Zum Inhalt der Seite

Thread: Axel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.08.2006 16:11
Letzte Reaktion: 07.09.2006 17:36
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 NoctisLucisCaelum Axel stirbt !!!!!???? 02.09.2006, 16:36
Axel stirbt !!!!!???? 02.09.2006, 17:35
 NoctisLucisCaelum Axel stirbt !!!!!???? 02.09.2006, 22:32
Axel stirbt !!!!!???? 02.09.2006, 17:37
 NoctisLucisCaelum Axel stirbt !!!!!???? 02.09.2006, 22:54
Axel stirbt !!!!!???? 02.09.2006, 22:39
Axel stirbt !!!!!???? 03.09.2006, 12:52
 NoctisLucisCaelum Axel stirbt !!!!!???? 03.09.2006, 13:07
Axel stirbt !!!!!???? 03.09.2006, 13:12
 NoctisLucisCaelum Axel stirbt !!!!!???? 03.09.2006, 13:13
Axel stirbt !!!!!???? 03.09.2006, 13:16
Axel stirbt !!!!!???? 03.09.2006, 20:47
 NoctisLucisCaelum Axel stirbt !!!!!???? 03.09.2006, 20:50
Axel stirbt !!!!!???? 03.09.2006, 21:04
 NoctisLucisCaelum Axel stirbt !!!!!???? 03.09.2006, 21:12
Axel stirbt !!!!!???? 03.09.2006, 21:18
 Ruruka_Akakuromori Axel stirbt !!!!!???? 04.09.2006, 11:31
Axel stirbt !!!!!???? 04.09.2006, 11:42
Axel stirbt !!!!!???? 04.09.2006, 13:07
 NoctisLucisCaelum Axel stirbt !!!!!???? 04.09.2006, 17:09
Axel stirbt !!!!!???? 04.09.2006, 18:13
 NoctisLucisCaelum Axel stirbt !!!!!???? 04.09.2006, 18:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    NoctisLucisCaelum 02.09.2006 16:36
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
> AkuRoku???? o_O

AxelxRoxas O_o

> Ich finde das Paring Axel x Roxas auch nciht so toll. Obwohl sie beide zusammen shcon verdammt süß sind und so weiter...*ganzbreitgrins* Aber Axel und Larxene...*sabber* Das Mädel hat was drauf finde ich!
> *sie mal knuddel*

AxelxLarxene find ich... <__< irgendwie eklig xDD
Ne, also ich mag beide, aber bitte, nicht als Pairing >_<
Das übertrifft an Grausigkeit sogar RikuxMickey xDDDD
Larxene gehört zu Marluxia xDDD *hust*

Und ich mag AkuRoku ;__;
Was bei mir schon was heißen soll, denn eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Pairings jeglicher Art xD Ob jetzt shonen-ai, shojo-ai oder hetero xDDD
Pairings = Kitsch = *grusel* xD (Ohje, damit mach ich mir jetzt sicher Feinde xD)
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 17:35
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber wer oder was ist AkuRou??? ^^"

Zu den Pairing Axel und Larxen....Larxen und Marluxia passen da schon besser zam! Axel interessiert sich doch gar nicht für Larxen!
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    NoctisLucisCaelum 02.09.2006 22:32
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber wer oder was ist AkuRou??? ^^"

AkuRoku = AxelxRoxas
Kommt von den japanischen Schreibweisen, AKUseru und ROKUsasu ^_^ö
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 17:37
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Die beiden haben sich eigentlich sehr gut verstanden. Larxene redete eigentlich fast nur mit Axel. Aber ich find das mit marluxia+larxene auch besser zampasst
Zuletzt geändert: 02.09.2006 17:40:54



Von:    NoctisLucisCaelum 02.09.2006 22:54
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
> Die beiden haben sich eigentlich sehr gut verstanden. Larxene redete eigentlich fast nur mit Axel. Aber ich find das mit marluxia+larxene auch besser zampasst

Also ich find das Pairing is ein Albtraum xDD Weiß nich wieso, weil ich eigentlich beide mag xD Aber lieber nebeneinander als übereinander xDD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 22:39
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
Achso? Naja, hab CoM zuletzt vor 4 Monaten gespielt ^^"
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.
Zuletzt geändert: 03.09.2006 11:42:05



Von:   abgemeldet 03.09.2006 12:52
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Also ich muss ehrlich sagen das ich Larxene hasse.



Von:    NoctisLucisCaelum 03.09.2006 13:07
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss ehrlich sagen das ich Larxene hasse.

Wieso? xD
Ich find sie irgendwie ganz niedlich xD Ich mag ihre Haare xDD
Nur ihre Waffen find ich leider so mickrig, sonst würd ich sie gerne mal cosplayen... xD Aber hab keine Lust, mit so mickerwaffen rumzurennen xDDD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:12
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Also ich finde sie in Com echt gemein, da sehe ich sie als ein echt böses Monstrum. XD



Von:    NoctisLucisCaelum 03.09.2006 13:13
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
Mh... ich mag es, dass sie nicht so ein Weichei Chara ist xD
Sowas kann ich nämlich bei weiblichen Charas nicht ab xD Deswegen mag ich sie >,,,<

Aber okay, das hat jetzt nichts mehr mit Axel zu tun xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:16
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Auch wieder war.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:47
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Lerxene sehr gerne!
*grinst*

Wer auch noch toll ist, ist Dimix! *fähnchen schwenk*
Der Kerl ist zu genial! *lachtränen wegwisch*

Aber wer bitte schön denkt an das...*schluck* *grusel* ... Paring Riku X Mickey??? o___O Das ist GRAUSAM!!!
*in eine Ecke stell*
*nicht mehr darüber nachdenken will*



Von:    NoctisLucisCaelum 03.09.2006 20:50
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
> Aber wer bitte schön denkt an das...*schluck* *grusel* ... Paring Riku X Mickey??? o___O Das ist GRAUSAM!!!
> *in eine Ecke stell*
> *nicht mehr darüber nachdenken will*

Du glaubst nicht, was es alles gibt u_____u
Ich hab auch schon SoraxGoofy und RikuxDonald Fan Arts gesehen... xD
Nicht schön...


Und ja, Demyx is toll >D
Ich kann mich immer wieder nicht entscheiden, wen ich lieber mag... Ihn oder Axel xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.
Zuletzt geändert: 03.09.2006 20:51:08



Von:   abgemeldet 03.09.2006 21:04
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
*grusel*
Wer denkt an sowas?!?!?
*kopfschüttel*
+weiter in der Ecke bleibt und versuch das zu vergessen*

Yeah, der Kerl ist genial! Auch wenn er scheiße schwer ist zu besiegen *ihn böse anschau* *gittare wegnehm*
Seine Witze sind klasse, aber Axel Witze sind um weiteres Besser!!!

Und ist euch was aufgefallen?? Kurz vor dem enkampf kommt man dich auf diesen "Friedhof". Und wenn man genauer hinsieht, findet man Axels Grab neben Dimyx Grab!
*spoil*



Von:    NoctisLucisCaelum 03.09.2006 21:12
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
Es ist keine Gitarre, es ist eine Sitar xDDD

Ja, ich weiß ;___;" Find das mit den "Grabsteinen" irgednwie voll gemein xD Da wird nochml schön auf dem eigenen Gewissenherumgehackt xDDD "da guck Sora, was du alles kaputt gemacht hast!" xDD

Ich haba das Spiel ja leider noch nicht lange gespielt xD Und leider hatte ich in den 2 Stunden, die ich gespielt habe, nicht die Gelegenheit, gegen Demyx zu kämpfen T_T Schade, ich finde nämlich, der Kampf sieht witzig aus xD

Ich durfte nur gegen Axel kämpfen xD Aber ich hoffe, der Rest des Spiels ist nicht so leicht, wie der Kampf gegen Axel O_o Da hab ich etwa 20 Sekunden gebraucht, um ihn umzukloppen "xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 21:18
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
Ist ja klaro! ^___^v

Genau! Aber das tolle ist, Roxas Grab ist ja noch schön am leuchten. Leider kam ich bis jetzt nicht in den genuß den Endkampf zu machen *megagrummel*

Axel ist sehr einfach! Demyx ist schwieriger gegenüber ihm! Sehr schwieriger!!!
Du mußt in einem bestimmten zeitlimit seine doofen Noten zerstören, ansonsten bist du game Over. Wenn du diese Wassernoten platt gemacht hast, kannst du ihn fröhlich schlagen! Ich sag nur Combos! *o* Er schreit total lustig.Wußte nicht ob ich draufkloppen sollte oder vor lachen den Controller fallen lassen sollte! *drop*
Das zeitlimit ist immer begrenzter um so öfter er diese Noten ruft...da ging ich zum ersten mal Tot (und bis jetzt auch das letzte mal! >___<). Aber mit übung geht das!
*smile*
So genug gespoilt *wieder in die ecke geht*



Von:    Ruruka_Akakuromori 04.09.2006 11:31
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Wan kommt den das mit den Grabsteine wen ich das mall fragen darf.Ich bin auch gespannd wie Karlo jetzt heißt.
Zuletzt geändert: 04.09.2006 11:32:58



Von:   abgemeldet 04.09.2006 11:42
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
Die grabsteine kommen in der letzten Welt!
Du gehst auch immer in ein grabstein um den dazugehörigen Nobody zu treffen und zu besiegen. Die noch leben sidn blau die anderen sind glaube ich rot.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 13:07
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich verwirrt! Wer sagt das mit dem Grabstein, und kommt das in KH 2 vor? ^^"
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2006 17:09
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt bin ich verwirrt! Wer sagt das mit dem Grabstein, und kommt das in KH 2 vor? ^^"
Ja, die kommen in KH2 vor ^^"" Ganz am Ende, ich glaube, der Raum heßt "Proof of Existence" oder so o_O Naja, da sollte mich besser jemand berichtigen, der das Spiel schon gespielt hat "xD

@Nobody_Axel
Man kann wieder gegen die kämpfen? *__* Das wusst ich gar nicht >o<
yay~
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:13
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
Nur die die übrig sind!

Wer shcon besiegt ist ist auch besiegt! Also leider kein wiedersehen mit Axel ;_;

Wenn ich das falsch formuliert haben sollt, dann tut es mir leid *mal wieder in die allgemeine Axel schäm ecke geh*



Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2006 18:47
Betreff: Axel stirbt !!!!!???? [Antworten]
Avatar
 
Oh ;__; Schade...
Naja, wäre auch irgendwie gemein "xDDD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.


[1] [2]
/ 2



Zurück