Zum Inhalt der Seite

Thread: Mor Ladim - Wir "lieben" das Mistvieh doch alle

Eröffnet am: 06.08.2005 16:57
Letzte Reaktion: 26.03.2006 17:27
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mor Ladim - Wir "lieben" das M... 06.08.2005, 16:57
 Boudicca Mor Ladim - Wir 06.08.2005, 17:03
Mor Ladim - Wir 06.08.2005, 21:32
Mor Ladim - Wir 10.08.2005, 17:34
 Merinid Mor Ladim - Wir 12.09.2005, 12:47
Mor Ladim - Wir 13.09.2005, 18:55
 Boudicca Mor Ladim - Wir 13.09.2005, 21:26
Mor Ladim - Wir 16.09.2005, 23:38
Mor Ladim - Wir 04.11.2005, 14:41
Mor Ladim - Wir "lieben" das M... 12.03.2006, 11:55
 ChuckNorris Mor Ladim - Wir "lieben" das M... 26.03.2006, 14:20
 MeltingPenguins Mor Ladim - Wir "lieben" das M... 26.03.2006, 17:20
 ChuckNorris Mor Ladim - Wir "lieben" das M... 26.03.2006, 17:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:57
Betreff: Mor Ladim - Wir "lieben" das Mistvieh do... [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich...
Dieses untotenvieh is doch die reinste plage. Da killt man in raven hill in aller ruhe seuchenverbreiter..und dann kommt dieses miststück an...*drop* Dann heißt es entweder a) sterben oder b) beine in die hand nehmen und laufen... Manno man, bin ich bei ladim schon gestorben..
Aber jetzt wendet sich das blatt: nun stirbt ladim schneller als sie/er/es gucken kann..*muhahaha* *g* Jedes Mal wenn ich in duskwood bin, kriegt die mistfliege eins aufs maul..das is schon nen hobbi*lol*

Na, findet ihr ladim auch so nervig und wollt nur eins: rache! ?
Genießt es oder lass es, würde ein Zwerg sagen.
Schmeckt meine blutige Axt, würde ein Ork sagen.
Du suchst Probleme, würde ein Troll sagen.
Wir sehen uns eines Tages, bestimmt… , würde ein Untoter sagen.
Gebt mir eine Schraube, würde ein Gnom sagen.



Von:    Boudicca 06.08.2005 17:03
Betreff: Mor Ladim - Wir [Antworten]
Avatar
 
Ja, er hat genervt. Und er kam immer dann, wenn man ihn nicht brauchte. Aber die Reise ging weiter und ich vergaß ihn. Und als ich mal wieder an Raven Hill vorbeiritt, war ich schon so hochgelevelt, dass ihn dann doch lieber verschonte, als ihm die Seele aus dem Leib zu saugen ^^ Ha, Gnade ist halt manchmal doch die bessere Rache.



Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:32
Betreff: Mor Ladim - Wir [Antworten]
Avatar
 
weia.. das könnt ich nich^^;
das vieh muss dafür leiden, so wie ich früher gelitten habe
Genießt es oder lass es, würde ein Zwerg sagen.
Schmeckt meine blutige Axt, würde ein Ork sagen.
Du suchst Probleme, würde ein Troll sagen.
Wir sehen uns eines Tages, bestimmt… , würde ein Untoter sagen.
Gebt mir eine Schraube, würde ein Gnom sagen.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 17:34
Betreff: Mor Ladim - Wir [Antworten]
Avatar
 
ach, ich habe durch den kampf gegen mor'ladim einige nette leute kennen gelernt, und bin dadurch in meiner jetzigen gilde gelandet, und da will ich auch nicht mehr raus. also hat er auch den vorteil, dass er leute zusammenschweisst.

*wirklich* unangenehm ist es aber, wenn man rein zufällig stitches über den weg läuft...das kann ins auge gehen.
Eins und zwei, mit euch ist's vorbei, drei und vier sind auch bald hier, sieben brauch ich, sieben hol ich...



Von:    Merinid 12.09.2005 12:47
Betreff: Mor Ladim - Wir [Antworten]
Avatar
 
Hehe, das ist mir mal passiert daaaaaamals wo ich noch ein 30er war:

"Hmmm, blabla .. töte 10 Seuchenverbreiter und 8 Skelettheiler und ... ok ... dahinten stehen einige rum ..."

*matschtöt*

"Aajah und da hinten latscht ja auch noch einer rum, den nehmen wir noch mit ..."

*angreif*

"Hmmm, der ist irgendwie zäher als die anderen ..." *Pet tot*

"Er ... er kommt auf mich zu ... oh ... das ist ja gar kein 0815-Skelett ..."

*blitzschnelle-Schläge-von-MorLadim=tot*

"Ok, nächstes Mal erst auf die Namen über dem Mob gucken ..."
---
Zitat eines Paladin: "Mir fehlt noch der Katzenpfoten-Buff."



Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:55
Betreff: Mor Ladim - Wir [Antworten]
*das erste Mal beim Friedhof ist*
*rumlauf*
*Skelette puttmach*
*aufeinmal von hinten attackiert wird*
*tot*
*unwissend warum*
____________________
*wieder hin*
*such*
*und wieder von hinten platt gemacht werd*
*sauer wird >.<*
____________________________
*wieder am Leben ist, Vieh such, es find und denk: "Bin ja weit genug we-"*
*totgekloppt werd*
__________________________
*mit Freunden wieder komm die mich rächen*
*Mori hass*
>.<
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:    Boudicca 13.09.2005 21:26
Betreff: Mor Ladim - Wir [Antworten]
Avatar
 
Ich hab damals mit Mor Ladim das erste Mal einen Totenschädel neben dem Mob-Namen gesehen XD

*dreht sich zum Freund um*

"Du was bedeutet denn, wenn neben dem Namen ein Totenschä---"

*tot*

"Ah, alles klar..."



Von:   abgemeldet 16.09.2005 23:38
Betreff: Mor Ladim - Wir [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
wie geil
Genießt es oder lass es, würde ein Zwerg sagen.
Schmeckt meine blutige Axt, würde ein Ork sagen.
Du suchst Probleme, würde ein Troll sagen.
Wir sehen uns eines Tages, bestimmt… , würde ein Untoter sagen.
Gebt mir eine Schraube, würde ein Gnom sagen.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:41
Betreff: Mor Ladim - Wir [Antworten]
Warum macht ihr nicht einfach für jeden harten Gegner bei Wow nen Thread auf? Es gibt da ja so viele wenn noch so wenig Erfahrung hat!
Mache hier mein erstes Rollenspiel. Zu finden in Warcraft! Eine kleine kneipe in booty Bay

Infos: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83282



Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:55
Betreff: Mor Ladim - Wir "lieben" das Mistvieh do... [Antworten]
Avatar
 
Mor'Ladim...wer hasst ihn denn nicht?
Als ich mit meiner Hexe Stufe 40 hatte, war ich dabei ihn zu killen, einmal bin ich draufgegangen, hatte vergessen vom Hochzeitskleid meine richtige Rüstung wieder anzuziehen ^^"
Und beim zweiten Mal, MIT Rüstung, war er fast tot, aber der schlägt ja hintereinander drauf, das gibt es doch nicht und dann kam noch ein zweiter -_- Also konnte ich meinen Schattenblitz vergessen und musste mit dem Schwert draufhauen, aber der hat mich sooo oft auf dem Gewissen...aber wir sind zusammen gestorben xD erst er, dann kurz danach ich ^^

Schade das "Furcht" bei ihm nicht klappt...*seufz*
Sei Du selbst...sonst bist Du niemand...



Von:    ChuckNorris 26.03.2006 14:20
Betreff: Mor Ladim - Wir "lieben" das Mistvieh do... [Antworten]
also ich finde den alten morladim ganz lustig ^^ kann aber auch sein, dass ich erst mit 27-29 nach duskwood mit meinem drui gekommen bin und ihn da recht schenll in die jagdgründe geschickt habe ^^ wieso gibt es eigentlich kein Baron rivendare hass thread? der droppt nie die richtige hose, die man haben will XD



Von:    MeltingPenguins 26.03.2006 17:20
Betreff: Mor Ladim - Wir "lieben" das Mistvieh do... [Antworten]
Avatar
 
> wieso gibt es eigentlich kein Baron rivendare hass thread? der droppt nie die richtige hose, die man haben will XD

doch, tut er...>_> lass mir Riv in ruhe
Es ist verdammt schwer, das ultimative Böse zu sein, wenn EINEM KEIN SAU SAGT WAS EIGENTLICH LOS IST!



Von:    ChuckNorris 26.03.2006 17:27
Betreff: Mor Ladim - Wir "lieben" das Mistvieh do... [Antworten]
nee der droppt nie das richtige XD der ist genauso eine kelien schlampe, wie shazzrah XD der droppt auch nie die handschuhe XD





Zurück