Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig?

Eröffnet am: 14.12.2006 16:04
Letzte Reaktion: 22.03.2009 13:42
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ist Sephiroth wirklich so über... 14.12.2006, 16:04
 Hancock Ist Sephiroth wirklich so über... 14.12.2006, 16:07
Ist Sephiroth wirklich so über... 14.12.2006, 18:27
 NoctisLucisCaelum Ist Sephiroth wirklich so über... 14.12.2006, 19:27
 Hauskater Ist Sephiroth wirklich so über... 14.12.2006, 23:46
 Elihn Ist Sephiroth wirklich so über... 24.12.2006, 12:34
Ist Sephiroth wirklich so über... 09.01.2007, 19:33
 TarrantHightopp Ist Sephiroth wirklich so über... 15.12.2006, 13:01
Ist Sephiroth wirklich so über... 23.12.2006, 21:16
Ist Sephiroth wirklich so über... 24.12.2006, 22:50
 Animefan72 Ist Sephiroth wirklich so über... 26.12.2006, 17:25
 TarrantHightopp Ist Sephiroth wirklich so über... 27.12.2006, 00:16
 Shippou_chan Ist Sephiroth wirklich so über... 27.12.2006, 16:14
 Animefan72 Ist Sephiroth wirklich so über... 28.12.2006, 16:44
Ist Sephiroth wirklich so über... 29.12.2006, 15:19
 Animefan72 Ist Sephiroth wirklich so über... 29.12.2006, 21:48
 -Dante90- Ist Sephiroth wirklich so über... 03.01.2007, 02:48
 Animefan72 Ist Sephiroth wirklich so über... 04.01.2007, 18:38
Ist Sephiroth wirklich so über... 04.01.2007, 22:57
 Animefan72 Ist Sephiroth wirklich so über... 05.01.2007, 11:24
 Renard Ist Sephiroth wirklich so über... 05.01.2007, 21:06
 Thiassi Ist Sephiroth wirklich so über... 05.01.2007, 16:48
 TarrantHightopp Ist Sephiroth wirklich so über... 05.01.2007, 17:36
 Gil Ist Sephiroth wirklich so über... 05.01.2007, 17:46
 Renard Ist Sephiroth wirklich so über... 05.01.2007, 20:59
 Animefan72 Ist Sephiroth wirklich so über... 05.01.2007, 21:53
Ist Sephiroth wirklich so über... 07.01.2007, 21:59
 Animefan72 Ist Sephiroth wirklich so über... 08.01.2007, 11:26
Ist Sephiroth wirklich so über... 08.01.2007, 15:07
Ist Sephiroth wirklich so über... 09.01.2007, 19:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.12.2006 16:04
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Ich höhre immer Sephiroth sei ja sooo stark und scheinbar unbesiegbar und man könnte ihn nur mit Ultima und Lv.100 besiegen!Deshalb würde ich gerne wissen wer von euch ihn schon einmal besiegt hat(bitte eine ehrliche Antwort),ob es schwer war,welches Lv ihr wart,welche Waffe ihr benutzt habt und wieviele Items ihr eingesetzt habt?Die Zeit wär auch ganz interessant.Die Angaben beziehen sich auf beide Sephiroths,einmal aus KH und einmal aus KH2.Mit diesem Thread will ich ein für alle mal das Gerücht zerstören das Sephiroth unbesiegbar sei.

Nun zu mir: Sephiroth aus KH1 war deutlich schwerer als der aus KH2, wo bei der auch recht leicht war.Beim ersten mal war ich Lv 75 und habe mit Memoire(Ultima hatte ich da noch nicht)gekämpft,Items habe ich keine gebraucht.Das hat ungefähr 7-10min gedauert,danach war es ein Klacks,ich habe ihn danch hintereinander noch 14mal besiegt um auf Lv 100 zukommen.Jedes mal dauerte der Kampf ca. 5-7min.Nun zum zweiten teil, das war ja wohl ein Witz wie schwach der Sephiroth war,darüber ist sich bestimmt jeder im klaren.Ich habe ohne angeben zu wollen gleich beim ersten mal gewonnen.

Fazit:Sephiroth mag zwar anfangs stark sein, ich selbst habe auch erst ein paar anläufe gebraucht,aber wenn man ihn erst einmal besiegt hat ist er kein Problem mehr.

Alle Angaben in diesem Text entsprechen der Wahrheit!

Nun seit ihr dran zu erzählen wie es war, viel Spaß^^



Von:    Hancock 14.12.2006 16:07
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Sehpie-Schnucki-Maus ist natürlich NICHT unbesiegbar. Es ist nur unglaublich schwer für nicht ganz so geübte Spieler und man muss einiges dafür tun aber welchen Sinn hätte ein unbesiegbarer gegner in einem Spiel? O__o
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*




Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:27
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
es kann sein das ich sephi zu sehr mag...aber er ist wirklich unbesiegtbar...okay...man konnte seine kh-leiste runtersetzen...aber besiegt ist er noch lange nicht...
er ist unsterblich.....selbst wenn es frieden herrscht...er wird wieder kommen XDDDDDDDD



Von:    NoctisLucisCaelum 14.12.2006 19:27
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
> Ich höhre immer Sephiroth sei ja sooo stark und scheinbar unbesiegbar und man könnte ihn nur mit Ultima und Lv.100 besiegen!

Ich hab's zum ersten Mal auf etwa... Level 60 versucht und bin natürlich nach 2, 3 Attacken tot gewesen. Dann bin ich erst mit Level 100 und Ultima wieder hin (hatte ihn voll vergessen xD) und hab so... 20 Versuche gebraucht xD
Dann hatte ich ihn tot, war zufrieden und aus xD Danach hab ich es nie wieder geschafft... *drop* (Okay, auch "nur" etwa 5 Mal versucht xD)

>Deshalb würde ich gerne wissen wer von euch ihn schon einmal besiegt hat(bitte eine ehrliche Antwort),ob es schwer war,welches Lv ihr wart,welche Waffe ihr benutzt habt und wieviele Items ihr eingesetzt habt?Die Zeit wär auch ganz interessant.

Level: 100
Waffe: Ultima
Items: Ein paar Elixiere, kA wieviele


>Mit diesem Thread will ich ein für alle mal das Gerücht zerstören das Sephiroth unbesiegbar sei.

Das Gerücht gab's? Ist mir nie zu Ohren gekommen... Ein unbesiegbarer Gegner? Wie sinnlos wäre denn das? Ô_o



In KH2 dagegen ist er wirklich ein Witz xD Aber immer noch schwer genug... Selbst auf Level 99 mit Ultima braucht es noch Taktik...
Zum Glück gibt es in KH2 wenigstens EINEN Gegner, der sich nicht durch sinnloses Drücken der X-Taste besiegen lässt =_="
In KH2 macht er aber auch richtig Spaß <3
♪ Dance, water, dance~
Zuletzt geändert: 14.12.2006 19:28:04



Von:    Hauskater 14.12.2006 23:46
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Level 96, ohne Ultimawaffe und zwei Elixiere.
Hätte den auch eher knacken können, war nur gerade so schön im hochleveln drin.^^

--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:    Elihn 24.12.2006 12:34
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab's zum ersten Mal auf etwa... Level 60 versucht und bin natürlich nach 2, 3 Attacken tot gewesen. Dann bin ich erst mit Level 100 und Ultima wieder hin (hatte ihn voll vergessen xD) und hab so... 20 Versuche gebraucht xD

*lol* Ich hatte nach zwanzig Versuchen die PS stumpf ausgeschaltet, weil mir das zu blöd wurde.
Bin aber auch einer der von Shadowfax benannten, ungeübten Spieler. Mir ist sonstwas vom Herzen gefallen, als ich das Spiel endlich durch hatte..was mich schwer gewundert hat.

> >Mit diesem Thread will ich ein für alle mal das Gerücht zerstören das Sephiroth unbesiegbar sei.

Für mich wird er anscheinend immer unbesiegbar bleiben. *wein*
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:   abgemeldet 09.01.2007 19:33
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Hey fayh!

Bin grad bei Sephiroth, auf lv 83. kannste mir sagen wie man auf level 100 kommt? Dachte es geht nur bis lv 99...^^
cloud....



Von:    TarrantHightopp 15.12.2006 13:01
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
also ich muss folgendes sagen:
mein momentaner Lvl in KH1 ist 97, ich hab Ultima und versuch grad och die letzten drei Lvl um die Ecke zu bringen, dabei mit 1% Chance ein Orihalcon zu bekommen um mich auf zu powern.
Wie oft war ich bei Seph... vll 15 mal oder so und jedes mal ist es daran gescheitert, dass entweder ich zu spät mein Elexier geworfen hab oder sie alle waren.

Ich hab ihn bis heut nich im ersten teil besiegt.... *zu blöd desu*
Im zweiten hingegen hab cih mit Lvl 83 besiegt, hatte ultima und hab 1 Elexier, eine Hi Potio und ein Äther gebraucht
warum so spät`? ich war seph ausm ersten Teil gewohnt und dachte ich müsst erst ma hammer trainieren, da hab ich ihn dann aber auch glei aufs erste ma geschafft
Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern?
Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :)
♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 23.12.2006 21:16
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
ok, seppel is ind KH1 schon recht heftig, aber ich muss sagen das mir Kurt Zisa anfangs mehr probleme bereitet hat XD

Bei Seppel:
ich glaube Ultima und lvl 86
dazu ca 5-6 Elixiere

zweiter versuch hat schon gereicht, da seine taktik recht simpel gestrickt war =P



Von:   abgemeldet 24.12.2006 22:50
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
bei kh1 war er total easy, man musste nur aufpassen, dass er nicht die eine attacke macht bei der fast alles abgezogen wird, indem man ihn kurz vor der durchführung schlägt,
dann brauch man nich mal final-elixier um ihn zu killen. ^^

und bei kh2 weiß ich net, bin noch net so weit

Alle Angaben in diesem Text entsprechen der Wahrheit!
Zuletzt geändert: 24.12.2006 22:51:25



Von:    Animefan72 26.12.2006 17:25
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Tja, beim zweiten habe ich mich schwer getan. Im ersten war er schon leicht, zugegeben ich war auf Lv 100, und Ultima, aber sonst muss ich sagen, war Sephiroth im ersten sehr leicht. Aber an ja versuchen wir ihn mal wenn ich vom forne spiele im anderem Lv besiegen könnte. Aber na ja, aber im zweiten, war er schon schwerer, auch wenn es einfacher aussah. Man hat nur 6 Items und beim ersten konntest du mehr mit nehmen. Und ach ja im zweiten habe ich ihn auf Lv 63 geschlagen mit Ultima und 6 Elexiere benötigt. Aber das meiste was mir an Sephi stört ist der Herzlose Engel. Der hat es bei mir mal sogar 8 mal eingesetzt. Aber na ja, jetzt habe ich ihn am Flügel XD



Von:    TarrantHightopp 27.12.2006 00:16
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
mh entweder bin ich echt zu blöd oder ich sonst was.
ich pack Seph im ersten Teil net
und ich weiß, dass man ihn schlagen muss, wenn er herzloser engel macht, aber der steht immer am anderen Ende der Arena wenn der dat macht, bis ich hinüber geschwebt bin, hat der schon sein Attacke gemacht und schlägt grad mitm Schwert zu

Und wenn ich schon weiß ich schaffs nimmer, dann bin ich zu blöde den Zeitpunkt für mein Item ab zu passen ;_;
habt ihr vll noch andere Tipps für mich??
Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern?
Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :)
♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥



Von:    Shippou_chan 27.12.2006 16:14
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
@HojosKlon

Versuch einfach ihm immer hinterher zu laufen. Hat bei ziemlich oft funktioniert.. allerdings nicht immer ^^"
Ein paar Versuche ist es jedenfalls wert.

Shippou
When you go me on the Nerven,
I'll put you into a gulli,
Do the Deckel druff
And you will NEVER come back to the Tageslicht!



Von:    Animefan72 28.12.2006 16:44
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
TJa, ich bin im ersten nur über ihn drüber gesprungen und habe ihn anfangs angegriffen, dann als er sich Teleporiterite, habe ich ihn angegriffen bvor er angiff. Als er den Hertzlosen Engel eingesetzt hat, bin ich weit wie möglich von Sephirot gelaufen und Als die Attacle aktiviert wurde Elexier eingesetzt, dann sovort gesprungen und ihn dann angegriffen. Bei dem Meteorieten m,uss man aufpassen, da musst du versuchen bis ins zentrum zu kommen ohne berührt zu werden und dann ihn angreiffen. So habe ich ihn vertig gemacht, aber eins ist sicher, viel Elexiere, sonst bist du drann



Von:   abgemeldet 29.12.2006 15:19
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...Sephiroth...schwer?diese wörter kann ich einfach nicht zusammenfügen...
bei KH1 war der wirklich wesentlich schwerer, und ich brauchte so ca.5 Anläufe, hab ihn aber mit Memoire und ein paar Hi potions besiegt,dauerte 2-5 Min.hatte LV. 70 oda so...bei KH2 hab ich ihn sofort besiegt! Auch MEmoire, auch ein paar Hi potions und LV 68...
Entweder Square Enix hatte keine Lust den Schwer zu machen, oder Sephiroth hatte im Spiel eine Magenverstimmung.der war doch einfacher als ein Schattenlurch...Okay ich übertreibe... aber schwerer als ein Behemoth war er ganz bestimmt nicht.



.... .... .... und hier mein RPG...
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=126638



Von:    Animefan72 29.12.2006 21:48
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Na ja, bedneken wir eines, wenn sie Sephiroht schwerer gemacht hätten, dann müssten sie einiges bei ihm verändern und damit währen keiner der Fnas von ihm einverstanden besonders Square Enix. Ich dneke Sphiroht ist genau so shcwer wie im ersten, aber ich muss dir sagen im ersten war er viel leichter als im zweiten das ist meine Meinung, Ich kämpfe wieder gegen ihn auf Lv 63 und habe 6 Elexiere, aber jetzt benutze ich sie fast nicht mher sondern benutze Vigra, weill ich weis wie ich den Hertzlosen Engel austricksen kann, aber ich galube das weis jeder der das Spiel gespielt hat wie das geht oder? Aber trotzdem im zweiten ist er härter zu knacken als im ersten weill er ist viel schneller, trickreicher und er teleportiert sich öfters. Im ersten hat er anfangs noch garnicht Teleportiert. erst als er anfing schneller zu laufen, da wurde er erst richtig hart und auch da wusste ich, was ich machen musste und auserdem kann man im ersten mehr lagern von Items als im zweiten.



Von:    -Dante90- 03.01.2007 02:48
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an welchen Sephiroth ihr meint.
Aus Teil 1 oder 2 denn der in Teil 1 ist fast unfair schwer
der im 2 Teil is zwar auch stark aber Fair



Von:    Animefan72 04.01.2007 18:38
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Na ja finde ich nicht ich finde im zweiten ist er sher unfair, der mit seinem Hertzlosn Engel, im ersten konnte ich weis nicht 8 oder 10 Elexiere nehmen und beim zweiten kannst du nur 6 nehemn, tja aber sonst war er im ersten schon sher einfach gewessen, ich werde mal den ersten wieder spielen und den zweiten auch, da werde ich es mir ansehen wie es ist, dann gebe ich ruhe. Aber na ja jeder das sein wer leicht oder wer schwer ist. Aber ihr habt mir apetiet gemacht noch mal gegen ihn zu kämpfen. Also ich fihgte wieder gegen ihn also bis später, na gut da bin ich auf Lv. 100 und habe ultima



Von:   abgemeldet 04.01.2007 22:57
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
hmmm also ich hab sephiroth zwar noch ned besiegt (im KH2) aba ich bin mit level 79 bis zur letzten Leiste gekommen und dann naja hab ich halt nicht mehr aufgepasst....den im ersten Teil hab ich nie besiegen können...wie schafft man den im ersten?



Von:    Animefan72 05.01.2007 11:24
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Also ausweichen, springen ELexiere und angreifen aufpassen wenn er schneller mit dem angriffen wird denn da ist es besser ihn aus dem weg zu gehen und ich ahbe gestern wieder gegen ihn gekämpft und habe höchstens drei mal gegen ihn verloren und im zweiten da habe ich ich weis Gott wie viel mal verloren. ABer im ersten ist er sehr leicht zu besiegen im ersten da drehen sich die Meteorieten nur um ihn zu schützen, abe rim zweiten fliegen sie aus dem nichts runter und er setzt im ersten nicht so oft Herzloser Engel ein und er hat nur vier Lebensleisten und im zweiten hat er glaube ich 10. Also wer ist schwerer?



Von:    Renard 05.01.2007 21:06
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Im Zweiten hast du aber mehr Hilfen ihn zu besiegen finde ich. Du kannst ihn nach Heartless Angel direkt blocken, im ersten schaff ich es nie rechtzeitg weg zu dodgen. Ausserdem hast du item-shortcuts was ja schonmal ne riesen Hilfe ist.
Also im Einser hab ich ihn noch nicht geschafft, könnte aber auch daran liegen, dass ich mir vorgenommen hab ihn mit LV70 oder so zu kriegen.



Von:    Thiassi 05.01.2007 16:48
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Bei KH 1 war er schon recht schwer.... nicht unbesiegtbar, aber schwer!!

Beu KH 2 bin ich leider noch lange nicht soweit *gerade erst angefangen XD*
Heil Weiss @ Deep Ground ^_~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DeepGround/beschreibung/

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    TarrantHightopp 05.01.2007 17:36
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Mh wie gesagt, fand ichs eben im ersten schwerer, habs trotz den vielen Guten Tipps immer noch nich geschafft *murr*
aber endlich ma dazu gekommen CoM zu playn *freu*

im zweiten Teil musst du bei den Meteroiten am besten im fliegen ausweichen, immer springen, auf die eine seite schweben, dann wieder springen und zurück schweben, dann geht das scho^^
im zweiten is es mir auch irgendwie immer gelungen den herzlosen Engel zu verhindern.... und im ersten nicht^^""""
Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern?
Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :)
♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥



Von:    Gil 05.01.2007 17:46
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
> Mh wie gesagt, fand ichs eben im ersten schwerer, habs trotz den vielen Guten Tipps immer noch nich geschafft *murr*
> aber endlich ma dazu gekommen CoM zu playn *freu*
>
> im zweiten Teil musst du bei den Meteroiten am besten im fliegen ausweichen, immer springen, auf die eine seite schweben, dann wieder springen und zurück schweben, dann geht das scho^^
> im zweiten is es mir auch irgendwie immer gelungen den herzlosen Engel zu verhindern.... und im ersten nicht^^""""

meinst du kingdom hearts 2???
soweit ich weiß kann man nur in kingdom hearts fliegen im zweiten teil nicht
ich bin verrückt!?Mitnichten!
Roxas:schon wieder!?
*seufz*
schon wieder-.-
Riku 4 ever >.<



Von:    Renard 05.01.2007 20:59
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
>soweit ich weiß kann man nur in kingdom hearts fliegen im zweiten teil nicht


Doch kann man, man bekommt die glide-ability wenn du irgendeine von den forms auflevelst, welche hab ich jetzt gerade vergeassen, sorry.



Von:    Animefan72 05.01.2007 21:53
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Man kann nicht wirklcih fliegen und das mit gleiten habe ich auch gemacht, aber trotzdem hat er mich erwischt der böse Sephi. Aber im ersten habe ich nur drei mal verloren weill ich die steuerung gewöhnen musste immer hin habe ich zuletzt gegen ihn vor 3 oder 4 Monaten gekämpft. Aber al dem des zu trotz ist Sephiroth im ersten einbsichen leichter weill er da noch nciht so schnell war wie im ersten und na ja zu gegeben man konnte ihn blocken und im ersten nur ausweichen und nur mit glück ihn treffen.


Andererseits muss ich sagen im zweiten, na ja einbischen leichter war er zugegebn schon, aber im ersten sage ich nur siene attacken kannst du sehr leicht ausweichen und selbst im ersten habe ich nur 5 normal Elexiere geopfert, aber was solls im zweiten habe ich 6 opfern müssen und dieses Ability das die Itemslagerung vergößt. Die habe ich nicht, wo ist sie denn im zweiten teil?



Von:   abgemeldet 07.01.2007 21:59
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
also cih finde ihn wirklich schwacher im zweiten als im ersten
auch wenn er ein paar attacken öfter einsetzt
beim ersten war ich schon nach fünf minuten kaputt xD
ich würds echt soooo gern mal schaffen den typen zubesiegen
ist der wenn man anfänger nimmt eigentlich leichter?
wenn ja will ich ihn nicht mal bei profi herausfordern...spiel ja meistens eh nur normal xD



Von:    Animefan72 08.01.2007 11:26
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Hm, ich werde es einmal verscuhen ihn in Proffi das Handwerk zu legen. Na ja habe gerade erst angefangen mit Profi, bin im Land des Drachens



Von:   abgemeldet 08.01.2007 15:07
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
ich hab profi auch angefangen und hab grad port royal geschafft zum zweiten mal...und ich sag dir xaldin is ein wenig stärker als beim normalen oO
*kreisch* axeeeel ist ja sooo niedlich *schmach* sry passt zwar nicht wirklich dazu aber ich find ihn toll oO
und sephi-chan versuch ich mal im normalen platt zu machen und wenns ned geht vlt im anfänger oO xDDD



Von:   abgemeldet 09.01.2007 19:34
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Kann mir einer sagen wie man auf lv 100 kommt? dachte es geht nur bis lv 99....
peace and freedom



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück