Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der ewige Held oder: Was denkt ihr über Sora?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5388941/-1/14002817581841/
http://desu.de/FOhH-Ny




Von:    --GLaDOS-- 17.05.2014 01:09
Betreff: Der ewige Held oder: Was denkt ihr über ... [Antworten]
Avatar
 
- mit passiert meinte ich nicht solche Sachen sondern ich meine das Helden fast nie sterben, ist ja kla sonst hätte man ja keinen haupt chara xD
- mit dem design ist mir schon kla, das war eher als Scherz gemeint ^^
- das riku weggelaufen ist und Sora ihn sucht weiß ich, nur fand ich es von square ein bisschen seltsam das es sich so hin zieht, aber dennoch finde ich es gut, hingezogene story = mehr Teile
- so wie ich Coded verstanden habe spielt es nicht nach 2,es kam zwar nach 2 raus aber dennoch trägt er noch die klamotten wo er noch jünger war und soweit ich es in erinnerung habe sagte jiminy da auch noch etwas zu diesem Punkte, warem hätten sie sonst eine Art Projektion von ihm her geholt und nicht gleich persönlich ?, aber coded habe ich sowieso nie ganz verstanden, vondaher lasse ich mich in diesem punkte gerne von meiner meinung abbringen
- den teil bbs fand ich persönlich nicht all zu toll, liegt vl.daran das ich mich nie besonders mit terra und aqua anfreunden konnte obwohl sie wichtiger teil der späteren story sind, days mochte ich zwarb auf grund dieses decks system nicht gerne aber da ich die orga xiii sehr mag ist es einer meiner lieblings teile ^^
- doch ich habe alle teile gespielt und auch zuhause und bin grade dabei sie nochmal alle durch zu spielen
- auch wenn ich z.b. coded und bbs noch nicht zu 100% verstanden habe ist finde ich es dennoch nicht all zu falsch was ich gesagt habe (da kenne ich viel schlimmere leute...)

ich respektiere deine Meinung auch wenn ich finde das man es in ein paar setzen netter formulieren hätte können,aber OK ^^ jedoch kenne ich ein paar Freunde die sehr viel über KH wissen und ich will mich die Wochen mit ihnen treffen um all meine fragen zu klären, ich persönlich fand meine Grunde wie z.b. das mit der Hose und dem springen ect. nicht falsch da ich welche kenne die es eben so sehen und das ist auch Geschmacks Sache ^^

das ist meine persönliche Meinung über ihn, mir ist kla das es auch andere Leute gibt die vl. sogar in ihn verliebt sind, darum habe ich extra etwas oberflächliche Grunde genommen bevor ich von fangirlys seltsame ENS bekomme, da ich dies vorbeugen wollte habe ich es so verpackt das man (eigentlich) hätte merken müssen das es alles nur als Spaß von mir gemeint war und habe eig,. nicht mit einer Antwort darauf gerechnet, aber wenn du es ernst genommen hast OK xD
jedenfalls wollte ich damit nur ausdrücken das ich kein großer fan von ihm bin ohne hater kommentare von Fans von sora zu bekommen ^^

Zurück zum Thread