Zum Inhalt der Seite

Thread: The Burning Crusade

Eröffnet am: 12.03.2006 11:50
Letzte Reaktion: 24.03.2008 01:25
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
The Burning Crusade 12.03.2006, 11:50
The Burning Crusade 12.03.2006, 12:42
 Xell The Burning Crusade 14.03.2006, 18:42
 Vernochan The Burning Crusade 14.03.2006, 19:38
The Burning Crusade 17.03.2006, 00:12
 Vernochan The Burning Crusade 17.03.2006, 01:01
 Maginisha The Burning Crusade 17.03.2006, 08:50
The Burning Crusade 17.03.2006, 09:07
 Xell The Burning Crusade 18.03.2006, 14:21
 Vernochan The Burning Crusade 17.03.2006, 23:54
The Burning Crusade 18.03.2006, 15:36
 Vernochan The Burning Crusade 19.03.2006, 17:23
The Burning Crusade 22.03.2006, 03:13
 Vernochan The Burning Crusade 22.03.2006, 11:48
The Burning Crusade 23.03.2006, 20:00
 ChuckNorris The Burning Crusade 24.03.2006, 13:48
The Burning Crusade 25.03.2006, 23:27
 Vernochan The Burning Crusade 26.03.2006, 13:22
The Burning Crusade 30.03.2006, 14:38
 ChuckNorris The Burning Crusade 30.03.2006, 22:50
 Milkymalk The Burning Crusade 31.03.2006, 16:55
The Burning Crusade 02.04.2006, 23:02
The Burning Crusade 02.04.2006, 23:04
 Vernochan The Burning Crusade 02.04.2006, 23:41
The Burning Crusade 03.04.2006, 11:49
 Vernochan The Burning Crusade 04.04.2006, 09:01
 Schattensilber The Burning Crusade 04.04.2006, 15:54
The Burning Crusade 04.04.2006, 18:58
 Vernochan The Burning Crusade 04.04.2006, 19:58
The Burning Crusade 07.04.2006, 18:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:50
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
The Burning Crusade kommt ja endlich bald.
Die Horde bekommt ja die Blutelfen und was ist der Allianz, was bekommt die?

Außerdem, wenn man dann bis Lv 70 steigern kann, ist das dann mit den ganzen Berufen ebenso, das man anstatt 300 auf z.B "500" sich aufarbeiten kann oder bleobt das?

Es soll doch ein neuer Beruf "Juwelenschleifer" geben und die neuen Waffen Fassungen dafür haben. Dann gibt es doch im Prinzip doch 2 Verzauberungsarten.

Welche Theorien habt ihr, was für neue Charactere wir bekommen?
Bei der Horde ist es klar, aber bei der Allianz?

Ich würd sagen...aus Warcraft 3, die aus der Scherbenwelt die eigentlichen Bewohnern. (Also nicht die Orcs ^^)
Sei Du selbst...sonst bist Du niemand...



Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:42
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Wer sagt denn bald?
Es ist für "irgendwann" ein Betatest angekündigt und "irgendwann" dieses Jahr, vermutlich nicht vor September, kommt dann das Add-On. Wie ich Blizzard kenne würde es mich nicht wundern, wenn man es erst Richtung Weihnachtsgeschäft sehen wird.

Die Allianz bekommt das, was vermutlich auf der E3 gezeigt wird.

Die Juwelen sind ähnlich wie die aus Diablo 2:
Es wird Waffen mit Juwelenslots geben, in welche man dauerhaft ein solches Juwel einsetzen kann. Je nach Art gibt es dann verschiedene Boni wie +Ausdauer oder +Intelligenz.

Drum merke:
Erst kommt der Blitz, dann schwillt der Kamm, dann schwillt die Brust,
Und dann kommt der totale Realitätsverlust!

RMV - Richtig Mieser Verkehr.



Von:    Xell 14.03.2006 18:42
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Die zweite Rasse in Burning Crusade sollen angeblich diese Pandas sein die auch in Warcraft 3 vorkamen. Ich will’s endlich spielen! XD Ich würde mir dann sofort eine Blutelfin erstellen. ^^ (meine Lieblingsrasse!)
Hat jemand schon den Trailer angeschaut? Ich finde das Video echt genial!

"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 14.03.2006 18:48:45



Von:    Vernochan 14.03.2006 19:38
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Blutelfen sollen weg bleiben. Die Horde is dreckig und Stinkt, und das soll so bleiben ;D

Bin auf jedenfall mal gespannt was der neue beruf so bringt.

Und IIRC sollen Berufe dann auch höher gehn. Und ich denke mal so wie nu auch Max is dann Stufe*5 sprich 350.
Aber kA.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 17.03.2006 00:12
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Hah, von wegen Horde ist dreckig ^^

Als ich den einen Untoten Hexenmeister sah...der hat so oft critical gehabt...und der hat die im Alteractal soo weggepustet...ich hoffe das ich mit meiner auch mal sowas kann ^^

Soweit ich mal gehört habe von anderen auf einem Server, gäbe es ein festes Datum wenn Burning Crusade richtig rauskommt. Irgendwann April wurde gemunkelt...

Betatest ist ja bestimmt nicht leicht zu bekommen.
Schön wäre es mal, wenn auf allen Servern wirklich nochmal die brennende Legion kommen würde...ich sah mal ein Screen, wo vor einem Greifenmeister mehr wie etliche von Skeletten war und alles verbrannt und so weiter...sowas mal wirklich mitzuerleben in dem Spiel, würde mich so reizen.
Sei Du selbst...sonst bist Du niemand...



Von:    Vernochan 17.03.2006 01:01
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir nich vorstellen, das Versesungs"geruch" gut riecht :p
Ergo: Die Horde Stinkt ;D


Ich hab einfach "Angst", das zuviele Kiddies die Blutelfen so überknuffigsüsshaxx0rmäsig finden, wie sies nu mit den nachtelfen tun.

just my 0.02euro
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Maginisha 17.03.2006 08:50
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Die neue Allianz-Rasse heißt Chuck Norris...ist doch logisch.

Nee, Scherz. ^_^°

Also soweit ich gehört habe, sollen die Drainei ganz gut im Kurs stehen, was Vermutungen für die neuen Allies angeht.
Wäre ja auch passend:
Die Horde bekommt eine "schöne" Rasse und die Allianz eine hässliche.

Und ob sie die Skillpunkte der Beufe nun anheben oder *peng*.
Die Materialien, die man für die höherleveligen Sachen braucht (von epischen reden wir mal gar nicht) sind oft so wahnsinnig teuer, dass man eh ewig brauchen würde, um noch Punkte zu bekommen.


Zauberhafte Grüße
Mag



Von:   abgemeldet 17.03.2006 09:07
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Berufe sind leider wirklich ziemlich sinnlos. Sicher haben einige ihre Existenzberechtigung, aber gerade Rüstungs- und Waffenmacher haben vielleicht ein-zwei brauchbare Rezepte. Bis man den ganzen Mist dann zusammen hat haben sich 2 Epische Waffen mit besseren Werten in den Instanzen gefunden. Im AH wird man dieses Zeug sowieso nicht los.
WoW hat wirklich das schlechteste Herstellungssystem das ich bisher gesehen habe.

Ich hab jedenfalls seit Februar das Spiel auf Eis gelegt. Wenn der Burning Crusade rauskommt riskiere ich vielleicht wieder einen Blick. Aber inzwischen ist schon ziemlich die Luft raus.

Außerdem glaube ich auch das die Blutelfen eine gute Portion notgeiler Kiddys nach Orgrimmar spülen werden. *sigh* Ich hab ein paar mal Allianz versucht. Wahrscheinlich hatte ich nur Pech, aber mir kam die Deppendichte dort unproportional größer vor als auf Seiten der stinkenden Horde.

(Eine gute Schlammpackung hält übrigens wunderbar Moskitos ab. - alte Trollweisheit.)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Xell 18.03.2006 14:21
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem glaube ich auch das die Blutelfen eine gute Portion notgeiler Kiddys nach Orgrimmar spülen werden. *sigh* Ich hab ein paar mal Allianz versucht. Wahrscheinlich hatte ich nur Pech, aber mir kam die Deppendichte dort unproportional größer vor als auf Seiten der stinkenden Horde.

Ich finde, die Blutelfenmädchen sehen nicht nur süß aus sondern das Volk hat auch eine sehr interessante Geschichte. Hab einiges über sie gelesen und finde sie einfach nur faszinierend. ^^
"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 18.03.2006 14:27:18



Von:    Vernochan 17.03.2006 23:54
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Was? Also Mit Lederarbeiten macht man schonmal so recht gut was.
Stammesleder is schon recht fett IMHO (Ich bin Druide und freu mich schon auf die Teufelsaurier sachen! Oder die Kriegsbären klamotten....)
GUt Waffenschmied vielleicht nich der bringer. Bei Rüstungsschmieden auch nich ganz.
Aber Verzaubern/Alchemy sind ja mal super fett. Was da fürr Boni bei Rauskommen... Elexir des Mungosmal als Beispiel. Und das ist NICHT so schwer zu kriegen.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 18.03.2006 15:36
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...dabei sind manche Kinder manchmal reifer als manch Erwachsener. Sry, musste sein.

Aber es gibt aber auf meinem RP Server mehr Kinder, die man definitiv NICHT zu "Reif" zählen kann, denn in der Gilde, verstehen die nichtmal was RP-Sprache ist. Man muss sie ständig verwarnen...und ich denke, nach wirklich 2 mal sagen, sollte dies auch ein 11 Jähriges Kind verstehen, oder?
Also...man hätte die Altersbeschränkung wirklich bei vielen erst auf 16 machen sollen. Auch wenn sich einige Jüngere wirklich angemessen verhalten, die man gerne bei sich hat. Aber es ist wirklich nervig wenn man ständig alles tausendmal sagen muss.

Und vor allem stört mich, auf dem RP-Server wird gefragt "Suche ooc-Gilde" da fragt man sich echt, warum er eigentlich dann auf einem RP-Server ist!?!?!?
Sei Du selbst...sonst bist Du niemand...



Von:    Vernochan 19.03.2006 17:23
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
In Gilde finde ich OOC wirklich vollkommen in Ordnung. Pflegen wir auch so.

Aber was noch zu dem angemessenem "Slang" zu sagen is...
Öfter kriegt man auch Verwarnungen(Oder sogar fast tickets *augenroll*), wenn man wen "du"tst. Weil auf einem RP Server muss man ja ihr und euch sagen statt du...
Liegt oft im eigenem ermessen, wieviel der Char selbst so abgedroschen spricht. Wir ham zum Beispiel jemanden in der Gilde, dessen Char is schon was älter und eh der etwas taterig, also "du"tst er einfach alle anderen.
Vollkommen legitim.

Genial sind auch leute die Sachen sagen wie "Ihr sprecht aber komisc, benehmt euch richtig, sonst kriegt ihr ein Ticket"...
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 22.03.2006 03:13
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich soll man auch einen OOC Channel pflegen, tun wir ja auch.
Aber ich meinte eine komplette ooc Gilde. Das kann ich auf einem RP Server nicht verstehen und sehe das auch nicht ein.

Genau wie heute, sprach mich einer an, warum ich die Hordler, die PvP im Brachland anhatten nicht angreife?
Erstens waren wir eh in der Unterzahl und alle hatten bei den Hordlern ??
Zweitens ist das kein PvP Server wo man sich mal schön eine Runde in Ratchet prügelt und drittens gibt es dafür auf einem RP Server auch die Schlachtfelder. Klar, wenn ein Hordler alleine ist und auf PvP, schieße ich den auch weg, aber ich geh nicht extra ins Brachland und warte bis mich einer tot schlägt.
(Außerdem als ich sagte, das dies ein Rp Server sei und er wenn dann auf einen PvP gehen soll, sagte der echt noch, das dies am Anfang ein PvP Server war...kann gar nicht sein)

Habe in Ashenvale auch schon 2 getötet mir einer Freundin, weil die uns auf einmal angriffen wo wir Pvp und ein Mob am hintern kleben hatten.

Aber man sollte sich Gedanken machen wo man auf einem Server will und auch dazu schon die Regeln in betracht ziehen. Ich würde zwar niemanden ein Ticket geben wegen einem "Du", aber wenn ständig jemand Schimpfwörter in den Allgemeinchat schreibt, whisper ich den schon an, das er dies auf so einem Server und schon die Ausdrucksweise bitte zu unterlassen hat.
Sei Du selbst...sonst bist Du niemand...



Von:    Vernochan 22.03.2006 11:48
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Gut da kommt es auch immer auf den Char und die Chargeschichte an. Mein char (und eigentlich meine ganzen Freunde in der Gilde) wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen jemanden zu töten wenn er kann. Was nicht heisst, das ich auf einem pvp server spiele. Vorzugsweise laufe ich auch auf dem Schlachtfeld rum.

Aber ich kan mir durchaus auch Chars vorstellen, die obwohl dem Kriegsverhältnis zwischen Horde und Allianz nicht darauf aus sind irgendwelche Hordler/Allianzler zu töten.


Und Reine OOC Gilden find ich gar nichtmal so schlimm. Sind wir atm auch ;p
Gut sind halt auch nur 6 Leute und teamslpealen/skypen sowieso 80% unserer gemeinsamen Spielzeit ^^"

Und wir sind uns auch noch nicht sicher wie wir das Halten wollen, wenn wir andere Leute drin haben.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:00
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Klar, Warsongschlucht bin ich auch ^^
Töte auch einen, wenn ich einen auf PvP sehe *grins*
Aber...ich finde es halt doof, wenn einer auf einem RP Server kommt, nur Horde prügeln will und sich nicht mal an die RP Regeln hält...das muss echt nicht sein.

Hmm...ja TS...bin ich auch manchmal, aber sowas ist schlimm in Instanzen X__x
Jeder sagt was und keiner versteht es xD
Sei Du selbst...sonst bist Du niemand...



Von:    ChuckNorris 24.03.2006 13:48
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Habt ihr es immernoch nciht gehört, wer dazu kommt?

http://www.nachtelf.com/n811.php?link=http://macgyver-tn.ytmnd.com/

jetzt wisst ihr es XD

Nee mal im Ernst, letztlich ist egal, was die neue Rasse der ALlianz ist. Bis du den ersten auf lvl 70 (was etwa so lange dauern, soll wie 1 auf 60) und ncoh die Instanzen durchgekloppt hast, hast eh keine Lust auf nen neuen Char. Es sei denn er wird später unerlässlich, weil er halt ne neue Klasse dazu spielen kann. Bleiben es die selben Klassen, ist es recht wurst, was du da machst. Die neuen Instanzen in Scherbenwelt und Medivhs Turm im Gebirspass der Totenwinde scheint echt interessant zu sein.

PS: Die mögliche neue Rasse der Allianz seht ihr im Norden der Sümpfe des Elends. Wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Horde kriegt einen gutaussehden Char und Ally einen hässlichen XD



Von:   abgemeldet 25.03.2006 23:27
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Als ich in Desolace war, hab ich einen Zentauren einzeln angeklickt, und als ich das las, brachte das echt zum nachdenken.
Ich glaube, die neue Rasse der Allianz werden die Zentauren sein...

Aber der Link ist ja geil XD
Gibts noch mehr davon? ^^
Sei Du selbst...sonst bist Du niemand...



Von:    Vernochan 26.03.2006 13:22
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Zentauren kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Dazu sind die doch alleine schon vom Körperbau zu unterschiedlich. Zwar humanoid, aber das sollte nicht alles sein ;)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 30.03.2006 14:38
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Dann hoffe ich, das es die Worgs sind *______*
Das wäre doch echt mal was anderes ^^

Aber jetzt wo endlich der neue Patch draußen ist...schaut gar nicht so übel aus mit dem Regen. Schnee hab ich bis jetzt noch nicht erleben können...aber was mich stört, das der Regen ruckartig aufhörte...

Aber was könnte es noch sein was vielleicht die Rasse der Allianz wäre?
Sei Du selbst...sonst bist Du niemand...



Von:    ChuckNorris 30.03.2006 22:50
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Wie gesagt... Sehr wahrscheinlich ist es die Draenei. Die Draenei sit die Rasse, die fast von den Orcs vor dem ersten Krieg vernichtet wurde. Nun schließen sie sich der Allianz gesinnt auf Rache an. Man kann diese bereits jetzt im Norden der Sümpfe des Elends sehen. Ob das nun alles stimmt oder totaler Schwachsinn ist, ist schwer zu sagen. Man wird sehen.



Von:    Milkymalk 31.03.2006 16:55
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Die Centauren kommen auf keinen Fall - schließlich sind die ein Wildvolk und haben Schamanen. Und Schamanen gibt es nicht auf der Seite der Allianz.

Bei der Horde stehen ja schon einige Blutelfen als Questgeber rum (Ratchet, Sunrock Retreat). Gibt es denn in den Allianzstädten nicht irgendwelche NPCs, die da gar nicht hingehören?
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 02.04.2006 23:02
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Also jetz is es ja klar, die neue Alli- Rasse sind die Irrwische!! xD Im WoW Forum wurde aba schon häufig drüber diskutiert, ob es nun nen Aprilscherz is oder nicht, da diese nachricht genau am 1.4. rauskam. Aber auf der Quelltext seite der homepgae stand, dass es KEIN Aprilscherz ist... Also denke ich auch, dass es keiner ist. Außeredem ist der 1.4. schon lange rum...
Wer es noch nicht weiß:
Irrwische sind die Tod-Formen der Nachtelfen. Eine besondere Gabe wird im spiel sein, dass sie sich öpfern können um dann das mana und tiere des jägers (glaub ich) schaden zuzufügen. Also wenn sie das tun sterben sie. Für immer. Wer will denn schon sowas??? o.o
...Ich muss weiter...vergib mir...

und hier die ULTIMATIVE Personality - TEST SITE!!:

http://www.allthetests.com/interntests.php3



Von:   abgemeldet 02.04.2006 23:04
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, das könnt ihr übrigens auf der offiziellen WoW- Homepage nochmal ansehen^^ Steht da nämlich alles ziemlich genau beschrieben.
...Ich muss weiter...vergib mir...

und hier die ULTIMATIVE Personality - TEST SITE!!:

http://www.allthetests.com/interntests.php3



Von:    Vernochan 02.04.2006 23:41
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Klar und die halten Ihre waffen dann im Mund? :p

Irwische sind diese kleien Geister in die sich die Nachtelfen verwandeln, wenn sie Tod sind. Ich glaube nicht, das die eine neue Rasse werden.

Ausserdem, wenn im Quelltext drinsteht, das es KEIN Aprilschrez is, isses umso wahrscheinlicher :P
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 03.04.2006 11:49
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber es gab auch schon einen Aprilscherz, der genau darunter stand:
Blizz hat nämlich vorgegeben, dass es in den USA schon bald eine Burgerkette so wie z.B. McDonald's nur mit WoW - Burgern oder so geben wird. Das sollte der Aprilscherz sein (was auch im Quelltext steht). Naja, jeder kann sich da seine eigene Meinung bilden, wenn es um die Irrwische geht... Ich persönlich fände es gut, wenn sie tatsächlich ins Spiel kommen ^.- Dann gäbe es zumindest zwischen den Rassen auch mal etwas Gleichheit, weil die Hordler ja eher nicht so ganz hübsche Charas haben.
Außerdem ist die Allianz wenn es um Haustiere geht besonders im Vorteil ,jawohl! xD
Die haben nämlich viel bessere und auch mehr Haustiere die sie bekomen, Z.B. silberne Tigerkatzen, Feendrachen... und die Hordler nur Spinnen, Kakerlaken und Schlangen... naja wem's gefällt...
...Ich muss weiter...vergib mir...

und hier die ULTIMATIVE Personality - TEST SITE!!:

http://www.allthetests.com/interntests.php3



Von:    Vernochan 04.04.2006 09:01
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Naja.. Wisps...
-Detonation: Zerstört den Irrwisch, negiert alle Stärkungszauber und zieht 50 Mana von jeder Einheit in der Nähe des Irrwisches ab.
-Sammler: Kräuterkunde, Bergbau und Kürschnerei erhalten einen Bonus von 10
-Endgültiger Tod
-Baumform: Verwandelt den Irrwisch für 30 Sekunden in einen Baum. Während dieser Zeit erhöht sich die Willenskraft um 300. Allerdings ist die Ausweichwahrscheinlichkeit gegen Äxte um 50% gesenkt.


Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?

Alleine durch "Entgültiger Tod" werden wohl ALLE abgeschreckt. Zumindest wenns so is wie in Diablo2 Hardcore...
Vor allem in Kombination mit "Detonation"...

Und bei Warcraft 3 waren das doch auch eh nur die Baukräfte der Nachtelfen... also quasi wie die lustigen level 3 Peons beim Ork Startgebiet ;)

Nene, klingt echt nicht wirklich gut ;)

------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Schattensilber 04.04.2006 15:54
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
So gesehen sind Irrwische noch nicht mal ein Volk. -.-
Des sind tote Nachtelfen. Wer schon mal als Nachtelf gestorben ist, der weis, dass er als so ein Viech rumfliegt.
Also ist es eher unwahrscheinlich, dass die als neues Volk dazu kommen. Des war ein Aprilscherz, genauso wie die Sache mit dem Restaurant oder ein Warcraftspiel für die PS3.

Ich persönlich glaube ja, dass entweder die Pandaren oder die Draenei zu der Allianz kommen ^^



Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:58
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Jaa ich fänds auch seltsam... ^^
Aber bis jetzt hat noch niemand gesagt, dass es ein Aprilscherz ist... ist ja nun schon der 4...
Ach mir kanns egal sein, ich spiele sowieso nen Blut11en ;)
...Ich muss weiter...vergib mir...

und hier die ULTIMATIVE Personality - TEST SITE!!:

http://www.allthetests.com/interntests.php3



Von:    Vernochan 04.04.2006 19:58
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Warcraft für PS3 könnte ich mir aber vorstellen. Wäre nicht das erste Warcraft auf Konsolenebene ;)

Und WoW würde man theoretisch auch auf ne Konsole kriegen... ;)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 07.04.2006 18:08
Betreff: The Burning Crusade [Antworten]
Avatar
 
Also wer es nocht nicht gesehen hat: Das war nen Aprilscherz!!!

Steht auf www.wow-europe.com

Schade, ich hab mich so gefreut, dass die Allianz mal eine Noob-Rasse bekommt ^^ ;pp

Vielleicht werden es wohl doch die Pandaren...
...Ich muss weiter...vergib mir...

und hier die ULTIMATIVE Personality - TEST SITE!!:

http://www.allthetests.com/interntests.php3


[1] [2]
/ 2



Zurück