Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!!! Mitglieder für "Saint Hearts" gesucht !!!!! - [Kingdom Hearts] -

Eröffnet am: 17.04.2009 22:56
Letzte Reaktion: 17.04.2009 22:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
!!!!! Mitglieder für "Saint He... 17.04.2009, 22:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.04.2009 22:56
Betreff: !!!!! Mitglieder für "Saint Hearts" gesu... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! -^-^-
Ich suche noch Mitglieder für meine Cosplay-Gruppe "Saint Hearts" (Anime: Kingdom Hearts)

Bedingungen:

- in Berlin wohnen
- (vielleicht nicht grad weit weg vom Treptower Park) [ist Standort von Saint hearts]
- zuverlässlich sein
- nett und sonstige gute Eigenschaften ^^

!!!EIN PAAR INFORMATIONEN!!! :

1. Unser Standart-Standort ist halt der Treptower Park
Bei den Events treffen wir uns immer auf dem Bahnsteig

2. Wir sind zwar eine Cosplay-Gruppe, trotzdem würde ich gerne auf kleine Events (wie z.B. Hara-Day) Auftritte machen wollen und große "Szenen" auf Video aufnehmen und bei Youtube reinstellen

3. Wenn jemand nicht zu dem Event kommen kann, wo wir unseren Auftritt machen, oder schon etwas anderes Cosplayt dann bitte ich ebenfalls Bescheid zu sagen und das ebenfalls maximal ne Woche vorher.

4. Ich würde vorschlagen, das wir auf unseren Events auch was zusammen cosplayen, also wie z.B. alle in School oder alle in der Hero-Form, oder alle im Kimono. Sowas halt, weil ich denke das es auf Dauer ziemlich langweilig wird, wenn wir immer nur im Standart-Form des Charas rumrennen.

Link: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SaintHearts/beschreibung/

LG
abgemeldet
♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD
abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/





Zurück