Zum Inhalt der Seite

Thread: B rauche Hilfe!

Eröffnet am: 21.11.2004 09:03
Letzte Reaktion: 23.11.2004 14:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yuzuriha B rauche Hilfe! 21.11.2004, 09:03
Bonty B rauche Hilfe! 21.11.2004, 11:36
 jeanne_darc Brauche Hilfe! 23.11.2004, 14:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2004 09:03
Betreff: B rauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal zwei Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Wie besiege ich bei irgendeinem Cup(Weiß net mehr welchen)Yuffie und Leon?Die Herzlosen sind kein Problem aber Yuffie und Leon bekomm ich einfach net hin!Und wie bekommt man das Freudentau von Puffungis?Die hauen immer vor mir ab!
Wer träumt dem wachsen Flügel...
♥ゆずりは♥



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:36
Betreff: B rauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Also am besten besiegst du erst einmal Yuffie, weil sie kann sich heilen und wenn sie dich mit den Sternen oder was auch immer angreift dann machst du einfach Reflektor. Leon besiegst du dann einfach dannach, gehst auf anviesieren und drückst die Dreieck-Taste, dann kämpfen Donald und Goofy nur noch gegen Leon (kannst du auch mit anderen machen). Das Freudentau bekommst du am besten wenn du die ganz normalen Puffungi (der mit der roten "Mütze") besiegst bei dem Giftpuffungi weiß ich net was man machen muss und bei den Rarpuffungi musst du sie 3x hintereinander zum springen bekommen (und zwar sehr hoch). Zurück zum Puffungi also wenn es ein Licht über dem Kopf hat dann setzt du Blitz ein, geht es aber in die Knie und fleht dann kommt Eis zum Einsatz, knuddelt es sich aber selbst(beide Hände am Kopf oder um den Bauch) setzt du Feuer ein oder schwebt es dann musst du Gravita einsetzten (ist aber nur in Agrabah in der Schatzkammer). Ach wenn du z.B. mit Blitz angefangen hast musst du warten bis es wieder (in diesem Fall) ein Licht über dem Kopf hat, sonst verschwinden die wieder!!! Wenn es (Puffungi)in einem bestimmten Zeitraum net mehr macht, dann hast du Pech (ist mir auch schon passiert). So ich hoffe es hat dir geholfen. Ach wenn du die ganz normalen Pfuffungi glücklich machst bekommst du noch neben Freudentau (und ein paar anderenItems) entweder Gravi-, Feuer-, Eis- oder Blitzmeister. Wozu das aber gut ist, weiß ich selbst net. Manchmal bekommt man auch gar kein Freudentau :-(.



Von:    jeanne_darc 23.11.2004 14:45
Betreff: Brauche Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja, gegen Yuffie und Leon gibts wirklich nichts anderes als trainieren und immer wieder versuchen...

Freudentau verlieren nur Puffungis und Rarfungis, wenn man Giftfungis besiegt kanns sein dass sie Fundsache??? verlieren, das is 9999 Taler wert...
Nochmal zu den Puffungis und Rarfungis.
Rarfungis muss man beim Springen helfen (sie müssen aber immer in der Luft bleiben, sonst verschwinden sie) Leider hab ichs noch nie öfter als 2 mal geschafft XD
Aber egal, zu den Puffungis, wenn man von allem einen "Meister" bekommen hat (das wären dann Feuermeister, Blitzmeister, Eismeister, Vitameister, Gravitameister, Aeromeister und Stoppmeister) bekommt man bei Merlin einen Zauberstab für Donald, danach kann man das Zeug wieder verkaufen, bringt pro Meister 250 Taler.
Man bekommt aber nur einen Meister, wenn man dreimal den gleichen Zauber an den Puffungis anwendet (dann ist auch die Chance größer, dass sie Freudentau verlieren), manchmal verlieren sie aber auch was, wenn man verschiedene Zauber an ihnen anwendet (d.h. wenn sie nicht dreimal hintereinander den gleichen Zauber haben wollen)
Und nicht zaubern wenn sie gar nichts machen (also nur rumrennen oder in den Himmel sehen, als ob es demnächst zu regnen beginnen würde), sonst verschwinden sie, nur solang sie den jeweiligen Zauber haben wollen, sonst warten bis sie wieder damit anfangen.
Wenn sie auf den Knien sind und sich Luft zufächeln ist ihnen warm, dann brauchen sie Eis.
Wenn sie sich die Arme reiben (sieht aus als ob sie sich selbst knuddeln) ist ihnen kalt, dann musst du Feuer an ihnen anwenden.
Dann gibts noch diese goldene Kugel mit dem gelben Licht über ihrem Kopf (keine Ahnung was das darstellen soll) muss man Blitz einsetzen
Nun kommen die etwas schwierigeren:
Wenn sie in der Luft schweben wirkt die Schwerkraft auf sie nicht, das heißt man muss sie mit Gravita wieder runterholen.
Wenn sie am Boden liegen, als ob sie Schmerzen hätten musst du sie heilen, also Vita.
Wenn sie sich so komisch drehen (ich glaub nur in Halloween Town und am Ende der Welt) musst du Aero einsetzen
Und schlussendlich noch Stop - Da verharren sie während der Bewegung ganz plötzlich
Ach ja, bei den Puffungis lass dir besser mehr Zeit als du bist zu schnell, wenn du dir nicht sicher bist dass du den richtigen Zauber anwendest oder zu langsam bist warte einfach bis sie wieder was machen und nicht nur rumlaufen oder in den Himmel sehen, sonst sind sie weg.
Wenn man aber gar nichts macht braucht es schon viel länger bis sie von selbst verschwinden.
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert





Zurück