Zum Inhalt der Seite

Thread: Anleitung Schlüsselschwert-Kingdom Hearts

Eröffnet am: 14.10.2008 14:42
Letzte Reaktion: 19.10.2008 11:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saki-Maru Anleitung Schlüsselschwert-Kin... 14.10.2008, 14:42
 Watashi-San Anleitung Schlüsselschwert-Kin... 14.10.2008, 14:54
Anleitung Schlüsselschwert-Kin... 19.10.2008, 11:38
Seite 1



Von:    Saki-Maru 14.10.2008 14:42
Betreff: Anleitung Schlüsselschwert-Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
Hy
kann mir einer vielleicht helfen?
Ich nöchte gern Sora / Halloween Town machen und dazu das Schlüsselschwert aus dem ersten Teil bauen. (Nicht St. Kürbian aus dem zweiten Teil)
Das wäre kein Problem für mich es aus Holz zu machen, aber ich will es Connichi-tauglich machen und auf der Nichi ist Holz verboten.
Wenn einer eine Anleitung hätte wäre das sehr lieb wenn ihr mir bescheid sagen könntet (auch gern über ENS).

DANKE schon im Vorraus.
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier
Zuletzt geändert: 14.10.2008 15:07:57



Von:    Watashi-San 14.10.2008 14:54
Betreff: Anleitung Schlüsselschwert-Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
Möglichkeit 1
Holzstabkern und darum Pappmachée ind das ganze mit Sprühlack verfeinern.

Möglichkeit 2
Holzstabkern mit Moosgummi oder Latex darum Lack-Folien

Möglichkeit 3
Styrodur (oder andere Werkschaum) passend zuschneiden


Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 19.10.2008 11:38
Betreff: Anleitung Schlüsselschwert-Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
ohne holz is eig unmöglich... meine (und die, die ich für freunde gebaut hab) haben alle n holzstab (1m, größer oder kleiner je nach deiner größe) griff und klinge aus pappe, zusammenkleben, mit kleband alles nochmal fixieren, anmalen, anhänger dran, fertig^^
~kostet 10-15 euro
~This is the Gift of the Goddess~





Zurück