Zum Inhalt der Seite

Thread: Manhwa zu Warcraft?

Eröffnet am: 21.05.2005 11:23
Letzte Reaktion: 13.09.2006 17:05
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mondtaenzerin Manhwa zu Warcraft? 21.05.2005, 11:23
 Bloodfire-Angel Manhwa zu Warcraft? 22.05.2005, 21:23
ffaholix Manhwa zu Warcraft? 03.06.2005, 00:02
Bregeduur Manhwa zu Warcraft? 03.06.2005, 08:47
 Bloodfire-Angel Manhwa zu Warcraft? 07.06.2005, 19:13
 Loewenzahn Manhwa zu Warcraft? 14.06.2005, 20:30
Nika-chan Manhwa zu Warcraft? 05.07.2005, 10:52
 Loewenzahn Manhwa zu Warcraft? 05.07.2005, 20:30
_Parn_ Manhwa zu Warcraft? 05.07.2005, 22:18
 dasICHbin Manhwa zu Warcraft? 07.02.2006, 19:00
 Don Kringel Manhwa zu Warcraft? 09.02.2006, 20:18
 MeltingPenguins Manhwa zu Warcraft? 01.03.2006, 08:20
 Waldmaer Manhwa zu Warcraft? 11.03.2006, 22:21
 SalaiLauwen Manhwa zu Warcraft? 14.04.2006, 21:12
 PiratengirlRobin Manhwa zu Warcraft? 15.04.2006, 16:01
Manhwa zu Warcraft? 19.05.2006, 19:51
 Schattensilber Manhwa zu Warcraft? 21.05.2006, 12:32
 MeltingPenguins Manhwa zu Warcraft? 21.05.2006, 18:06
 Chrolo Manhwa zu Warcraft? 12.09.2006, 23:39
Manhwa zu Warcraft? 13.09.2006, 17:05
Seite 1



Von:    Mondtaenzerin 21.05.2005 11:23
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen, ob jemand von euch den Manhwa zu Warcraft kennt? Kam ja diesen Monat bei Tokyopop heraus^^
Falls ihr den kennt, wie findet ihr den? Also mir gefällts^^ Story ansprechend und der Zeichenstil ist auch toll^^
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Bloodfire-Angel 22.05.2005 21:23
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen

Ich hba das Buch nähmlich gekauft ist aber sehr spannend auch Lustig wie der troll den Tischdecke iss. Der zeichenstill ist perfekt wegen den hintergrund auch diese Kleidung zum Schluss hat mir den paladin gefallen der sieht geil aus und jezt ist deine Entscheidung ob du den Buch kaufen möchtet.
ich bin World of the Warcarft Spieler!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2005 00:02
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Genial gezeichnet worden, die Story ist von Knaak, der sehr viel zur Warcraft-Mythologie beigetragen hat, und ist einfach fesselnd (kann den nächsten Band nicht mehr erwarten...).
Und ich will Dar'Khans Outfit! Und Raac!

Und ich bin etwas misstrauisch, was Anveena angeht, aus irgendeinem Grund sieht man nie ihre Ohren...und da sie etwas mit dem Sunwell zu tun haben soll... *Verschwörerbrille aufsetz* Ich warte mal auf den nächsten Teil...hehe...
Eins und zwei, mit euch ist's vorbei, drei und vier sind auch bald hier, sieben brauch ich, sieben hol ich...



Von:   abgemeldet 03.06.2005 08:47
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Der Warcraft Manhwa ist verdammt gut geworden.

1) Die Originalstroy wurde wieder aufgegriffen (mit sämtlichen(!) Details), verbessert und noch ausgeweitet.

2) Der Zeichenstil ist grandios! Hätten die Frauen doch nur nicht wieder diese zum Kotzen riesige Kulleraugen... Das stört sowas von gewaltig...

3) Die Charakter haben eine interessante Entwicklung hinter sich, und scheinen noch viel tiefgründiger zu sein.

4) Ich bin gespannt auf den kleinen Drachen. ^^
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:    Bloodfire-Angel 07.06.2005 19:13
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
jo hab das band und muss leider 4 monate warten
Rettet die Wale!!
Pottwal: 1.500.000
Minkwal: 150.00
Finnwal: 70.000
Brydeswal: 60.000



Von:    Loewenzahn 14.06.2005 20:30
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Manhwa einfach super *_*
Die Zeichnungen sind wirklich spitze(mich stören bei den weiblichen Figuren aber auch die Kulleraugen,die passen einfach nicht)und die Story gefällt mir auch sehr gut.
Freu mich schon auf den nächsten Band :)
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 05.07.2005 10:52
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
also wenn der manhwa so gute resonanz bekommt (selbst von eingefleischten wclern und wowlern...wenn ich das richtig erkant habe), dann is er es mit sicherheit auch wert in meinem manga-regal zu stehen ^^. Also...drei bände sind ja auch net viel und ich habe diesen monat eh wieder ne serie beendet ^^.
In loving memory of Yue Katô



Von:    Loewenzahn 05.07.2005 20:30
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Mal so ne Frage nebenbei:weiß einer von euch wann Band 2 erscheint?
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:18
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Jo sit wirklich ein genialer Manhwa. Erstmal die Story selbst und dann dazu diese sehr guten Zeichnungen passen einfahc perfekt zusammen. Ich möchte endlich Band 2 das dauert mir viel zu lang. xD
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten; zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.



Von:    dasICHbin 07.02.2006 19:00
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Würd auch gern wissen, wann der zweite Band erscheint, denn ich fand den Manhwa ebenfalls verdammt gut.

Allerdings muss ich dem Kulleruagenkritikpunkt (leider) zustimmen.
Mach mir den Himmel rot,
brenn auf mein Gesicht,
lass die Seele erglühn.
Kriech mir unter die Haut,
ich will das feuer berührn.



Von:    Don Kringel 09.02.2006 20:18
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört der 2. Band kommt anfang april raus....
ich hoffs...
~Don Kringel, das Kampf-Zwieback

Freaks, Vereinigt euch! XD



Von:    MeltingPenguins 01.03.2006 08:20
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir grad mal auf tokyopop.com die preview angeschaut....wieder ein ganz grober schnitzer Xx

SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dort begegnen wir einem Untoten Baron (Nein, nciht Riv, leider), dessen engster vertrauter ein Taure ist, denn er eine ganze weile VOR dem ausbruch der seuche in den wäldern lordaerons getroffen hat....

o...kay?

Ich meine....Tauren gab es nur drüben auf Kalimdor, Tauren stellen keine großen schiffsreisen an und man kann sich sicher sein, wenn ein taure in lordaeron auftaucht, ist normalerweise die hölle los, aber wen interessieren schon logick und fakten....
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    Waldmaer 11.03.2006 22:21
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Die haben sich viel zu lange zeit gelassen!!! AAAARG!!!! ähm...mal ehrlich *grins* Ich hab nur wegen dam manhwa angefangen Warcraft zu spielen *rot werd*



Von:    SalaiLauwen 14.04.2006 21:12
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
*hat das au alles gelesen*
Jo fand das au cool^^
*2 band gelesen hat*

@ lilmaibe:
Naja vllt hat den ja was bewegt dort hin zu gehen^^
Vllt hat ihn sein Clan abgelehnt wer weis?
Der BESTE Tank!!!(wo is das mage-filmchen will seeeeehn!!!!)
http://media.putfile.com/warri-pvp
Is ein bissel seeeeeeeeeeehr grausam^^ (die armen allis;;)
Sollten sich nur WoW-hordler und nicht ganz horde hasser reinziehen^^



Von:    PiratengirlRobin 15.04.2006 16:01
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
ich fand den auch echt gut, die story ist super und die zeichnungen auch
den 2. band hab ich hier zuhause rumliegen, aber ich komm noch nicht dazu ihn zu lesen >.<
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!






Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:51
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur den 1. gelesen, aber der war toll! ^^ Auch wenn ich das alles üüüüberhaupt nicht überreiße... Kommt in dem Manhwa eigentlich auch irgendein bekannter Charakter vor? (Bei irgendeiner Szene sagte plötzlich irgendwer was mit Arthas, und ich begriff überhaupt nicht, warum *_*)

Wer ist Baron Rivendare? ?______________________?
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")



Von:    Schattensilber 21.05.2006 12:32
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Muhahahaha!

Ich weis was es mit Anveena auf sich hat ^^
Und auch das ganze mit Borel

Die sind nämlich beide nicht was man denkt.

Will den dritten Band, aber dafür dürfen wir sicher auch noch ein Jahr warten.



Von:    MeltingPenguins 21.05.2006 18:06
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
wenn dem so wäre, wären sie nicht der avatare des sonnenbrunnens, bzw. korialsztrasz....
aber dass die beiden dass waren, war von anfang an klar...so ein toller autor is knaak nämlich nicht, dass man irgendeine große überraschung hätte erwarten können
Es ist verdammt schwer, das ultimative Böse zu sein, wenn EINEM VERDAMMT NOCH MAL KEINER SAGT WAS EIGENTLICH LOS IST!



Von:    Chrolo 12.09.2006 23:39
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Ein verlassener Thread... DER BEST-GEZEICHNETSTE MANGA!!! (bzw. Manhwa)
Nun, wann kommt Band 3 endlich???
PS: Trag der Taure ist jawohl am geilsten!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 12.09.2006 23:40:32



Von:   abgemeldet 13.09.2006 17:05
Betreff: Manhwa zu Warcraft? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt er super !!
Die Zeichnungen sind erste Sahne und die Story genial ^^





Zurück