Zum Inhalt der Seite

Thread: Birth by Sleep Projekt

Eröffnet am: 10.01.2010 16:01
Letzte Reaktion: 25.03.2010 15:08
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Titus Birth by Sleep Projekt 10.01.2010, 16:01
 _-Robin-_ Birth by Sleep Projekt 27.01.2010, 16:30
 minyard Birth by Sleep Projekt 28.01.2010, 11:11
 Titus Birth by Sleep Projekt 28.01.2010, 13:45
 _-Robin-_ Birth by Sleep Projekt 28.01.2010, 23:38
 Titus Birth by Sleep Projekt 29.01.2010, 09:56
 _-Robin-_ Birth by Sleep Projekt 29.01.2010, 22:46
 Titus Birth by Sleep Projekt 31.01.2010, 16:52
 _-Robin-_ Birth by Sleep Projekt 31.01.2010, 18:10
 Titus Birth by Sleep Projekt 31.01.2010, 20:42
 _-Robin-_ Birth by Sleep Projekt 01.02.2010, 15:49
 minyard Birth by Sleep Projekt 01.02.2010, 19:13
 Ange_de_la_Mort Birth by Sleep Projekt 02.02.2010, 09:53
 minyard Birth by Sleep Projekt 07.02.2010, 19:34
 Titus Birth by Sleep Projekt 02.02.2010, 14:42
 Ange_de_la_Mort Birth by Sleep Projekt 02.02.2010, 19:02
 Titus Birth by Sleep Projekt 02.02.2010, 19:28
 XANTI Birth by Sleep Projekt 02.02.2010, 16:15
 Titus Birth by Sleep Projekt 02.02.2010, 18:53
 Titus Birth by Sleep Projekt 07.02.2010, 17:49
 Default-Ratboy Birth by Sleep Projekt 15.03.2010, 19:45
 DoIIy Birth by Sleep Projekt 21.03.2010, 14:54
 Starscourge Birth by Sleep Projekt 21.03.2010, 19:00
 Titus Birth by Sleep Projekt 25.03.2010, 15:08
Seite 1



Von:    Titus 10.01.2010 16:01
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
So erstmal hallo zusammen ^^
also ich habe mir überlegt da jetzt das Spiel endlich in Japan erschienen ist eine art Showgruppe zu gründen... nur das wir noch nicht überlegen auf die bühnezugehen ich möchte erst aufprobieren ob das dann auch alle ernst nehmen und bevor wir uns dann auch wirklich überlegen auf der bühne zu gehen würde ich lieber ein Vidoe drehen an verschiedenen orten mit tanz etc.
Es währe gut wenn ihr aus NRW kommen würdet weil dann man sich besser treffen könnte aber es ist auch nicht schlimm wenn von weiter weg wenn ihr möglichkeiten habt zum treffpunk zu kommen.
Alles weitere wird dann noch besprochen warscheinlcih wird ein Zirkel angelegt um da besser zu diskutieren zu können.
Am dringensten bräuchten wir einen Terra die anderen caras wie die zb die Jemande von denn Nimanden und anderen werden natürlich auch gesucht... wenn sich da jemand finden lässt.
Wenn ihr interesse oder noch fragen habt meldet euch per ens oder schreibt einfach hier ein xD
so hier mal die liste was wir noch suchen bzw haben ^^


Vanitasu = Vanitas
Ventusu = Ven
Alois = Aqua
= Terra
= Master Xehanort
= Master Eraqua
= Sora
= Riku
= Kairi
= Mickey
= Donald
= Goofy
kaiko1 = Lea
= Isa
= Ienzo
= Even
= Zack
FreeshooterXigbar = Braig
SavageNymphLarxene = Larxene
= Aeleus
= Dilan
Weitere Herzlose
Andere Disney Figuren


LG
Zuletzt geändert: 21.03.2010 21:32:41



Von:    _-Robin-_ 27.01.2010 16:30
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Darf ich mitmachen, ich würde gerne Roxas sein.



Von:    minyard 28.01.2010 11:11
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
So weit ich das beurteilen kann, gibt es Roxas in diesem Spiel nicht o-o
Schlagt mich, wenn ich mich irre.



Von:    Titus 28.01.2010 13:45
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
mitmachen dürftest du wirklich grene nur wie Avendal schon sagte gibt es Roxas in BBS nicht ^^




Von:    _-Robin-_ 28.01.2010 23:38
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Ich dachte ich hab Roxas auf dem Cover vom Spiel gesehen, deswegen schrieb ich.



Von:    Titus 29.01.2010 09:56
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
nein das ist nicht roxas ^^
das ist ventus :D



Von:    _-Robin-_ 29.01.2010 22:46
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Ok, dann so: Darf ich Ventus Spielen?



Von:    Titus 31.01.2010 16:52
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid wie oben im text schon beschrieben ist ventus schon belegt ^^'



Von:    _-Robin-_ 31.01.2010 18:10
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Das is Gemein, wieso darf ich bei sowas nie die Coolen Figuren Spielen...



Von:    Titus 31.01.2010 20:42
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid ^^



Von:    _-Robin-_ 01.02.2010 15:49
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Und angenommen ich hätte die stelle bekommen, dann hättest du mich rausgeworfen wenn du mich das erste mal gesehen hättest und gemerkt hättest das ich 1,90 Meter gross bin. Dann währe wieder die grosse Jammerei gekommen das der echte Ventus/Roxas ja viel kleiner ist und das ich doch leiber irgendeine Figur die ich nicht mag spielen soll.



Von:    minyard 01.02.2010 19:13
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
Wieso so negativ :3

Ich denke nicht, dass es darauf ankommt, wie groß man ist, bloß, dass die Figur passt und dass man sie gut InCharacter spielen kann- ist zumindest meine Ansicht, aber na ja.

²Thread: What's about Aqua? :3 Die hatte ich vielleicht irgendwann einmal vor o,o



Von:    Ange_de_la_Mort 02.02.2010 09:53
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
> Und angenommen ich hätte die stelle bekommen, dann hättest du mich rausgeworfen wenn du mich das erste mal gesehen hättest und gemerkt hättest das ich 1,90 Meter gross bin. Dann währe wieder die grosse Jammerei gekommen das der echte Ventus/Roxas ja viel kleiner ist und das ich doch leiber irgendeine Figur die ich nicht mag spielen soll.

Irgendwie sehe ich hier nur einen, der in große Jammerei verfällt. u__u

Man muss in so einer Gruppe eben sehen, dass das Zusammenspiel passt - gerade, wenn jemand wie Ven Aqua und Terra als seine 'Eltern' bezeichnet, kann er nicht fünf Köpfe größer als die beiden sein. Das sieht in einer Gruppe nicht gut aus.

Wenn du alleine cosplayst, kannst du durchaus einen 2,30 Meter großen Ven darstellen, das ist was anderes. ;)


Und @ Thread. Blöderweise komm ich nicht aus NRW, konnte meine große Klappe aber nicht geschlossen halten. ;)
Pokémon suchen Klicks <3
Roxas- Perücke sucht liebevolles Zuhause
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    minyard 07.02.2010 19:34
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
Du könntest dich hier trotzdem mal blicken lassen *Augenbraue heb*

²Thread: Okay, allerdings hab ich noch keine Ahnung wann ich das realisieren kann.
Zuletzt geändert: 07.02.2010 20:11:45



Von:    Titus 02.02.2010 14:42
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
als erstes @ MegamanX_4ThArmor

natürlich hättest du die gewünschte rolle bekommen wenn sie noch frei währe... aber eigentlich muss ich Avendal und Ange_de_la_Mort rechtgeben ^^

@ Avendal

jap also Aqua währe noch frei wenn du interesen hättest ^^


@ Ange_de_la_Mort

das ist ok ^^ aber wie ich auch schon geschreiben hatte ist es auch nicht so schlimm wenn man von was weiter weg kommt man muss eben nur einen passenden treffpunkt dann finden




Von:    Ange_de_la_Mort 02.02.2010 19:02
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
> @ Ange_de_la_Mort
>
> das ist ok ^^ aber wie ich auch schon geschreiben hatte ist es auch nicht so schlimm wenn man von was weiter weg kommt man muss eben nur einen passenden treffpunkt dann finden

Ja, aber von BaWü aus nach NRW ist es weit und teuer und weit und zeitaufwändig und so. xD
Pokémon suchen Klicks <3

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Titus 02.02.2010 19:28
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
jah stimmt da hast du auch wieder recht xD



Von:    XANTI 02.02.2010 16:15
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Ich würde gern Terra machen aber wo genau den in NRW?



Von:    Titus 02.02.2010 18:53
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
okay dann trag ich dich ein ^^
also der genaue treffpunkt wird noch besprochen er kommt erst drauf an wer wo herkommt damit es gerecht wird ^^



Von:    Titus 07.02.2010 17:49
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
so leute ich habe jetzt eine zirkel eröffnet dami auch was diskutiert werden kann und so
also wenn ihr beiden dann mitmachen wollt als terra und aqua bewerbt euch doch bitte in diesem zirkel mit der rolle okay? ^^
danke :D


http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Birth_by_sleep/beschreibung/



Von:    Default-Ratboy 15.03.2010 19:45
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
ich bin lea ^^ ich probier grad einen freund vin mir zu überreden mit zumachen.^^ is das so was wie ein musikcal?.Wenn breuchte er einen leichten char
Tsurenaku (cosplay gruppe)
sucht noch mitglieder für kingdom hearts cosplay und andere cosplays

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Tsurenaku-cosplay/forum/



Von:    DoIIy 21.03.2010 14:54
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Also ich wollte sowieso mal Aqua cosplayn und mag sie auch ^-^
wenn ich mittmachen kann fänd ich das toll.
Katti♥



Von:    Starscourge 21.03.2010 19:00
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
Larxene und Xigbar / Braig wären bereit (wir kommen sogar aus NRW ;D)
Optimus Prime vs. Lugnut
TransFormers Animated



Von:    Titus 25.03.2010 15:08
Betreff: Birth by Sleep Projekt [Antworten]
Avatar
 
so hab die neuen jetzt auch eingetragen ^^





Zurück