Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle Kairi - Cosplayer: Fragen zum Schnitt der Kapuze und Gürteltasche

Eröffnet am: 22.08.2008 20:34
Letzte Reaktion: 25.08.2008 19:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mikomi88 An alle Kairi - Cosplayer: Fra... 22.08.2008, 20:34
An alle Kairi - Cosplayer: Fra... 25.08.2008, 19:37
Seite 1



Von:    Mikomi88 22.08.2008 20:34
Betreff: An alle Kairi - Cosplayer: Fragen zum Sc... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich hätte da mal ein paar Fragen an die Mädels die Kairi in der Pink Dress - Version schon mal gecosplayt haben.
Und zwar:

1. Habt ihr vielleicht irgendwie (noch) ein Schnittmuster der Kapuze und der Gürteltasche? Oder wie habt ihr das allgemein gemacht. Die Mutter einer Freundin von mir die das für mich macht bräuchte das eben.

2. Wie habt ihr den Gürtel allgemein gemacht mit den Schlaufen und den Schnallen? Ich hab nämlich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll T^T.


Wäre toll wenn ihr mir da n bissi weiterhelfen könntet.

Schon mal vielen Dank im Voraus ^^
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar!



Von:   abgemeldet 25.08.2008 19:37
Betreff: An alle Kairi - Cosplayer: Fragen zum Sc... [Antworten]
Avatar
 
schreib mal kh-zockerin an, die hat n verdamt gutes kairi cos gemacht oO viell sagt sies dir^^
~This is the Gift of the Goddess~





Zurück