Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keine Vampire in WoW?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246228/-1/12584672275553/
http://desu.de/9h_6OPg




Von:    TheWalkingDead 17.11.2009 15:28
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
1. was vampire ausmachen:
- sie sind bereits tot
- sie trinken blut
- nachtaktiv
- gestaltwandler
das sind denke ich mal die hauptaspekte die für ein vampir stehen

ok kommen wir mal zum ersten punkt.
in world of warcraft gibt es bereits untote, das mag schon stimmen
allerdings handelt es sich dabei die verlassenen, die dem lichking entkommen sind und mithilfe von sylvana nach rache dürsten.
ich denke es wäre kein problem ein weitere untote rasse zu erstellen
es gibt ja auch verschiedene grünhäute wie trolle, orks und bald goblins und verschiedene elfen gibt es ja auch: nacht-und blutelfen

die sache mitm blut trinken könnte man als skill einbauen, eine fähigkeit die wildtieren und humanoiden gesundheit abzapft und wodruch der vampire welche erhält.

das vampire nachtaktiv sind und bei kontakt mit sonnenlicht verbrennen ist leicht zu lösen wenn man bedenkt das werwölfe, also worgen, sich auch nur bei vollmond verwandeln können
(in wow sind halt diese verflucht bla bla)
ich denke da hat blizzard genug narrenfreiheit, so könnten die vampire nachts ein schwachen buff bekommen und tagsüber ein debuff
(2oder 3 % mehr/weniger ausdauer)
desweiteren müssen die vampire ja nicht unbedingt ein untotes volk sein da es schon eine vampirische rasse in wow gibt, die schreckenlords.
man könnte die sache also so hinstellen das sich der humanoide teil der schreckenlords sich von den dämonen gespalten hat und sich nun mit der horde verbündet.... wie gesagt, da könnte man sich ne menge ausdenken

ah ja und was die sache mitm gestaltwandler angeht, könnte man es ja so einbauen, das der vampir sich irgendwann in eine große fledermaus (ja sehr klischeehaft XD) verwandeln kann und wie der dudu ein automatisches flugmount besitzt

meiner meinung nach, ist es grad bei den vampiren sehr leicht, ein ordentliches volk zu erstellen welches auch spielerisch spass macht und historisch könnte man dieses volk, aufgrund der schreckenlords, leicht unterbringen

Zurück zum Thread