Zum Inhalt der Seite

Thread: Birth by Sleep

Eröffnet am: 21.10.2009 14:05
Letzte Reaktion: 13.07.2010 16:57
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Birth by Sleep 21.10.2009, 14:05
 Kumagoro Birth by Sleep 21.10.2009, 15:03
 Hitsuji-chan Birth by Sleep 21.10.2009, 19:08
 QueenLunaRiS Birth by Sleep 21.10.2009, 23:33
 Hitsuji-chan Birth by Sleep 22.10.2009, 18:09
 QueenLunaRiS Birth by Sleep 22.10.2009, 20:30
Birth by Sleep 23.10.2009, 12:30
 sinistersundown Birth by Sleep 24.10.2009, 12:43
Birth by Sleep 06.11.2009, 11:30
 without_a_heart Birth by Sleep 06.11.2009, 16:17
 Ange_de_la_Mort Birth by Sleep 06.11.2009, 16:33
 without_a_heart Birth by Sleep 09.11.2009, 16:46
 Ange_de_la_Mort Birth by Sleep 02.12.2009, 16:55
 sinistersundown Birth by Sleep 04.12.2009, 13:37
 Hitsuji-chan Birth by Sleep 30.12.2009, 03:37
Birth by Sleep 01.01.2010, 14:02
 Hitsuji-chan Birth by Sleep 06.01.2010, 21:47
 Nieves Birth by Sleep 08.01.2010, 17:01
 BiggestDreamer_ Birth by Sleep 08.01.2010, 17:28
 Hitsuji-chan Birth by Sleep 08.01.2010, 18:15
 Ange_de_la_Mort Birth by Sleep 08.01.2010, 18:15
 QueenLunaRiS Birth by Sleep 09.01.2010, 14:19
 Zecxes Birth by Sleep 09.01.2010, 17:08
 Kuttie Birth by Sleep 09.01.2010, 17:44
 Zecxes Birth by Sleep 09.01.2010, 19:30
 Kuttie Birth by Sleep 09.01.2010, 19:45
 Nieves Birth by Sleep 09.01.2010, 19:49
 Maniak Birth by Sleep 09.01.2010, 21:40
 Belca Birth by Sleep 09.01.2010, 23:03
 Ange_de_la_Mort Birth by Sleep 09.01.2010, 23:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.10.2009 14:05
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wäre langsam der geeignete Moment, um einen 358/2 Days-Thread zu eröffnen, gibt es heir denn keine Kingdom Hearts Freaks mehr? Wo seid ihr? Keiner redet, es gibt seid zwei Jahren keine wirklichen Threads über die zukünftigen KH-Games D: Naja, deshalb eröffne ich zur Feier des Tages diesen Thread. Birth by Sleep ist neben Coded und 358/2 Days das dritte Kingdom Hearts Spiel, was vor zwei Jahren angekündigt wurde und das einzige, was noch nirgends erschienen ist. Dafür gibt es aber mittlerweile eine Menge Informationen.
Hier ist erstmal die offizielle Seite: KH BBS

Es ist schwer zu sagen, was schon so bekannt ist, aber es ist eine Menge bekannt :D
Angefangen von den Charakteren, bis zu den Gegnern. Aber ich denke wer sich die Seite anschaut, der ist schon ordentlich bedient. Jedenfalls bestätigt sind noch folgende Welten:

-Radiant Garden
-Enchanted Dominion (Dornrößchen)
-Dwarf Woodland (Schneewittchen)
-Castle of Dreams (Cinderella)
-Deep Space (Lilo & Stitch)
-Neverland (Peter Pan)
-Olympus Coliseum (Hercules)
-Yen Sid's Tower/Twilight Town
-Destiny Islands
-The Gathering Place/Sunset Horizons (Ort vom KH2:FM+ Secret Ending)
-Land of Departure (Der Ort, wo Ven, Aqua und Terra trainiert werden)

Hier noch der neue Trailer:

TGS 2009

Den Rest findet ihr auf der Website.

Übrigens erscheint das Game am 9. Januar. 2010 in Japan ;)
Für 6090 Yen. Quelle

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung
Zuletzt geändert: 11.09.2010 17:42:44



Von:    Kumagoro 21.10.2009 15:03
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Hm *seufz*
Ja ich sehe es in meinen Zirkeln das die Leute nichtmehr labern wollen^^
Aber einen solchen Thread gibts glaube schon.

Ich werde wie viele andere das Game nur nie spielen können (weder Geld, noch das game noch ne Konsole wo es läuft)
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3



Von:    Hitsuji-chan 21.10.2009 19:08
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Das SPiel wird auf jeden Fall importiert!
Ich habe mir den Trailer angesehne und sage nur: OMG!!!
Ich freue mich schon so auf das SPiel... habe schon so lange genug gewartet.
Ich hatte mich so gefreut, dass das Spiel noch diesen Winter erscheint, doch der liebe Herr Nomura muss ja es auf 2010 verschieben (war irgendwie zu erwraten!) wegen FF XIII...
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    QueenLunaRiS 21.10.2009 23:33
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 

Frage:
Haben die wirklich die gleichen Japanische Syncronsprecher
genohmen für Ventus wie für Roxas????
Sirius is heißer als die Sonne
aber weiter weg....
WARUM NUR???




Von:    Hitsuji-chan 22.10.2009 18:09
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
@QueenLunaRiS: Jap, das haben sie!

Ich finde das also cooL! :D
Btw: Ein HOCH auf Terra, der sich der Dunkelheit hingezogen fühlt! 8D
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    QueenLunaRiS 22.10.2009 20:30
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 

Irgendwie find ich das richtig....sch...bescheiden.
Was soll'n sowas?
Sind denen die Syncro-sprecher ausgegangen -.-
Sirius is heißer als die Sonne
aber weiter weg....
WARUM NUR???




Von:   abgemeldet 23.10.2009 12:30
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Kann auch einen ganz logischen Grund haben, ebenso wie Xion mit Kairis Synchrostimme. Und das wäre wesentlich logischer ;) Nur weil Ven auch wie Roxas aussieht, denkt man ja auch nicht, dass ihnen die Designs ausgegangen sind. In der Tat haben einige Charakter eine interessante Ähnlichkeit mit anderen, bei Ven und Roxas ist das natürlich offensichtlich :D
BTW, wer bei KHInsider regelmäßig nachguckt, wird feststellen, dass neue Scans übersetzt wurden und da stehtauch einiges über das neue Board-Game :o
Look
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung



Von:    sinistersundown 24.10.2009 12:43
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die BBS nie spielen werden (keine PSP-> kein BBS).
Aber ich werde trotzdem das Geschehen und die Geschichte des Games so gut wie möglich verfolgen (man will ja nicht auf der Strecke bleiben, ne? ;)

Was die Syncronsprecher angeht.... soo schlimm finde ich es nicht.
Es gibt sicher einen Grund für die Ähnlichkeiten der Syncros; schließlich stehen die drei in gewisser Weiße mit Sora, Riku und Kairi in Verbindung.


~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:   abgemeldet 06.11.2009 11:30
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich ja schon auf das Spiel und das mit den Synchronsprechern ist mir eigentlich, um ganz ehrlich zu sein, irgendwie realitv egal, hauptsache die Stimmen passen zu den jeweiligen Charackteren x3

Is aber auch mal was recht neues wenn du einen Chara spielen kannst, also in dem Fall Terra der dich am ende, vielleicht, eventuell verraten würde... dein eigener Chara xD
Ich hab schon ein paar Szenen gesehn, wie ihr wahrscheinlich auch schon xD... jedenfalls is das mal wieder was spannendes wo man die geschichte der einzelenen Charas noch nicht kennt und sich wieder drauf freuen kann was denn da so los mit dene is, warum Terra sich, so wie es aussah, Malefiz anschließt und weiß der geier nicht alles :D


·•♠•·☆Embrace Your Dreams If You Want To Be A Hero You Need To Have Dreams☆·•♠•·





Von:    without_a_heart 06.11.2009 16:17
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Boah, was fürn Glück, dass mein Bruder ne PSP hat *ihm schnell mal sagen geh, dass ich ihn lieb hab* Mann, jetzt nur noch nn paar Monate warten und dann halte ich das Spiel in den Händen *vor Vorfreude fast platz*. Aber solange mindestens einer der Orga mitmacht ist mir der Rest vom Spiel ziemlich schnurz. Taucht Demyx in bbs auf?
Nobodys need only some kind of love. I will give them the love <3



Von:    Ange_de_la_Mort 06.11.2009 16:33
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
> Aber solange mindestens einer der Orga mitmacht ist mir der Rest vom Spiel ziemlich schnurz. Taucht Demyx in bbs auf?

BbS spielt zehn Jahre or KH2. Die Orga gibt es noch gar nicht. Also nein, tut er nicht. Aber die 'Jemande' der ersten Sechs tauchen auf. Und die von Saix und Axel auch. ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    without_a_heart 09.11.2009 16:46
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Kein Demyx!?! *heul* naja immerhin machen werdende Orga Mitglieder mit, ich glaub mit dem Spiel werd ich klar kommen ;D



Von:    Ange_de_la_Mort 02.12.2009 16:55
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
There will be Zack in BbS:
http://www.khinsider.com/images/BBS-Site/2a0nrj5.jpg
Also, Ienzo is small:
http://i48.tinypic.com/1zwyah5.jpg
And Braig hot.
http://www.khinsider.com/images/BirthBySleep/famitsu_091210_05-06.jpg

Ich freu mich auf das Spiel. <3
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    sinistersundown 04.12.2009 13:37
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Och nöööhöö ;__;
Wiesooo habe ich keine Psp?!
Ich hab nich so viel Geld, um mir jede Console zu kaufen, verdammt >.<
BBS wird ja doch immer vielversprechender....och nöööhöö...
*in die Ecke stellt und heult*

Btw: der Ienzo ist ja mal wirklich süß - Even ist aber auch nicht zu verachten ;)


~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Hitsuji-chan 30.12.2009 03:37
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt haben viele von euch schon den Jump Festa 2010 Trailer zu BbS gesehen :D
Der 7-minütige lange Trailer da! =D Also DER Trailer hat mit Sicherheit noch einen oben drauf gelegt, was "Excitement" angeht!
Irgendwie tut mir Terra leid... Er scheint von den Dreien der meist-leidende zu sein... (wegen der Dunkelheit in seinem Herzen etc.)

Also ich habe das Spiel schon vorbestellt und es wird hoffentlich innerhalb einer Woche nach Erscheinungstag bei mir ankommen~
Spoiler
Und ich bete dafür, dass wir für den Deutschland-Release eine deutsche Synchronisation bekommen!

☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2010 14:02
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
also ich denke mal BbS wird in deutschland ankommen XD
und die trailer dazu gefallen mir auch super
*super angespannt bin*

wer lieber auf das Spiel warten will hab ich hier was aus Photobucket über Axel uns Saix gefunden - RIESEN SPOILER -
Spoiler
Axels und Saix jemande sind... Teenager XDD lol
man nehme, dass die Niemande schon mindestens zwischen 20 und 30 sein müssten LOL
Isa erinnert mich an einen Chara aus Digimon LOL xD
http://i199.photobucket.com/albums/aa132/glane88/LeaIsa1.jpg



* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *
Zuletzt geändert: 01.01.2010 14:04:13



Von:    Hitsuji-chan 06.01.2010 21:47
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Nur noch drei Tage, dann erscheint BbS!!!
Wer von euch bekommt es zu sich nach Hause importiert, außer mir?! :D
Ich kann es kaum abwarten, es zu spielen~

Ich werde das Spiel mit der empfohlenen Reihenfolge von Nomura starten XDDD (Ich bin so eine Mitläuferin =_=)
Diese Reihenfolge ist: Erst Terra, dann Ven und zuletzt Aqua.
Was... was that supossed to be a JOKE?! 'cause I'm not LAUGHIN'!!!
Zuletzt geändert: 06.01.2010 21:49:43



Von:    Nieves 08.01.2010 17:01
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
weis jemand wann das in deutschland rauskommt? Ist das schon bekannt oder wird es erst veraten wenn es in Japan draußen ist ?
Bin mal gespannt ob es mit deutscher syncro herrauskommt oder wie beim ds spiel in englisch mit deutschem untertitel ö.ö



Von:    BiggestDreamer_ 08.01.2010 17:28
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich hoffe ja wirklich mit deutscher Synchro :/
Bin von der englischen nicht so angetan (sie ist nicht schlecht, aber ich finde unsre deutsche besser)
Oder aber, sie sollen die Funktion lassen, dass man auf jap. umstellen kann ><
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Ich bin absoluter Teletubbies-Fan!



Von:    Hitsuji-chan 08.01.2010 18:15
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal auch, dass es in deutscher Synchronisation geben wird...
Englisch ok, aber auf Deutsch wäre es viel besser.

Auf eigene GEFAHR!
Spoiler

Was... was that supposed to be a JOKE?! 'cause I'm not LAUGHIN'!!!
Zuletzt geändert: 08.01.2010 18:16:09



Von:    Ange_de_la_Mort 08.01.2010 18:15
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Wenn es in Amerika frühestens im dritten Quartal rauskommt, wird es in Deutschland wohl nicht vor Weihnachten erscheinen.

*hat es sich gerade bestellt*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    QueenLunaRiS 09.01.2010 14:19
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ebend gesehen das, dass Spiel im
Mai 2010 in den USA erscheinen soll

Quelle: kh-mansion.net

Ich würde mich ebendfalls über
eine deutsche Syncro freuen, wäre aber auch mit
der Englischen zufrieden.
Of course, because were already friends.
           Got that memorized?




Von:    Zecxes 09.01.2010 17:08
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt die Cutscenes aus BBS angesehen, auch die mit den Ending.

Superdicke Spoiler die gar nicht mehr spoilerig sein können! ->
Spoiler


Ich habe euch gewarnt!!

Okeeey: Soweit "ich" das jetzt verstanden habe, läuft es so hinaus:

Terra versinkt in Dunkelheit, sein Körper wird von Meister Xehanort übernommen und Terras "Herz" oder seine "Erinnerungen" werden aus seinem Körper rausgeschmissen und bleiben in dieser Rüstung. Xehanort landet dann bei Ansem den Weisen und wird dann sein Assistent.

Was mit Aqua passiert ist, weiß ich so Recht nicht. Sie befindet sich am Ende dann an der "anderen Seite" von Kingdom Hearts und wandert dann dort herum. Herzlose tauchen auf, sie will aufgeben, Terras u. Vens Schwerter retten sie und sie läuft weiter. Am Ende kommt sie dann an diesen schwarzen Strand an und trifft dann einen Mann, Ansem oder was?, der ihr dann etwas erzählt. Was dann mit ihr ist, keine Ahnung. Oo

Ven.... Yoah, soweit ich es verstehe, haben er und Aqua gegen Vanitas gekämpft und Mickey hat sie gerettet. Ven befindet sich dann in Yen Sid und wacht nicht auf. Darauf fällt er dann in á la Sora (und Roxas) Art ins Wasser, gleitet nach unten, wird vom Licht erfasst und.... Tja, dann befindet er sich in diesem komischen weißen Raum auf einem "Thron" und schläft? Ist es so? Sein Ende?

Und soweit ich es richtig gelesen habe:
Vanitas sieht aus wie Sora(!!) nur schwarzhaarig?!
Öhm, okay. Wenn das so stimmt, fühle ich mich entweder auf den Arm genommen oder ich finde das extrems komisch, weil ich mir Sora nicht mal mit dieser "Stimme" vorstellen kann OO
In den Trailern hatte er an eienr Stelle so "verrückt" gelacht...oh gott, ich möchte diesen Sora echt gerne sehen Oo

Dann sieht man Namine, die ein Bild von Sora am Sonnenuntergang zeichnet, allerdings in seinem aktuellen Kostüm. Heißt das, sie "existiert" noch? Oo
Und am Ende sieht man dann Sora, die Flaschenpost in der Hand, Riku, Kairi bei ihrem Sonnenuntergangplatz, und wie es aussieht, sind sie davor aufzubrechen(wohin auch sonst) Oo
Interessant.


Was meint ihr dazu?
Verrücktheit ist die Kunst des Andersseins

Zuletzt geändert: 09.01.2010 17:10:35



Von:    Kuttie 09.01.2010 17:44
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
*Secret Ending und normales Ending anseh*

*zum Himmel guck*
"Sora."

Also, wenn dann kein KH-Teil kommt, in dem Sora alle rettet, dann bin ich aber enttäuscht. X-D Da warten nun gaaaanz viele Leute auf ihn.

(Und yay, es kam die Szene, auf die ich die ganze Zeit gehofft hatte! X-3 Ansem der Weise findet Xehanort! *freu*)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Zecxes 09.01.2010 19:30
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 

> Also, wenn dann kein KH-Teil kommt, in dem Sora alle rettet, dann bin ich aber enttäuscht. X-D Da warten nun gaaaanz viele Leute auf ihn.

Wer muss/könnte denn eigentlich noch "gerettet" werden? Oo
Aqua kann ich mir schon vorstellen(wo steckt die eigentlich die ganze Zeit in KH und KH2? Überhaupt: Es sind doch inzwischen schon 10 Jahre vergangen OO), was mit Ventus da jetzt los ist...keine Ahnung. Und Terra...? Geht wohl nicht mehr O.O
Ich könnte mir höchstens...ehm ja..höchstens vorstellen, dass Sora wieder die Welten vor etwas rettet oder da irgendwas mit Kingdomm Hearts anstellt Oo

Verrücktheit ist die Kunst des Andersseins




Von:    Kuttie 09.01.2010 19:45
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
>Wer muss/könnte denn eigentlich noch "gerettet" werden? Oo

Terra, Ven, Aqua, alle Jemande der Orga 13, Ansem der Weise (der ist seit der einen Szene in KH2 verschollen), die Erinnerung an Xion, Naminé, ...

Es gibt genug Leute, die ein besseres Ende verdient hätten. ^___^(\
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Nieves 09.01.2010 19:49
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
;__; hab schon wieder geheult diese ganzen "secret" endings die man zu bbs findet XD vorallem das mit sora in kh2 form also 100% gibt es ne fortsetzung zu kh2 der brief von mickey und jetzt diese ganzen fragen zu bbs XD gibt es auch einmal ein kh teil wo es keine geheimnisse mehr gibt ? ist ja schrecklich immer so lange zu warten bis man die antwort hat
ich freu mich wenn es wieder einen teil mit sora als helden gibt denn alle teile kommen nur auf einen nenner SORA! wär cool wenn riku und kairi auch mitkommen würden die welten bereisen XDDD sozusagen die "neuen" ven terra & aqua XD





Von:    Maniak 09.01.2010 21:40
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Fassen wir doch mal jetzt zusammen, was wir im großen und ganzen sehen wollen jetzt NACH Birth by sleep:

Spoiler

1. Eine wirklich gute Erklärung warum Roxas aussieht wie Ventus und Vanitas wie Sora wenn er Gothic wird.

2. Roxas und Namine in eigenen Körpern anstatt jetzt nur "Fragmente" in Sora und Kairis Persönlichkeiten.

3. Die Erinnerungen von Xion zurück oder gegebenenfalls sogar die "Rückkehr" der Figur

4. Axel, Saix und mehrere andere Mitglieder von Organisation XIII wieder als Menschen.

5. Terra, Aqua und Ventus wieder "vereint", wobei man sich die Frage stellen will, wie es bei ersteren gehen soll. Dieser scheint ja nur noch der Geist in einer Rüstung zu sein, während sein Körper, seine Herzlosenform und sein Niemand, bzw. das was jeweils von "Meister Xehanort" besessen war (WIR FANFICTIONAUTOREN HATTEN RECHT!) zerstört wurden. Sofern also nicht Xehanorts Niemand oder sonst was aufkommt, wüsste ich nicht, was da jetzt noch kommen kann. (warten wir also coded ab)

Nach Adam Riese macht das so mal so rum...

18 Personen die wir wieder lebend/vereint sehen wollen, sowie einen alten Sack, den wir ins Nirwana und zurück kicken möchten dafür, dass er einen Gottkomplex entwickelte.
.... Nomura, bist du dir sicher, dass du DAS hinkriegen kannst?

Schuldigung, ich muss da leider auch offen sagen, selbst wenn sie wenigstens Terra, Aqua und Ven irgendwie retten können, was andere Figuren betrifft... ich muss zugeben, ich wünsche mir ja gerne, dass Axel als Mensch wieder zurückkommt und auch Saix wünsche ich es inzwischen, wenn er dann hoffentlich nicht mehr so psychopathisch ist. Aber der Rest... oi. Irgendwie befürchte ich eh, dass Xion trotz Proteste mancher Fans nicht mehr zurückkommt und Roxas und Namine eh "vergessen" wurden.
Na ja... bleibt uns wohl nichts anderes übrig als jetzt drei bis vier Jahre auf KH 3 (oder Reconnected) zu warten und zu hoffen.
Sonst... irgendjemand hier der nen guten FF Autoren kennt, der das ganze noch mal "biegen" könnte?



The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026
Zuletzt geändert: 10.01.2010 15:17:18



Von:    Belca 09.01.2010 23:03
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
@ Maniak

Also biegen könnt ich das ganze net, aber so theorien hätt ich perhand ^___^

zu deinem 1.
Eine meiner zicht tausen ideen wär, dass Irgendwie ein teil von Vens Herz voll kompliziert in Sora "rein gegangen" ist und deswegen Roxas so aussieht. Und das selbe mit Vanitas nur anders rum xD (sowas fällt warscheinlich nur mir ein *hirngespenste krieg*)

zu 2.
beim Secret Ending Haben die beiden ja ihre körper wieder. so sitzt Namine in ihrem Zimma und Roxas isst auf dem Uhrenturm mit Axel und Xion Eis.. was mir immer und immer mehr kopfzerbrechen gibt. Wie ist das denn möglich?

was ich auch noch so über alle möglichen foren und youtube mitgekrieg hab (hälfte konnt ich sowieso nicht lesen, bzw mithörn, vor lauter heulen T_T [Scheiß Endings + secret ending!!!!!]) will ich garnet erzählen weil des so behinderte theorien sind wie:
"Aqua ist in den 10 Jahren gestorben, Ventus auch und Terra geistert als Geist herum" is doch idiotisch..

Aber das mit den 3-4 Jahren is aweng kurz find ich xD
Nomura hat, was ich gelesen und gehört hab, ja:
The third Birthday, Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy Agito XIII und noch ein geheimes Projekt am Laufen und das wird sich bis KH3 bzw. Reconnected. KH erscheint noch hinziehen.
Aber hoffen kann man ja immer ^_____^

Ach ja und ich versteh des irgendwie immer noch nicht, warum die da alle "Sora" sagen.
Also Ansem der Weise redet da in der im SE über einen Jungen und dann sagt der is sags einfach in Englisch den spruch xD: "Everything is born from Sleep. Yes, even you." und Aqua dann "Und der Name dieses Jungen ist?" dann Ansem der Weise wieder: " Sein Name ist..."
Und dann sagt Namine, Roxas, Axel, Xion, Ventus, Terra und Aqua den namen von Sora.
Ich versteh das nicht. Vieleicht kann mir das ja jemand erklären, der Japanisch kann, nicht so wie ich mein Anime Japanisch ^___^
Hoffe ich krieg da mehr verständinis danach xD



Von:    Ange_de_la_Mort 09.01.2010 23:14
Betreff: Birth by Sleep [Antworten]
Avatar
 
Könnte man bitte, BITTE, wenn man sich über das Secret Ending und das Spiel unterhält, verdammt nochmal SPOILERTAGS benutzen?

Herrgott, das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Das Spiel ist HEUTE offiziell erschienen, könnt ihr aufhören, es für die zu ruinieren, die es genießen möchten, ohne alles zu wissen?

Boah, sowas regt mich auf. <<
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia
Zuletzt geändert: 09.01.2010 23:15:32


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück