Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Kingdom Hearts-rpg-Organisation

Eröffnet am: 22.04.2009 18:09
Letzte Reaktion: 22.04.2009 18:09
Beiträge: 1
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Kingdom Hearts-rpg-Organ... 22.04.2009, 18:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.04.2009 18:09
Betreff: Suche Kingdom Hearts-rpg-Organisation [gesperrt]
Avatar
 
[EDIT by MG]
Werbethreads muss man nicht unbedingt nochmal hochpushen, nur um sie zu schließen. Ich denke da genügt ausnahmsweise auch ein ordinärer Close.

Bitte keine Werbethreads, egal ob mit oder ohne Link.

- close -

[/EDIT]





Hallu
Ich suche, wie der Titel schon sagt, noch mehr Organisations-Leute ûu
Ich hab ein RPG namens Whisper of the Heart und habe auch eine dazugehörige Fanfiction.

Die Bewerber sollten chatstil beim rpg mögen, und außerdem auch etwas bewandert in fullmetal alchemist sein und auch tolerant gegenüber neuen Dingen sein

Leute, die ich Suche:

- Xemnas
- Xigbar
- Xaldin
- Vexen
- Lexaeus
- Saix (vllt? T_T")
- Luxord
- Larxene

Link zum rpg: [EDIT...]

Link zur Fanfiction: [...by Admin]

Bonus: Butler (Just for me! <3, aba wo fragt man sowas? O_o" Die Serie Kuroshitsuji hat mich dazu inspiriert...auch wenn ichs nicht näher kenne ûu")

Ja, für gewöhnlich müsste ich für die Typen (oder Typinnen) einen rpg-Zirkel aufsuchen
Aber ich will die Leute ja auch persönlich kennen lernen ûu
Außerhalb vom rpg

(Admins: Bitte bescheid sagen, vor dem Löschen. dann pack ich mich freiwillig woanders hin)
Am 27.04.2009 geändert von MG. Grund: Werbelinks



Zurück