Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 14. Mitglied?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206709/-1/12326524166574/
http://desu.de/-XPI2aA




Von:    Ange_de_la_Mort 22.01.2009 20:34
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Erst mal danke für die Erklärungen betreffend Coded. Da sieht man, was passiert, wenn man mal nicht mitliest. xD

Was ich - aus aktuellen Gründen (*schamlos auf eigenen Weblog deut*) - ansprechen möchte, ist der Hass und das "Sue"-Geschrei, das Xion jetzt schon aus verdammt vielen Richtungen entgegenschlägt.

Es gibt so viele Leute, die jetzt schreien, sie würde Axel und Roxas auseinanderbringen.
(Hierbei erinnere man sich bitte, dass Axel/Roxas KEIN Canonpairing ist.)
Ich ... verstehe es einfach nicht. Ja, sie hängt mit ihnen rum. Ja, die beiden mögen sie. Aber wen interessiert's? Xion ist nur in diesem Spiel da. In KH2 hat sie jeder vergessen. Keiner redet über sie. Axel sagt, er hat nur Roxas gemocht. Und die beiden teilen ihre letzten Momente auf dem Station Tower.

Jetzt frage ich mich also, WAS GENAU Xion also "auseinanderbringt"? Was ist so schlimm an ihr, außer dass - leider Gottes - viele Fans nicht ertragen können, dass sich das Leben ihres Lieblingspairings nicht nur um den jeweils anderen dreht?

Kann mir das bitte mal jemand erklären? Anyone? Please? .___.

Ich kann verstehen, dass man sie für eine Sue hält. Denn seien wir ehrlich ... Squeenix' Marketingstrategie ist mies.
Früher hieß es noch "Erlebt das Jahr von Roxas in der Orga - oh, und gibt ein 14. Mitglied!" - heute heißt es "Erlebt die Abenteuer von Xion, dem geheimnisvollen Mitglied der Organisation XIII. Wer ist sie und was hat Roxas damit zu tun?".
Ja, es ist sueig.
Gerade, weil SE sich nur auf Xion konzentriert und Aqua - die eine eigentlich wichtigere Rolle spielt - ganz außen vor lässt.

Aber ist das schon ein Grund für 'Hass'?
(Mal ganz davon abgesehen, dass es doof ist, wenn man schon Pixel 'hassen' muss. *drop*)

Oh, und Alaiya:
Ange reicht. Soll ja nicht in Schreibarbeit ausarten. xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 22.01.2009 20:36:05

Zurück zum Thread