest die Frauen ^^° Ebenso bei den Nachtelfen, obwohl mir die
Männer zum Teil dort auch gefallen ^^ Die restlichen Allianzvölker muss ich nicht unbedingt
haben... obwohl Draenei-Frauen auch noch okay sind.
Bei der Horde wären es nur Blutelfen, die ich klasse finde. Die Frauen sind cute und die Kerle
einfach nur sexy~ XD Der Rest der Horde soll von anderen gespielt werden, aber nicht von mir *pfeiff*
Wobei ich Untote auch noch nett finde, aber würde die selber nicht spielen :)

Was Klassen angeht... Warlock roxx ^^ Sind zwar Stoffis, aber hauen dafür gut was weg mit ihren
Flüchen, Gebrechen, allgemein mit ihrer Magie. Wirken ausserdem auch düster (Schattenmagie usw.)
und sowas mag ich. Dazu addiert sich noch, dass man nachher ein schickes Mount hat und einen
Begleiter. Vor Kurzem habe ich mich auch in die Jäger verliebt ^^ Musste mich zwar erstmal ein-
spielen, aber es macht schon Spaß ^^ Distanzkämpfer sind an sich einfach klasse, aus meiner Sicht.
Desweiteren haben sie ebenfalls nachher einen Begleiter, was den Kampf um einiges erleichtert.

Liebe Grüße & Sorry für den langen Post,
Oblivion
Zuletzt geändert: 25.02.2007 22:39:59



Von:   abgemeldet 25.02.2007 23:07
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Jäger, am liebsten mit Schießeisen. Auch gerne ne weibliche Blutelfe. Ansonsten eher die Orks.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Anska_Franska 26.02.2007 20:27
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
nja..ich spiele allianz,aber ich finde horde auch cool..wobei ich die blutelfenmänners aber echt...nicht männlich finde^^

am liebsten hab ich die troll kerle...ich find die voll schnuckelig..kann man nichts gegen sagen

die untoten männers sind auch cool..vor allem wie die tanzen.ganz mein geschmack*auch so bekloppt is*

von den allis finde ich am besten die draenei männers...
die mädels gehen eigtl bei horde und alli..nur die orcfrauen find ich recht unschön xD
Born to be a Warlock!



Von:    Zora 27.02.2007 17:11
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Also meine Leiblingsvölker sind:
1. Nachtelfen
2. Trolle (die sind in Warcraft so derbe genial)
3. Draenei

Meine Lieblingsklassen sind überwiegend die Hybride.
1. Druide
2. Schamane
3. Paladin
Na, sind die Flossen feucht?



Von:    CABAL 28.02.2007 14:31
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Bin ja eigentlich tief im inneren Baumschmuser. ^^ Und wollte nen weiblichen Nachtelfenrogue anfangen (So als kleine Anekdote zu "Ghost in the Shell" an "Major Motoko Kusanagi", darum auch mein Name "Ghosthack". Ich mein selbst die Frisur hätte als Nachtelf gepasst. ^^). Warum Schurke? 1. Weil sie die beste PVP-Klasse sind (Stoffies werde umgecritted, und die anderen Klassen im Stunlock gehalten)und 2. Weil sie Stealthen können. Einfach die totale PWNAGE. ^^

So, bin aber dann doch bei den Undeads gelandet, da alle meine Kumpels auf Dethecus Horde spielen. Aber im Nachhinein find ichs in Undercity auch ziemlich gemütlich und Rogues können UDs ja auch werden. ^^

Btw. Rogues do it from behind. FOR THE HORDE!!!
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 28.02.2007 14:36:20



Von:   abgemeldet 01.03.2007 19:35
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Ich spiele am liebsten Tauren Schamanen. Am besten aber ne Traurin. Da kann man super PvP machen. Und meiner Ansicht nach sind Trauren-Frauen gar nicht so hässlich, da sind Troll-Frauen noch schlimmer. Und ein Schamanen weil die sich in so süße Wölfe verwandeln können *grins*



Von:   abgemeldet 04.03.2007 22:46
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Hehe, cih leibe die horde einfach, auch wenn ich auch Allianz spiele.
Hier meine Rankinglist:
1:Trolle/Untote!
2: Nachtelfen
3: Menschen

Für mcih geht nichts über meine Trollin oder meinen Untoten. Ich liebe die beiden ganz einfach^^
Auch wnen meine Nahctelfkriegerin auch nciht ohne ist!!

Meine lieblinsgklassen sind:
1: mage
2: Krieger/Schurke
3: Priester




Von:   abgemeldet 11.03.2007 02:23
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Zwerge ftw! Oo;



Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:46
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Also meine ABSOLUTE Lieblingklasse sind mages
Ich könnt den ganzen tag nix anderes machen als mit fetten feurzaubern mobs killn.
Und die zauber sin einfach der hamma. Ich sag nur blinzeln, blinzeln, blinzeln...^^ und das porten is echt praktisch
Ich liebe meinen draenei mage Sie is einfach soooo süß
Aber ich mag auch menschen und nachtelfen
"Es gibt weder Perfektion noch Ewigkeit"

Ceres



Von:    Ignis_Fatuus 14.04.2007 04:08
Betreff: World of Warcraft Lieblingsrasse/klasse [Antworten]
Avatar
 
Mh...

Untote oder Blutelfen (Horde ftw)

Klasse: Hexer, Mage oder Paladin... ^^
„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~


[1] [2]
/ 2



Zurück