Zum Inhalt der Seite

Thread: bitte löschen

Eröffnet am: 12.06.2007 19:39
Letzte Reaktion: 05.08.2007 18:46
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Papu bitte löschen 12.06.2007, 19:39
Suche Kingdom Hearts und Final... 16.06.2007, 18:54
 ClarissaMorgenstern Suche Kingdom Hearts und Final... 17.06.2007, 00:47
Suche Kingdom Hearts und Final... 17.06.2007, 11:14
 Zirkusclown Suche Kingdom Hearts und Final... 17.06.2007, 00:51
Suche Kingdom Hearts und Final... 17.06.2007, 11:16
 Sakuchu Suche Kingdom Hearts und Final... 17.06.2007, 01:36
Suche Kingdom Hearts und Final... 17.06.2007, 11:18
 Mondfisch Suche Kingdom Hearts und Final... 17.06.2007, 20:53
 Papu Suche Kingdom Hearts und Final... 21.06.2007, 11:00
Suche Kingdom Hearts und Final... 24.06.2007, 15:19
 Uziel Suche Kingdom Hearts und Final... 22.06.2007, 02:00
Suche Kingdom Hearts und Final... 25.06.2007, 13:46
 Papu Suche Kingdom Hearts und Final... 25.06.2007, 17:40
 chibinis-chan Suche Kingdom Hearts und Final... 04.07.2007, 11:39
 Papu Suche Mitfahrer zur Animagic v... 15.07.2007, 11:41
 Papu Suche Mitfahrer zur Animagic v... 18.07.2007, 23:35
Suche Mitfahrer zur Animagic v... 20.07.2007, 12:33
Suche Mitfahrer zur Animagic v... 22.07.2007, 11:58
 Papu Suche Mitfahrer zur Animagic v... 27.07.2007, 13:02
Suche Mitfahrer zur Animagic v... 05.08.2007, 18:46
 Papu [S]uche Tsubasa Reservoir Chro... 05.08.2007, 17:49
Seite 1



Von:    Papu 12.06.2007 19:39
Betreff: bitte löschen [Antworten]
Avatar
 




An die Moderatoren / Admins

bitte den thread hier löschen
Zuletzt geändert: 05.08.2007 17:50:11



Von:   abgemeldet 16.06.2007 18:54
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
Also...1. ist mir das zu teuer und 2. liegen mir die Orte zu ungünstig und das, obwohl ich bereits in Rheinland-Pfalz wohne.
Und was ist mit den normalen Wiesen und Wäldern? Die sind doch teilweise viel hübscher als das olle Phanta-Land ;o Generell in Städten kann man tolle Fotos machen, wenn man weiß, wo die besten Orte zu finden sind.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 16.06.2007 18:55:00



Von:    ClarissaMorgenstern 17.06.2007 00:47
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das interessant ^.^ Leider für mich auch zu weit weg im augenblick o.o

allerdings... ich wollt nur mal sagen.. falls ihr wirklich in solchen Sachen wie Phantasialand fotos machen wollt, dann erkundigt euch vorher ob das im Cos überhaupt geht. Im Movie World (oder war es disneyland? ich weiß es grad nimmer ^^') sind wohl cosplayer schon mal nicht reingekommen... weil man die ja nicht vom personal unterscheiden kann oô
Ich weiß aber auch nicht mehr um welche cosplays es sich da handelte und so weiter... aber erkundigt euch halt vorher besser, bevor ihr alles plant und dann nicht reingelassen werdet.. das wär ja ziemlich doof ^^''

LG
Kagami
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 17.06.2007 11:14
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
Also im Disneyland war meine Freundin bereits ;) Einmal in Florida und einmal in Paris. Beidemale hatte sie da ein Cosplay von Sora an und wurde reingelassen und ich denke sehr wohl, dass man das unterscheiden kann. Zumal Kingdom Hearts sehr bekannt ist und man wirklich den Unterschied zwischen den normalen Angestellten erkennt ö.ö;

EDIT: Und hier sehen sie das alte Phänomen: Antwortet einer auf einen Thread, rennen alle an und antworten <<;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.06.2007 11:15:38



Von:    Zirkusclown 17.06.2007 00:51
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
an sich selbst eine wirklich tolle idee ^^
aber der preis für die mietstudios is very hoch ... -___- und die orte bis auf köln fürs outdoor sind ungelegen xD wobei ich weiss nicht wo meinz ist -____-
Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<



Von:   abgemeldet 17.06.2007 11:16
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
>und die orte bis auf köln fürs outdoor sind ungelegen xD wobei ich weiss nicht wo meinz ist -____-

Was? Du weißt nicht wo Mainz liegt? ._. In Rheinland-Pfalz ganz oben - direkt gegenüber von FaM....
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Sakuchu 17.06.2007 01:36
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
also ich fänds ganz lustig <3
aber die preise für die mietstudios sind echt hoch und das alles nur für son paar bilder oO'? XD'''
nyoo~ ich würd ja mitmachn, aber ich besitze leider kein cosplay *hust hust* *momentan an einem yuna summoner cosplay arbeit* ö_ö/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=119135
meine FF *---*
(ist ne Naru FF mit eigenen Charas aber wahrscheinlich kommen die alten Charas später noch vor*drop*)



Von:   abgemeldet 17.06.2007 11:18
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
Hätte man eventuell einen Voreinblick in diese mysteriösen Studios könnte man sich vielleicht eine bessere Meinung darüber bilden ob dieser Preis auch berechtigt ist. Aber so kann ich nur eines dazu sagen: Ich kaufe nicht die Katze im Sack ;)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.06.2007 11:18:38



Von:    Mondfisch 17.06.2007 20:53
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
also der preis ist echt was krass oÔ
lässt sich der auch net durch mehrer teilnehmer dimmen?
Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!



Von:    Papu 21.06.2007 11:00
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
sorry das ich mich erst jetzt melde. habs voll verpennt.

45€ ist noch wenig. das ist der normale Preis in Idar Oberstein, den ich bisher kenne.

Hab aber auch jemand aus Frankfurt oder Mainz gefunden, bei dem das vielleicht günstiger ginge, muss ich erst noch mal nachfragen.

Mietstudios leben davon, zu vermieten. Dafür kann man alles benutzen da drin, requesiten,wie schwerter etc. Man darf die Teure Blitzanlage benutzen, man hat mehrere Hintergründe zur Auswahl, meistens werden auch getränke gestellt.

Also wirklich nicht teuer. geht mal zum Fotografen für 2-3 Fotos da habt ihr schon den preis.

und ich hatte eigentlich nicht vor nur ein paar fotos zu machen, sondern so viel wie meine Speicherkarten hergeben. (1 GB und 512 MB)



und mainz sollte man eigentlich kennen aber ich bin auch ne niete in Erdkunde.


@ the superior:

meine Idee war halt das Phantasia Land weil man da. z.B. china Town hat nur als Beispiel. gibts das noch irgendwo?
das man im cos nicht reinkommt ist mir neu. im Holidaypark geht das doch auch.


und ich hab auch dazu geschrieben das man nicht unbedingt ins studio muss. natürlich geht auch outdoor, das steht alles oben im text.

Schlag nen Ort vor und ich schreib ihn oben dazu. Ich wüsste allerdings nicht was es in mainz tolles gibt.




Von:   abgemeldet 24.06.2007 15:19
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
>meine Idee war halt das Phantasia Land weil man da. z.B. china Town hat nur als Beispiel. gibts das noch irgendwo?
>das man im cos nicht reinkommt ist mir neu. im Holidaypark geht das doch auch.

Ich habe N I E behauptet, dass man im Cosplay nicht in die Parks kommt. Das waren andere User. Durchaus geht das. Phantasia-Land finde ich persönlich nicht so schön, da da sehr viele Menschen sind. In Ruhe Fotos zu machen, ist da sehr schwer. Persönlich möchte ich meine Ruhe haben um eben gut fotografiert werden zu können. Kleine, schreiende Kinder etc. bringen mich aus der Fassung. Außerdem finde ich Umgebung zu künstlich. Wälder und Wiesen geben eben einfach einen natürlichen Touch.


>und ich hab auch dazu geschrieben das man nicht unbedingt ins studio muss. natürlich geht auch outdoor, das steht alles oben im text.

Ich habe mir den Text durchaus durchgelesen. Aber W A S stellst du dir unter diesem mysteriösen "Outdoor" konkret vor?"

>Schlag nen Ort vor und ich schreib ihn oben dazu. Ich wüsste allerdings nicht was es in mainz tolles gibt.

Wenn du nicht weißt, was es in Mainz "tolles" gibt, warum schreibst du den Ort, dann oben erst dazu. Wenn du dich nicht dort auskennst, dann ist es doch Schwachsinn ihn überhaupt erst anzugeben. Wie stellst du dir das vor? Ihr fahrt nach Mainz UND....?!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Uziel 22.06.2007 02:00
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
also studio find ich etwas sinnlos weil es richtig teuer ist. burgtechnisch würd ich burg königsstein mitempfehlen, schön verfallen und so, sehr atmosphärisch =3 ansonsten wär ich (wenn ich mein cos bis cosday ma fertigkrieg ><) bei allem im hessenlande bei denk ich ^^
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery



Von:   abgemeldet 25.06.2007 13:46
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Würde glatt mitmachen wenn es in Köln ist und am Wochenende sonst würde ich das nicht schaffen.Wäre dann Yuna als Schütze aus Final Fantasy X-2 oder Yuna aus Final Fantasy x und die Yuna Diva habe ich auch so gut wie fertig.Smile.Vielleicht kann ich mich ja zwischendurch umziehen.
Ansonsten wenn es erst zu nächstem Jahr klappt habe ich hoffentlich meinen großen Traum erfüllt und käme dann auf jeden Fall als Yuna-Braut.Hätte nur zu gerne schöne Fotos von meinen Cossis.



Von:    Papu 25.06.2007 17:40
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
hab mich verschrieben. sorry. habs jetzt verbessert.



Von:    chibinis-chan 04.07.2007 11:39
Betreff: Suche Kingdom Hearts und Final Fantasy C... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fände outdoor Köln interessant. Ich könnte jedoch auch nach Mainz, Bad Kreuznach und maybe Frankfurt fahren *zu Uziel schiel* wenn er mich aufnimmt.
Studio hätte ich zwar auch gerne, ist an sich auch nicht teuer (wenn gute Fotos dabei rauskommen) aber kann ich mir im Moment leider nicht leisten. Und leider bin ich auch nur noch bis zur Connichi im Lande... danach kann ich also nicht mehr.
____________________________________________

If the world is made of light and darkness... We'll be the darkness.



Von:    Papu 15.07.2007 11:41
Betreff: Suche Mitfahrer zur Animagic von Bingen ... [Antworten]
Avatar
 
neuer Thread, neues Thema



Von:    Papu 18.07.2007 23:35
Betreff: Suche Mitfahrer zur Animagic von Bingen ... [Antworten]
Avatar
 
man kommt denn sonst keiner hier aus der gegend?



Von:   abgemeldet 20.07.2007 12:33
Betreff: Suche Mitfahrer zur Animagic von Bingen ... [Antworten]
Avatar
 
ach mist, das wär perfekt für mich (steige in Koblenz um die selbe Uhrzeit ein), aber wir sind schon zu 4. im Ticket >_>



Von:   abgemeldet 22.07.2007 11:58
Betreff: Suche Mitfahrer zur Animagic von Bingen ... [Antworten]
Avatar
 
Findest du nicht, dass du mit deinem a b g e ä n d e r t e m Thread nicht etwas zu spät kommst?

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Papu 27.07.2007 13:02
Betreff: Suche Mitfahrer zur Animagic von Bingen ... [Antworten]
Avatar
 
findest du nicht das du mit deiner K L U G S C H E I S S E R E I nervst?


übrigens habe ich so kurzfristig noch drei Leute gefunden, wenn nicht währ auch nicht schlimm gewesen.





Von:   abgemeldet 05.08.2007 18:46
Betreff: Suche Mitfahrer zur Animagic von Bingen ... [Antworten]
Avatar
 
>findest du nicht das du mit deiner K L U G S C H E I S S E R E I nervst?

;D Nö! Also ich finde das macht mich richtig sexy...
Aber was nervt ist, wenn gewisse Leute, gewissen anderen Leute ihrer charakteristische Art der Betonung kopieren und das noch nicht mal gut.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Papu 05.08.2007 17:49
Betreff: [S]uche Tsubasa Reservoir Chronicle Manga [Antworten]
Avatar
 
neue Suche

meldet euch





Zurück