Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread

Eröffnet am: 02.10.2006 16:31
Letzte Reaktion: 27.01.2010 12:31
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Spardi 06.10.2006 13:03
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
> Frage: Kann es sein, dass, je was man am Anfang wählt *Schwert, Speer oder Schild* man unterschiedlich früh die Final Form bekommt und den großen Start die Ultimas zu schmieden? Irgendwie hab ich mit dem Schild er ab lv94 damit anfangen können....andere schon mit 30 wenn sie Schwert genommen haben...hm...


nein..die final form kriegt man irgendwann
durch zu fall in tzhe world that nerver was.
wann das passiert weiß ich auch nicht.
(hab 2 spielstände und beim ersten knapp 90st und hab die form noch nciht)

und zu dem andren zeug weiß ich selber nix genaues ^^"



Von:   abgemeldet 06.10.2006 13:42
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab auch ca 95 std und erst vor kurzem die final version bekommen und das in beast world. und 1-2lvs davor donald ultima....



Von:    Alita-san 06.10.2006 14:16
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Die Final Form kann man bekommen, nachdem man zum ersten mal in der Welt die niemals war an dem Hochaus da vorbei gekommen ist (is sone kleine Szwischensequenz). An da kann man sie (glaub zu 15%) zufällig bekommen, wenn man im Kampf eine seiner Formen auwählt. Also die Chance die zu bekommen is so hoch, wie wenn man zum Antisora wird. Wenn man die Form irgendwann zufällig bekommt, kann man sie ab da normal bei den anderen Formen im Menü auswählen.

Datt Alita
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    NoctisLucisCaelum 06.10.2006 17:54
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
90 stunden und noch nich final form? O_o ich hatte die nach 25 stunden etwa... einfach immer in the world that never was rumrennen, 5 drive bars machen, master form machen und dann kommt die nach etwa... 1 stunde? wenn man pech hat, dauerts bissel länger, wenn man glück hat viel viel weniger ö_ö
Jedenfalls hab ich es so gemacht... geht schneller, als auf den zufall zu warten xDD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Lotta 06.10.2006 17:54
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne frage:

Bin wieder in Hollow Bastion, kurz nachdem ich Ansem's Computer dings gefunden habe.
Und nun will Demyx mit mir kämpfen, aber irgendwie schaff ich es nicht ihn zu besiegen. Immer wenn er diese herausforderungen macht wie z.B. 10 lakaien in 10 sek besiegen, scheitere ich daran. Wie habt ihr das geschafft? Donald und Goofy auf einen bestimmten Modus gestellt? Die meister form angewendet? Hilft mir >_<
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    NoctisLucisCaelum 06.10.2006 18:40
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
DAS problem hatte ich auch xDDD
da hilft nix, außer es immer wieder zu probieren, irgendwan klappt es... ich hab auch 3 versuche geraucht... xD
so oft wie möglich die wilder tanz attacke einsetzen und dann halt schnell draufkloppen ^^
sonst einfach noch ein paar level machen, dann hast du vllt glück und demyx setzt die attacke nur 2 mal insgesamt ein ^__^
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Alita-san 06.10.2006 18:40
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Die Master Form kommt auch in anderen Welten, da muss man nicht in der Welt die Niemals war bleiben. ^_^
Sinnvoll ist es vielleicht, den Trick mit dem Speicherpunkt zu benutzen. Wenn ihr an einem Ort levelt, wo ein Speicherpunkt in der Nähe ist, setzt dort die Formen ein und geht, bevor die Drive Leisten runter sind, schnell in den Speicherpunkt und verlasst kurz die Welt. Wenn ihr jetzt wieder rein geht, sind alle Drive und die MP Leiste wieder voll. So kann man auch schön seine Formen leveln. Am liebsten hab ich das in der Mulan Welt gemacht, denn da gibs auch Drive Kugeln zum aufleveln der Master Form (?).

@Nami-Chan
An der Stelle musst du einfach nur Dreieck triggern. Damit nimmst du einen von den Wasservichern und schleuderst den rum und dabei gehen die Anderen auch kaputt. Ich habs immer so gemacht: Einmal drauf hauen, Dreieck triggern und möglichst mit dem Vich in die Masse der Wasservicher rein rennen, damit sie auch schön alle brav kaputt gehen. ^_^

Datt Alita
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    NoctisLucisCaelum 06.10.2006 19:03
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Die Master Form kommt auch in anderen Welten, da muss man nicht in der Welt die Niemals war bleiben. ^_^
> Sinnvoll ist es vielleicht, den Trick mit dem Speicherpunkt zu benutzen. Wenn ihr an einem Ort levelt, wo ein Speicherpunkt in der Nähe ist, setzt dort die Formen ein und geht, bevor die Drive Leisten runter sind, schnell in den Speicherpunkt und verlasst kurz die Welt. Wenn ihr jetzt wieder rein geht, sind alle Drive und die MP Leiste wieder voll. So kann man auch schön seine Formen leveln. Am liebsten hab ich das in der Mulan Welt gemacht, denn da gibs auch Drive Kugeln zum aufleveln der Master Form (?).
>
jo, ich weiß, dass sie auch in anderen welten kommen, aber in der welt gehts auch schön schnell <3 weil da die einzigen halbwegs zum leveln brauchbaren gegner rumrennen xD find ich~

und man sollte sich auch nur mit 5 drive leisten in ne andere form verwandeln, sonst kann man lange auf die final form warten xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Alita-san 06.10.2006 19:28
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
>jo, ich weiß, dass sie auch in anderen welten kommen, aber in der welt gehts auch schön schnell <3 weil da die einzigen halbwegs zum leveln brauchbaren gegner rumrennen xD find ich~

Jo, des stimmt allerdings ^^ *da au meistens levelt*
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:31
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Also NAMI-CHAN du musst immer Dreieck drücken wenn dort sowatt wie >Wilder Tanz< oda So steht.Dafür musst du die Noten-Lakeien finden und sich neben ihnen stellen.Dann kommt Dreieck.Das sind achtel-Noten mit verbogenem Stengel.Wenn du 3-Eck drückst, nimmt Sora die Note und schwingt sie um sich herrum,zerstört die um ihn schwirrenden Lakeien,und gleichzeitig die Note.Ich würd Demyx so Besiegen:
am Anfang die Lakeien nach dem gleichen Prinzip wie die 10 besiegen und dann die Meister-Form(Gelbe Form) annehmen.Ihn dann angreifen,biss die Lakeien wieder auftauchen und dann löse die Verwandlung oda wenn sie Schon Gelöst ist dann einfach weiterkämpfen.Auch Pitch&Hit und Komet benutzen um die Lakeien zu besiegen.Ganz zum Schluss am Besten sich in die Helden-Form verwandeln.Man kann dies eigentlich schnell wieder.Ich würde dir raten auf seine Wasser-Türme aufzupassen.Denn die Sind gefährlich.Merk dir seine Angriffs-Folge. z.B. Erst die WAlso NAMI-CHAN du musst immer Dreieck drücken wenn dort sowatt wie >Wilder Tanz< oda So steht.Dafür musst du die Noten-Lakeien finden und sich neben ihnen stellen.Dann kommt Dreieck.Das sind achtel-Noten mit verbogenem Stengel.Wenn du 3-Eck drückst, nimmt Sora die Note und schwingt sie um sich herrum,zerstört die um ihn schwirrenden Lakeien,und gleichzeitig die Note.Ich würd Demyx so Besiegen:
am Anfang die Lakeien nach dem gleichen Prinzip wie die 10 besiegen und dann die Meister-Form(Gelbe Form) annehmen.Ihn dann angreifen,biss die Lakeien wieder auftauchen und dann löse die Verwandlung oda wenn sie Schon Gelöst ist dann einfach weiterkämpfen.Auch Pitch&Hit und Komet benutzen um die Lakeien zu besiegen.Ganz zum Schluss am Besten sich in die Helden-Form verwandeln.Man kann dies eigentlich schnell wieder.Ich würde dir raten auf seine Wasser-Türme aufzupassen.Denn die Sind gefährlich.Merk dir seine Angriffs-Folge. z.B. Erst die asser-Kugeln,Dann die Wasser-Turm sprint(Von einer Ecke des Kampffeldes zum anderen und dann 3 Wassertürme Rechts und 2 Links.kann aber auch anders sein. P.S. die Wasserkugeln können jederzeit von ihm eingesetzt werden doch die anderen sachen setzt er in einer Reihenfolge ein.
vielleicht will ja Jemand an mein RPG teilnehmen.
http//webchat.animexx.de/onlineklub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=126638&PHPSEID=17284a8ca3db300a2cea5c9a1be



Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:32
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Icc hab ma ne Frage:
Was ist der Anti-Sora?Wie kommt diese Form zustande?Was ist besonders an dieser Form?



Von:    Spardi 06.10.2006 20:53
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
> Icc hab ma ne Frage:
> Was ist der Anti-Sora?Wie kommt diese Form zustande?Was ist besonders an dieser Form?

also anti sora ist glaub ich sora als schattenlurch (?)
so siehts zu mindest aus.
der kommt zu stande wenn man im drive modus zu oft verletzt wird.

das besondere ist das er natrülich ziemlich stark und schnell ist.
aber auch wesentlich mehr schaden nimmt.



Von:    NoctisLucisCaelum 06.10.2006 23:07
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
jo, das is sora, wenn man drive zu oft benutzt. ^_^
er sieht dann eber nich aus wie ein schattenlurch, sondern einfach wie ein schwarzer sora mit gelben augen xD
eben so, wie anti sora im ersten teil, gegen den man gekämpft hat~ nur mit gelben augen xD

man hat weniger abwehr und bekommt keine erfahrungspunkte... aber es macht höllisch spaß, ihn zu spielen xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Spardi 07.10.2006 00:19
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
> ......
> er sieht dann eber nich aus wie ein schattenlurch, sondern einfach wie ein schwarzer sora mit gelben augen xD
> eben so, wie anti sora im ersten teil, gegen den man gekämpft hat~ nur mit gelben augen xD

oO
ich find der iseht aus wie n lurch.
die sind auch schwarz und haben gelbe augen



Von:    Kosuke_kun 07.10.2006 10:04
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
oki hab Sephi gefunden XD nach 20 versuche is der k.o gegangen :P
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    Velvet 07.10.2006 10:51
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> DAS problem hatte ich auch xDDD

Ich auch.
bei den 10 Lakaien in 10 Sekunden bin ich fast verzweifelt, weil immer genau einer noch übrig war, aber ich glaube die verschwinden auch wenn man aud Demyx direkt einschlägt und nicht auf die Lakaien oder?
Denn ich hab ihn irgendwie hinbekommen ohne alle 10 zu besiegen (glaub ich zumindest >D)
~Dance with Night Wind~



Von:    Lotta 07.10.2006 11:39
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin's wieder ^^
Ich hab den Kerl noch nich besiegt, aaaaah! *gleich ausrastet*
Auf welchem Lvl. wart ihr eigentlich, als ihr ihn besiegt habt? O_o
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    NoctisLucisCaelum 07.10.2006 12:11
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Mh, find ich nich "xD er hat seinen normalen körper und keine antennen O_o bis auf die farbe also keinerlei ähnlichkeit mit nem schattelurch ö_ö"
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    NoctisLucisCaelum 07.10.2006 12:58
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> > DAS problem hatte ich auch xDDD
>
> Ich auch.
> bei den 10 Lakaien in 10 Sekunden bin ich fast verzweifelt, weil immer genau einer noch übrig war, aber ich glaube die verschwinden auch wenn man aud Demyx direkt einschlägt und nicht auf die Lakaien oder?
> Denn ich hab ihn irgendwie hinbekommen ohne alle 10 zu besiegen (glaub ich zumindest >D)
ne, die verschwinden nich, wenn man auf demyx haut "xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Velvet 07.10.2006 14:07
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> ne, die verschwinden nich, wenn man auf demyx haut "xD

dann muss ich die irgendwie alle gleichzeitig weggezaubert haben >D
*kratz*

~Dance with Night Wind~



Von:    Kosuke_kun 07.10.2006 16:42
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin's wieder ^^
> Ich hab den Kerl noch nich besiegt, aaaaah! *gleich ausrastet*
> Auf welchem Lvl. wart ihr eigentlich, als ihr ihn besiegt habt? O_o


ich habe spielmodus Anfänger und hab ihn mit lvl 48 besiegt ^^
war gar nicht einfach........

hab 4 elixiere und 1 Hi-Potion benutzt

und ich musste Sora abilities umändern in öh....
Luftcombos verstärkung , angriff abwehr.....unso ^^

und dann mehrmals seine kampfbewegungen angucken, wie man seine angriffe parieren kann.......
und das wars ^^
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    Chiila 07.10.2006 16:52
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Kann mir Jemand vielleicht bei dem Gba Spiel "Kingdom Hearts Chain of Memories" helfen?
Ich bin bei der Insel des Schicksals und muss Riku besiegen >.<
DAs schaff ich aber nie. !
KAnn mir jemand nen Tipp geben oder anders helfen?
*euch anfleh*



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:04
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Öhm ich bräuchte auch mal eure Hilfe ^^'

Ich schaff es nicht gegen Xigbar,die ersten paar leisten wegzukriegen ist ja einfach aber sobald er seine eine Attacke macht *wo er so komisch blau leuchtet* geh ich immer Game Over ;_;. Das erste mal hab ich es mit lv. 38 versucht und bin da gescheitert und jetzt bin ich lv. 49 und scheitere da noch immer TT *wenn er wie ein verrückter da rumschießt*.

Hat da jemand ein paar Tips vielleicht ^^?
Info: Bin im Normalen Modus
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:38
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Öhm ich bräuchte auch mal eure Hilfe ^^'
>
> Ich schaff es nicht gegen Xigbar,die ersten paar leisten wegzukriegen ist ja einfach aber sobald er seine eine Attacke macht *wo er so komisch blau leuchtet* geh ich immer Game Over ;_;. Das erste mal hab ich es mit lv. 38 versucht und bin da gescheitert und jetzt bin ich lv. 49 und scheitere da noch immer TT *wenn er wie ein verrückter da rumschießt*.
>
> Hat da jemand ein paar Tips vielleicht ^^?
> Info: Bin im Normalen Modus

öhm...ich weiß nicht ob es weiter hilft aber...
ich war über 50 und habe ihn ganz leicht besigt....und seine blaue attacke kenne ich auch nicht...



Von:    NoctisLucisCaelum 07.10.2006 19:40
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Hachja, Xigbar *__* Der tollste Kampf <3

Mh, Lv 38? Das konnte ja auch nix werden xD Außer, man hat Glück und ist sehr geschickt... Dann vielleicht xD

Schaffst du es denn, bis zu der Attacke zu überleben, wo man auf so ner Mini Plattform steht und er in der Mitte is?
Dann musst du nämlich am Anfang sofort nach oben links in die Ecke laufen und über seine Attacken springen. Dann teleportiert er sich von der Plattform weg und schießt auf einen. Einfach immer gegen den Uhrzeigersinn auf der Plattform im Kreis rennen, dann trifft er einen nicht. Wenn er dann weiter auf einen schießt, auf keinen Fall stehen bleiben, dann is nämlich Ende xD Einfach weiterrennen. Dann überlebt man die Attacke ohne großen Schaden ^_^
Und man hat danach sogar noch gemütlich Zeit, Vitra einzusetzen <3

Der Kampf is nich wirklich schwer, wenn man etwas Geduld hat ^_^
Am Ende schießt er dann die ganze Zeit auf einen und man kann ihn nimmer angreifen. Dann einfach seine Attacken blocken und auf ihn zurückschießen. So ist es am leichtesten ^_^

Ich war etwa Lv 40, als ich es zum ersten Mal probiert hab, das war aber viel zu niedrig xD Bei empfohlenem Lv 50...
Dann bin ich mit 53 oder 54 wieder hin und das ganze war dann lustig -^___^-
Genieße diesen Kampf, er ist der beste im ganzen Spiel *_*
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Chiruki 07.10.2006 20:41
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
uhhh xigbar was habe ich gelitten XD ich saß an dem von 8 uhr abends bis 11 uhr nachts XD Und war zwischendurch noch leveln weilsch fastn nervenzusammenbruch an dem gekriegt hab XDXDXD

@ fayh : "Wenn er dann weiter auf einen schießt, auf keinen Fall stehen bleiben, dann is nämlich Ende xD Einfach weiterrennen. Dann überlebt man die Attacke ohne großen Schaden ^_^ "

daaass stimmt net unbedingt denn ich habs immer überlebt (zum glück gibts ja die ability trotzkopf , die sollte man bei diesem kampf unbedingt angelegt haben XDXDXD)


Also ich hatte da eher das problem das ich immer wenn ich in den drive modus gehen wollte soras anti-form bekommen hab XD Das ist dann besonders toll wenn er die atacke auf der plattform einsetzt XD DANN ist man nähmlich wirklich gearscht XD aber ok^^

Bei dem kampf kann man eigentlich nur raten was fayh schon sagte und am besten leveln leveln leveln bis es klappt ^^ Man braucht echt geduld , isn harter kampf *nick* du schaffst das schon ^o^
♥Kingdom Hearts♥




Von:   abgemeldet 07.10.2006 21:35
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
ich hatte anti-form auch bei xigbar



Von:    T0RA 07.10.2006 21:37
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
soa XD

omg haltet mir für dumm aber ich krieg das shice rennen da bei eh...wie hieß das gleich...XD'space' iwas (da in ansems computerXD;)
net hin<<"*baka desu*
hab das mitlerweile schon 'einige'male versucht und arg xDD das erste is ja einfach nur dann beim zweiten wo man da zu der spalte fahren muss,da kratzt ich iwann ab XDD~
(omg ich krieg au echt nix hin!?XDoder es liegt daran dass ich generell schon seid heute morgen 10 uhr spiele XDD;;)
bis jetzt war ja alles im spiel recht einfach nur ich hänge nun an der stelleXD*gleich nochma versucht [sich nach vergeblicher mühe an den pc verzogen hat]*
"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."[KH]

Roxas:Mich würde Keiner vermissen.
Axel:Das stimmt nicht!Ich schon.
[KH2]
Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:38:06



Von:   abgemeldet 07.10.2006 21:43
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> soa XD
>
> omg haltet mir für dumm aber ich krieg das shice rennen da bei eh...wie hieß das gleich...XD'space' iwas (da in ansems computerXD;)
> net hin<<"*baka desu*
> hab das mitlerweile schon 'einige'male versucht und arg xDD das erste is ja einfach nur dann beim zweiten wo man da zu der spalte fahren muss,da kratzt ich iwann ab XDD~
> (omg ich krieg au echt nix hin!?XDoder es liegt daran dass ich generell schon seid heute morgen 10 uhr spiele XDD;;)
> bis jetzt war ja alles im spiel recht einfach nur ich hänge nun an der stelleXD*gleich nochma versucht [sich nach vergeblicher mühe an den pc verzogen hat]*

ja...hatte auch probleme...aber als ich es noch ein paar mal versuchte hatte das letzte versucht einfach super geklappt...ich hab es da nicht knapp geschafft sondern voll...
mein tipp:
mache alle fertig wie man kann....
und die grünen immer mit viereckt fertig machen...aber aufpassen...mache blocken auch...




Von:    Kirei 07.10.2006 21:44
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Arrr~,der Kampf ist wirklich toll *___* Irgendwie sou...lustig...es macht eben einfach Spaß gegen einen Kuttie zu kämpfen,der kopfüber in der Luft hängt und wie ein Irrer auf einen einballert...
Ich hatte allerdings keine Taktik um ihn zu besiegen,hab auch nur auf Anfänger gespielt x"D Seine Superattake hat mich...*hust* auch vollgetroffen...bin zum falschen Zeitpunkt gesprungen und dann babängbabängbabäng...>_> Sora schweizer Käse...aber überlebt dennoch xD
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück