Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime KH

Eröffnet am: 25.01.2007 15:55
Letzte Reaktion: 20.11.2007 21:20
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Maniak Anime KH 20.07.2007, 13:22
 Luryel Anime KH 20.07.2007, 13:50
Anime KH 20.07.2007, 13:49
Anime KH 20.07.2007, 22:04
 Luryel Anime KH 21.07.2007, 01:08
Anime KH 21.07.2007, 13:38
 Luryel Anime KH 21.07.2007, 18:28
Anime KH 21.07.2007, 20:22
Anime KH 22.07.2007, 00:54
Anime KH 22.07.2007, 11:55
 Zipp Anime KH 14.08.2007, 15:30
Anime KH 15.08.2007, 17:11
 Luryel Anime KH 16.08.2007, 19:55
Anime KH 16.08.2007, 20:09
 MrsAmaretto Anime KH 16.08.2007, 22:49
Anime KH 16.08.2007, 23:11
 MrsAmaretto Anime KH 17.08.2007, 18:26
Anime KH 17.08.2007, 21:01
 MrsAmaretto Anime KH 18.08.2007, 00:45
 Luryel Anime KH 18.08.2007, 11:32
Anime KH 18.08.2007, 12:02
 MrsAmaretto Anime KH 18.08.2007, 15:33
Anime KH 19.08.2007, 00:12
 MrsAmaretto Anime KH 19.08.2007, 08:47
 Luryel Anime KH 19.08.2007, 13:15
 MrsAmaretto Anime KH 19.08.2007, 21:17
Anime KH 25.08.2007, 12:49
Anime KH 05.09.2007, 17:52
Anime KH 16.09.2007, 00:59
Anime KH 16.09.2007, 16:18
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Maniak 20.07.2007 13:22
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Lieber/Liebe Jeff-Kun
Wir machen hier keine Hoffnung zu nichte, wir sagen nur, was tatsache ist.
ein anime zu KH ist einfach finanziell und storytechnisch nciht machbar. Als sPiel ist die Symbiose von Disney mit Square gelungen.
Als Anime kann das nur in die Hose gehen, wenn ich mir schon anschaue, wie mies die Mngas dazu sind.
Du redest hier von hoffnung, dass es einen aninme geben wird?
ich rede hier von Realitätsverlust.
Liebe Fans, acht euch endlich klar, dass gewisse Dinge nie geschehen werden zu eurer Serie.
Beispiel:

Sora wird niemals von Riku flach gelegt werden. (Da habt ihr es Yaoi Fangirls)

Roxas kommt nciht zurück. (für alle seine Fans)

Und für alle Mary Sue/Gary Stu Schöpfer:
Nein! Es wird keinen Chara jemals in KH geben, der euren Wunschbildern entspricht und er wird nicht mit irgendeinem KH Chara zusammen kommen.

Leute, das ist keine Beleidigung. Aber hört auf euch falsche hoffnungen über was zu machen, wenn ihr wisst, dass es da nichts zu hoffen gibt.
Falsche hoffnung ist noch schlimmer als Heuchelei, weil man sich ersmal bis zum schluß das quängelnde Rumgejammere anderer anhören muss, dass es doch so wird wie sie denken, und man hinterher ihr Geschrei ertragen muss, wenn sie rumheulen, wenn es ncihts wird.
Mein Tipp: Geht nimmer von dem schlimmsten aus, egal bei was.
Dann könnt ihr nur angenehm überrascht werden.
Das war das wort zum Freitag, einen schönen Tag noch.



Von:    Luryel 20.07.2007 13:50
Betreff: Anime KH [Antworten]
@Takuma-Saiou

Oh, doch Roxas kommt zurück ^____~ Nomura meinte, Roxas wird noch eine Rolle haben und dass das Spin-off sich darauf bezieht, bzw sich selbst auf Roxas bezieht.


@Text an Jeff

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
LOL, das war Sarkasmus. Jeff hat das mit Ironie gesagt, wir beide kennen uns und er meinte das ganze zu mir nur neckisch, weil er genau der selben Meinung ist ^___~
XDDD *weglach*



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:49
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
DAS WAR IRONIE XDDDD Wenn du dir meine anderen Posts und mein Profil durchlesen würdest, könntest du sehen das ich ziemlich angepisst von der Community hier bin, und diese Äußerung "Du machst uns unsere Hoffnungen zunichte!!1" habe ich von Leuten die auf den vorherigen Seiten gepostet haben, übernommen. QQ Ich hasse OOC-Pairings auch und finde die Eskapaden von den ganzen Fans hier zum kotzen xD
Zuletzt geändert: 20.07.2007 16:09:34



Von:   abgemeldet 20.07.2007 22:04
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Aber die Liebe hört niemals auf!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 21.07.2007 01:08
Betreff: Anime KH [Antworten]
>Aber die Liebe hört niemals auf!

Genau wie das Nichts!
Schon Xemnas sagte: ,,Das Nichts wärt ewig!"

....und jetzt können wir Müsliessen gehen o.oV



Von:   abgemeldet 21.07.2007 13:38
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Ob Müsli auch einen Niemand haben kann? o.oV Wie schmecken Niemande überhaupt, sie existieren doch nicht.



Von:    Luryel 21.07.2007 18:28
Betreff: Anime KH [Antworten]
Mh..dazu müsste das Müsli einen Körper und ein Herz besitzten, was es ja tut, aber eben auch eine Seele...also mein Knusper Honey Dream Müsli hat mit Sicherheit sowohl Seele als auch Herz o.oV

Heißt dann sein Niemand Ülmsix? o____O"""

Naja, ist es nicht irgendwie Kanibalisch einen Niemand zu essen? o.o"""

Über SOWAS sollte es einen KH-Anime geben!! XDD



Von:   abgemeldet 21.07.2007 20:22
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
>Über SOWAS sollte es einen KH-Anime geben!! XDD

*g* Den gibts dann bei den Videotheken in der 18er Sektion...;3
Gleich neben dem Lehrfilm für Müsliologie...

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 22.07.2007 00:54
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht kannibalisch Niemande zu essen, denn Niemande sind nichts und existieren nicht o.oV



Von:   abgemeldet 22.07.2007 11:55
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
>Es ist nicht kannibalisch Niemande zu essen, denn Niemande sind nichts und existieren nicht o.oV

Na ja, aber dann bringt es auch nichts sie zu essen, weil das so wäre, als würde man versuchen in einen luftleeren Raum zu beißen. Kurz: Man wird niemals von ihnen satt.
Da sollte man dann doch auf Müsli zurückgreifen ^^b Das hat bis zu 5 Cerealien ;D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 22.07.2007 11:57:09



Von:    Zipp 14.08.2007 15:30
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
ja aber von dem müsli wird man halt net dick.
immer positiv denken.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola!



Von:   abgemeldet 15.08.2007 17:11
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
;D Müsli ist ja auch gesund.
Gesunde Sachen machen nicht dick.
Also. Bei den Niemanden ist es sicherlich ungesund von denen zu essen, weil man da gar nichts bekommt. Nicht mal Sauerstoff Oo -> Vakuuuuuuuu~m.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 16.08.2007 19:55
Betreff: Anime KH [Antworten]
Und Vakuum ist nicht gut. Vakuum ist böse T_T
Wenn man in einem Vakuum wohnt hört man nie morgens den Wecker klingeln, oder doe Küchenuhr, wenn der Kuchen im Backofen fertig ist. Andererseits ist es bei letzterem nicht so schlimm, weil die Küche dann nämlich nicht abfackeln kann, weil sie ja in nem Vakkum ist o.oV

Ist die Welt die niemals war vllt. in einem Vakkum? Oder von einem Vakuum umgeben? o_o



Von:   abgemeldet 16.08.2007 20:09
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Aber in einen Vakuuuuum kannsu doch nicht leben.
Wobei mich die Frage mal interessiert: Brauchen Niemande Luft zum Atmen, wenn die nicht existieren? Und wie kann Sora in der Welt, die niemals war rumlaufen, wenn die doch niemals war, war Sora dann auch automatisch niemals dort und konnte er da ersticken, wegen der nichtexistierenden Luft? @_@
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    MrsAmaretto 16.08.2007 22:49
Betreff: Anime KH [Antworten]
*lol* das is eine interessante theorie und macht auch sinn .wenn sora in der welt die niemlas war dann war auch alles was dort passierte nie wirklich gescehen und sie haben xemnas nie besiegt und sora hat auch nie riku un kairi getroffen ... *gg* vll leben sie ja in einer paralellwelt zur richtigen welt vll gibt es sie zweimal?? *o*
Niemals wird die Dunkelheit unsere Herzen bezwingen



Von:   abgemeldet 16.08.2007 23:11
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Ja! Xemnas wurde nie besiegt und wenn ist das egal, weil er währt eeeeee~wig [mit endlosen E's!], genauso wie das Nichts und die Nichtigen eeeee~wig währen. Ebenso wie Müsli, weil Musli der einzigwahre-über-imba-und-was-es-sonst-noch-alles-gibt Gott der Organisation ist!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    MrsAmaretto 17.08.2007 18:26
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
*lol* ja das wärs ;-) so wie sich die erde dreht geht es auch immer weiter und weiter ...
naja aber ich wollt auch nochma meinen senf hinzugeben im fall davon das KH als anime auftaucht : also ich fänd es natürlich supergeil und hach Sora und riku zu sehn wär mein traum na ja aber dann sollte es in dem anime nicht um KH oda KH2 handeln sondern von nem ganz neuen abenteuer ... obwohl ich das privatleben der drei viel mehr interessant fände ... ;-)
Langsam frage ich mich echt ob sora eigentlich nicht i-wann die schnauze voll hat von dem ganzen kämpfen also ich hätt i-wann gesagt ... vergisst es leute ich gehe jetzt nach hause *lol*
na ja so viel dazu *omg*
When distant hearts rejoined as one ...
maybe will find the light within



Von:   abgemeldet 17.08.2007 21:01
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Nein! Die machen einen Anime über all die Scheißfragen die ungeklärt bleiben!
Und über MÜSLI!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    MrsAmaretto 18.08.2007 00:45
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Also was hast du eigentlich imma mit deinem müsli ?? *lol*
ja okay wenn es darum gehen würde das alle scheißfragen geklärt werden dann hätte ich da eine " Müssen Sora und CO. eigentlich auch mal auf toilette oder schlafen ?? "
okay sry ich weis ich bin crazy *omen*
when distant hearts rejoined as one ...
maybe will find the light within



Von:    Luryel 18.08.2007 11:32
Betreff: Anime KH [Antworten]
>Also was hast du eigentlich imma mit deinem müsli ?? *lol*

Naja, eigentlich ist das ja MEIN Müsli! XD Allein meins und niemand sonst ernährt sich gesund...aber ich heute auch nciht, weil ich weider Kuchen von meiner Oma bekommen habe @_______@

>ja okay wenn es darum gehen würde das alle scheißfragen geklärt werden dann hätte ich da eine " Müssen Sora und CO. eigentlich auch mal auf toilette oder schlafen ?? "

Das tuen sie, wenn deine Playstation aus ist o.oV

>okay sry ich weis ich bin crazy *omen*
*hust* Ich find das nicht wirklich verrückt...oder crazy o__O""

Oder loco



Von:   abgemeldet 18.08.2007 12:02
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Luryels Kampfmüsli eben voll knorke lol; <3

Wenn die all diese dummen Fragen klären, dann wird das ein Lehrfilm und kein Anime, aber egal. Kann man sich dann für Schulen ausleihen. Das wird dann nämlich eine neue Existenztheorie, die man in Philosophie durchnehmen kann und Nomura & Co. schäffeln nochmal einen Haufen von Kohle in ihre Taschen xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    MrsAmaretto 18.08.2007 15:33
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
*lol* okay ich hätte dann schon gerne KH im imformatikunterricht ;-)
ja das wärs doch KH im unterricht ich mein dass ist doch echt ne gute gelegenheit sein ganzes wissen endlich mal emandem zu verklickern wenn man mich in der schule fragt was ich besonders gut kann dann sag ich zocken !!! und dannn schaun die mich imma so blöd an ... *o*
when distant hearts rejoined as one...
maybe will find the light within



Von:   abgemeldet 19.08.2007 00:12
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Na ja. Aber das Zocken hat mit dem Hintergrund der Story ja nichts gemeinsam.
Ich bin reiner Story-Stalker - aus Prinzip. Hrhrhr.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    MrsAmaretto 19.08.2007 08:47
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt XD
Also ich find ja ein Spiel kann noch so tolle features und noch sooo eine tolle HD-Grafik haben wenn es keine vernünftige bis überhaupt eine Story gibt die einen auch berührt und mitzieht in die Geschichte dann ist es für mich Keine Sache die ich als Spiel bezeichnen würde XD
Niemals wird die Dunkelheit unsere Herzen bezwingen



Von:    Luryel 19.08.2007 13:15
Betreff: Anime KH [Antworten]
Ich....spiele einfach nur XDDD ICh stalke andere Dinge *___*
Aber die Story von KH ist so herrlich emotional~~ <3



Von:    MrsAmaretto 19.08.2007 21:17
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
ja un wie *heul* *schnief*
man bedenke nur die szene als sora riku wiederfindet und er sich vor riku niederkniet XD
When distant hearts rejoined as one...
maybe will find the light within



Von:   abgemeldet 25.08.2007 12:49
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Na ja, da ist das ja nich größtenteils ziemlich offensichtlich.
Oo Aber so generell xD Immer diese unterschwällige Tragik der Niemande...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:52
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
wenn es das spiel wirklich als Anime rauskommen wird, wird das storyboard wohlmöglich vollkommen umgeschrieben und das meiste wird verändert oder es kommen einige neuheiten hinzu vermute ich mal ^^
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 16.09.2007 00:59
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Es kommt aber kein Anime, also wird auch nichts umgeschrieben ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2007 16:18
Betreff: Anime KH [Antworten]
Avatar
 
Q_____Q Das bricht mir mein Herz!!!1111einself
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück