Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] XXL Axel Kissen! NEU!!!! Kingdom Hearts

Eröffnet am: 17.08.2009 12:40
Letzte Reaktion: 18.08.2009 18:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
daietto_usagi [V] XXL Axel Kissen! NEU!!!! K... 17.08.2009, 12:40
 Levi [V] XXL Axel Kissen! NEU!!!! K... 18.08.2009, 14:49
 _Yuki-Usagi_ [V] XXL Axel Kissen! NEU!!!! K... 18.08.2009, 18:54
Seite 1



Von:   daietto_usagi 17.08.2009 12:40
Betreff: [V] XXL Axel Kissen! NEU!!!! Kingdom Hea... [Antworten]
Ja, richtig gelesen, ich verkaufe hier ein sehr schwer zu kriegendes Kissen von den sehr beliebten Chara Axel aus Kingdom Hearts! ^^ Hier schick ich einfach mal ein Bild rein, damit ihr wisst wie er schon bald bei euch zuhause aussehen könnte!

http://[...]/mitglieder/bilder/6/0/4369106.jpg]

Jepp, hier sieht man die eine Seite des Kissens und auf der anderen Seite lacht er dann richtig schön mit offenen Mund! ^^
Er ist nagelneu, noch nie benutzt und hat eine stolze Größe von 40 x 40 cm!!!! Für jeden AxelFan ein Muss!!!

Da er in Deutschland schwer bis gar nicht erhältlich ist, kostet er 35€ (Versand schon inbegriffen und für diese Größe find ich auch berechtigt)!!! Bei Interesse einfach melden!!! Er wartet auf Interessenten!
Zuletzt geändert: 18.08.2009 16:28:46



Von:    Levi 18.08.2009 14:49
Betreff: [V] XXL Axel Kissen! NEU!!!! Kingdom Hea... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, richtig gelesen, ich verkaufe hier ein sehr schwer zu kriegendes Kissen von den sehr beliebten Chara Axel aus Kingdom Hearts! ^^ Hier schick ich einfach mal ein Bild rein, damit ihr wisst wie er schon bald bei euch zuhause aussehen könnte!
>
> http://[...]/mitglieder/bilder/1/0/4363301.gross.jpg]
>
> Jepp, hier sieht man die eine Seite des Kissens und auf der anderen Seite lacht er dann richtig schön mit offenen Mund! ^^
> Er ist nagelneu, noch nie benutzt und hat eine stolze Größe von 40 x 40 cm!!!! Für jeden AxelFan ein Muss!!!
>
> Da er in Deutschland schwer bis gar nicht erhältlich ist, kostet er 30€ (Versand schon inbegriffen und für diese Größe find ich auch berechtigt)!!! Bei Interesse einfach melden!!! Er wartet auf Interessenten!

Ich mächte ihn haben *v*
Passt super zu meinem Axel Plüschi.
@  Levi



Von:    _Yuki-Usagi_ 18.08.2009 18:54
Betreff: [V] XXL Axel Kissen! NEU!!!! Kingdom Hea... [Antworten]
naja dann schließ ich mich mal an ich verkaufe dieses Kissen auch bei intresse eibnfach im weblog nachschauen





Zurück