Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon-Fan Video

Eröffnet am: 20.09.2009 18:50
Letzte Reaktion: 21.09.2009 18:26
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hellsingel Pokemon-Fan Video 20.09.2009, 18:50
 Alaiya Pokemon-Fan Video 21.09.2009, 06:40
 Hellsingel Pokemon-Fan Video 21.09.2009, 16:01
 Hellsingel Pokemon-Fan Video 21.09.2009, 18:26
Seite 1



Von:    Hellsingel 20.09.2009 18:50
Betreff: Pokemon-Fan Video [Antworten]
So, ich hoffe erstmal, dass ich mit diesem Thread gegen keiner Regeln im Forenbereich verstoße...^^° (ich habe bereits überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden)

Also,
Vor ca. einem Jahr hatte ich bei Youtube ein Pokemon-Fan-Video gefunden zu dem pairing Ash x Misty. Dieses Video wurde leider vom Nutzer wieder entfernt und ich hatte damals leider auch noch keinen Konverter zum Downloaden *heul*

Warum das Video jetzt so wichtig ist... Eigentlich ganz einfach. Erstmal war es eines der besten zu Pokemon, welches ich bis jetzt gesehen hatte und ich bin durch den Kommentar eines Fan's erst auf Animexx.de und Fanfiktion gekommen^^ (ja, man glaubt es kaum)
Jetzt bin ich schon seit einer kleinen Ewigkeit auf der Suche nach dem Video, leider ohne Erfolg.
Nun, wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht einer das Video kennt und es womöglich damals runtergeladen hat^^

Zum Video:
Titel: ASH & MISTY: Only Time
Musik: "Only Time" von Enya
Beschreibung dazu:
"This is a video tribute to Ash and Misty. Two friends, or maybe something of more. I didn't like when they parted... I love Misty and with Ash they are a beautiful couple. I hope you'll like the video! Enjoy!"
Eingestellt: Fr., 30. Nov. 2007

Vor kurzem hab ich auch den Eigentümer des Videos ausmachen können, namens shidolionheart (youtube-Account). Dadurch, dass er Italiener ist und mein Englisch nicht besonders gut, gab es ein paar Sprachschwirikeiten, aber ich habe erfahren, dass er das Video, wegen Youtube wieder enfernen musste und es nicht mehr reinstellen darf. Wahrscheinlich droht im sonst die Speerrung.
Wenn irgendjemand dieses Video hat, dann melde er sich bitte bei mir, ich wäre ihm wirklich mehr als dankbar^^
mfg



Von:    Alaiya 21.09.2009 06:40
Betreff: Pokemon-Fan Video [Antworten]
Avatar
 
Wenn du eh mit ihm geschrieben hast verstehe ich nicht, warum du ihn nicht fragst, ob er es bei MegaUpload oder so hochlädt, dann kannst du es runterladen O.o"
An sich heißt es allerdings "Youtube vergisst nie" - Es kann also sein, dass das Video sehr gut unter einem anderen Titel von jemand anderem hochgeladen wurde.

Ich kenn das Video nicht. Waren nur so denkansetzte von mir.
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    Hellsingel 21.09.2009 16:01
Betreff: Pokemon-Fan Video [Antworten]
Jaa, sowas hab ich schon probiert. Aber auf meine letzte Mail hat er nicht mehr geantwortet und wenn er es nicht mehr hochladen möchte, wegen Youtube, dann möchte ich ihn auch nicht mehr weiter damit belästigen.




Von:    Hellsingel 21.09.2009 18:26
Betreff: Pokemon-Fan Video [Antworten]
Danke Alaiya^^
Ich hab ihn doch noch mal angeschrieben und jetzt hab ichs^^






Zurück