Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: euer eigener KH Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154734/-1/12975410585013/
http://desu.de/RLHUlcG




Von:    GuidedByTheBlood 12.02.2011 21:04
Betreff: Euer Eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Na das nenne ich doch mal einen Interessanten Thread~
Ich muss zugeben...
Ich hab weißgott genug Charas xD
Einige davon sidn defnitiv noch im Aufbau oder eben in der Entwicklung bzw. sie müssen verbessert werden.
*Finger Knacksen Lasse* Na dann~ *mal losschreibe*
__________________________________________________________________

Mein erster KH OC, mittlerweile etwa... *nachdenke*
3-4 Jahre alt. Deswegen noch recht Charakterorientiert.
Sollte mein Eigener Niemand sein. Muss daher noch etwas überarbeitet werden.

Name: Xednise Exel
Geschlecht: Weiblich
Art: Niemand
Waffe: Kopiert die Waffe ihres Gegners (funktioniet nicht genau wie diese, jedoch sehr ähnlich. Allerdings ncith so stark wie das Original)
Niemandsart: Unbekannt
Element: ?
Titel: (noch immer in Arbeit)
Nummer: 14 (damals), mittlerweile eben 15
Verwandtschaft: /
Jemandsname: Denise Lee
Heimat: Radiant Garden
Aussehen: Kurze, gestufte Braune Haare. Grünblaue Augen.
________________________________________________________________


Zweiter OC,existiert seit knapp 2 Jahren. Ein etwas besserer Entwurf eines OC's.

Name: Xelena
Alter: 22
Waffe: Marionetttenspiel; Kampfstab (Bild Folgt)
Niemandsart: Puppenspieler/Puppeteer (Siehe unten)
Element: Auf keines Spezialisiert
Titel: The Blind Puppeteer/Die Blinde Puppenspielerin
Nummer: 16 / XVI
Verwandtschaft: Vexen (Älterer Bruder)
Jemandsname: Elena
Heimat: Radiant Garden
Aussehen:
Sie hat lange Blonde Haare die sie meist zu einem Zopf zusammengebunden trägt. Zwei Strähnen hängen dabei noch vorne herunter.
http://iwanodeidara01.deviantart.com/art/Xelena-145373850?q=gallery%3Aiwanodeidara01%2F6752766&qo=1

Beschreibung:
Xelena ist durch einen Unfall bei einem Experiment zu ihrer Jemandszeit erblindet, weshalb sie dadurch recht eingeschränkt ist. Jedoch erlaubt es ein Spezieller Kampfstab den Vexen konstruiert hat, in einem bestimmtem Umkreis um sich herum alles sehen zu können. Allerdings nur, wenn sie den Stab bei sich trägt. Ansonsten ist sie meist in einem Raum, in dessen mitte sie eine kleine Plattform befindet, umgeben von einer nicht allzu hohen Schicht Wasser. Denn Auch wenn sie Blind sein mag, ist ihr Gehr dafür umso besser. Als alternative zu ihrem Stab besitzt sie die Fähigkeit Niemande wie einen Dämmerling oder natürlich die Niemande ihrer Eigenen Art zu kontrollieren und als Wrikungsvolle Waffe einzusetzen.

Niemandsart: Puppeteer Nobody (EigenCreation)
http://iwanodeidara01.deviantart.com/art/Puppeteer-Nobody-143802752?q=gallery%3Aiwanodeidara01%2F6752766&qo=3
_________________________________________________________________

Mein dritter KH OC. Existiert etwa seit 2 Jahren.
Mal ein Entwurf für BbS und die darauf folgenden Games statt nur für die Organisation XIII.
Einiges zu Ihr war damals ein Spontan Einfall, wie die Verwandtschaft. Das rührte daher, das eine Freundin, mit der ich das RPG für das ich sie entworfen habe, damals meinte sie würde Riku sehr ähneln. Und da nicht wirklich etwas über seine Familie bekannt ist, hatte ich mich damals für diese Variante entschieden, da ich sie auch sehr passend fand. So ähnlich verhielt es sich auch mit ihrem Vater. Nur war es in diesem Fall eher ein großer Zufall, zudem passte das spätere vorhaben gut zu der Vorgeschichte die sich daraus erarbeiten lies. Zudem habe ich zu diesem Charakter endlich einmal mehrere Schlüsselschwerter entwerfen können, die gut auf sie abgestimmt sind.
Für sie Existiert bereits ein Entwurf für die Späteren Spiele. Bsp. KH2

Name: Aria
Alter: 17 (später natürlich älter)
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: Türkis
Größe: 165-170 cm
Gewicht: ca. 60 kg
Verwandtschaft: (später)Riku (Mutter), Master Xehanort (Vater), Mutter (früh verstorben)
Waffe: Schlüsselschwert
Heimat: Destiny Island; Radiant Garden
Aussehen:
Weiße, teilweise Schulterlange gestufte Haare mit ebenso durchgestuftem Pony. Trägt ein Ärmelloses Shirt mit Resverschluss vorne und am unteren rechten ende einem Schwarzen muster, so wie auf der linken Seite etwas unterhalb der Brust. Eine kurze Hose die ein Stück Oberhalb des Knie's auffhört, darüber eine Art Wickelrock. Gehalten von Zwei gekreuzten Gürten. Jeweils den einen in weiß und den anderen in Schwarz. Und natürlich Schuhe.

Beschreibung:
Aria ist im Grunde ein recht fröhlicher oftmals Hilfbereiter Mensch. Der Gegenüber einem Gegner auch Gnade zeigt. Doch ist sie in bestimmten Situationen ebenso nachdenklich,ruhig wie extrem vorsichtig.
__________________________________________________________________

Vierter OC, existiert seit etwa ende Letzten Jahres udn ist somit noch teilweise in der Aufbaufase. Er gehört zu eienm RPG welches in eienr Zeit lange vor allen Bisherigen KH Spielen spielt. Nämlich dem Schlüsselschwert Krieg.

Name: Tenebrae
Rang: Meister
Alter: 25
Beschreibung:
Er ist mit seinen 25 Jahren einer der jüngsten momentan noch anwesenden Schlüsselschwert Meister. Tenebrae ist ein sehr ernster Mensch, der sich auch in seinen Handlungen nicht leicht außer Fassung bringen lässt. Früher war er oftmals etwas fröhlicher und auch lachte er mehr. Das Änderte sich allerdings. Nun ist er für sein Alter ein sehr Strenger und gerechter Meister.

Seit er seine Meisterprüfung hinter sich gebracht hatte durchstreifte er die zahlreichen Welten. Anfangs aus gutem Sinne. Doch mit der Zeit keimte auch in seinem Herz die Saat der Dunkelheit auf. So ergab er sich nach und nach seiner neu erworbenen Macht und somit auch der Dunkelheit selbst. Lies sich fortan von ihr leiten. Wahrte jedoch weiterhin den Schein nur dem Licht zu dienen.
__________________________________________________________________

Fünfter OC; ebenso wie der obrige aus dem Selben RPG in der selben Zeit. Ebenfalls noch im Aufbau.

Name: Lucere
Rang: Meister
Alter: 20
Beschreibung:
Bis vor einem Jahr war auch er ein Schüler, der vor seiner Prüfung zum Meister stand. Nun ist er selbst einer der Schlüsselschwertmeister und auf der Suche nach einem Schüler, den er ausbilden kann.
Er besitzt ein recht ruhiges Gemüt. Und ist im allgemeinen als sehr freundlich und Geduldig zu beschreiben. Da Lucere genau weiß, wie hart es manchmal für einen Schüler sein kann, den Bitten seines Meisters nachzukommen sieht er einige Dinge wärend des Trainings nicht so streng, wie die meisten seiner Kollegen. Jedoch kann auch der 20 jährige wenn es die Situation oder auch der Schüler selbst es verlangt durchgreifen.
Vor allem da er selber noch recht Jung ist versteht er die Belange der Lernenden Schüler sehr gut.
__________________________________________________________________

Sechster OC; gleiches wie bei den Vorherigen Zwei Charakteren.

Name: Manare
Rang: Meisterin
Alter: 23
Beschreibung:
Einige Jahre nachdem Manare ihre Meisterprüfung abgelegt hat, schickte sie bereits drei ihrer Schüler erfolgreich als eigene Meister von der Akademie hinaus in andere Welten. Sie ist stolz auf jeden Einzelnen ihrer bisherigen Schützlinge und kümmert sich aufopferungsvoll um sie. Zu sehen wie ihre Schüler nach und nach ihren Träumen näher kommen, über sich hinauswachsen und ihre Ängste überwinden sind für sie ein paar der Wichtigsten Ziele die sie sich gesetzt hat als Meisterin. Ihre ruhige Art und ihr Gutmütiges Wesen Zeichnen Manare als sehr Geduldige, aber doch Willensstarke Persönlichkeit aus. Die Mittlerweile 23 Jahre Alte Meisterin hat sich schon noch in ihrer Zeit als Schülerin auf Magie in Spezieller Kombination mit dem Schlüsselschwert spezialisiert. Sie reist mit ihren Schülern oft in andere Welten, da sie so aus ihrer Sicht heraus am besten lernen können.
__________________________________________________________________

Siebter OC; gleiches wie bei den Vorherigen Drei Charakteren.

Name: Ardere
Rang: Schüler
Alter: 17
Beschreibung:
Ein junger Schüler, der nach Macht strebt. Und dem Titel des Schlüsselschwertmeisters. Er kann sehr provokant und unfreundlich sein, wenn die Situation ihn dazu verleitet. So wie er sein Training sehr ernst nimmt ist er sehr Engstirnig was viele seiner Entscheidungen Betrifft und hat ein recht großes Konkurrenzdenken gegenüber den anderen Schülern. Vor allem Speziallisiert hat er sich auf Feuermagie welche er nahezu Perfekt beherrscht. Der 17jährige strebt in diesem Sinne auch nach Perfektion und hasst es Fehler zu machen.
__________________________________________________________________



Soweit zu meinen OC's zu Kingdom Hearts.
Sie sind wie gesagt teilweise noch in der Entwicklung bzw. werden Stätig weiterentwickelt und ausgebessert.
Wobei ich zugeben muss, dass meine OC's Xelena und Aria die bisher am besten ausgebauten und entworfenen Charaktere meinerseits sind.
Lovers of Birth by Sleep ~ Fan Fiktion Wettbewerb
1 Platz: 60KT
2 Platz: 40 KT
3 Platz: 20 KT
Zuletzt geändert: 23.02.2011 23:52:41

Zurück zum Thread