Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigene Erfundene Pokemon x3

Eröffnet am: 30.10.2005 20:14
Letzte Reaktion: 13.12.2007 15:14
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Falaa Eigene Erfundene Pokemon x3 30.10.2005, 20:14
Eigene Erfundene Pokemon x3 01.11.2005, 12:41
 Falaa Eigene Erfundene Pokemon x3 01.11.2005, 20:11
Eigene Erfundene Pokemon x3 23.12.2005, 03:52
 Dunkelseele Eigene Erfundene Pokemon x3 23.12.2005, 08:52
 cuby Eigene Erfundene Pokemon x3 23.12.2005, 09:16
Eigene Erfundene Pokemon x3 03.01.2006, 17:48
 FreyFrey Eigene Erfundene Pokemon x3 06.08.2007, 19:44
Eigene Erfundene Pokemon x3 18.08.2007, 21:05
 Nojiko4 Eigene Erfundene Pokemon x3 18.08.2007, 21:53
 Sheep-girl Eigene Erfundene Pokemon x3 23.08.2007, 14:51
Eigene Erfundene Pokemon x3 10.09.2007, 20:41
 Miasma Eigene Erfundene Pokemon x3 11.09.2007, 18:39
Eigene Erfundene Pokemon x3 12.09.2007, 12:30
 _Mika_ Eigene Erfundene Pokemon x3 13.09.2007, 21:18
 Silver-Rele Eigene Erfundene Pokemon x3 13.09.2007, 21:21
Eigene Erfundene Pokemon x3 28.09.2007, 20:48
Eigene Erfundene Pokemon x3 13.12.2007, 15:14
Seite 1



Von:    Falaa 30.10.2005 20:14
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 
Hi ihrs ^^
Sorry wenn es den Thread schon gibt aber...
Habt ihr schonmal eure eigenen Pokemon's erfunden? ^-^....Ich habe inzwischen ganze 2 eigene und drei folgen...also..ich habe 5 XD...2 sind schon angemalt und bald bei mexx sein ^-^...
Meine 5 Pokemon heißen:
Fenbuled
Sigerry
Amory
Saiope und
Raigarin ^^

Habt ihr denn auch welche? ^-^



Von:   abgemeldet 01.11.2005 12:41
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
ja habt schonmal eins....

NAME:Paradite
TYP:Elektro
ATTACKE:
Donnerwelle,Donnerblitz,Donner,Bodyslam
ART:Maus
AUSSEHEN:Sieht aus wie ein Pikachu aber sieht trodzdem anders aus



Von:    Falaa 01.11.2005 20:11
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 
Oh yeah! XD...beschreibung ist am besten XD...sieht aus wie ein pikautchu aber doch anders XD....lol



Von:   abgemeldet 23.12.2005 03:52
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Also, ich hab auch schon ein eigenes Pokèmon erfunden:


ELEARIA

Typ: Unlicht/Flug
Größe: 1,50 m
Gew.: Nich so wichtig, oder? ^__^

Aussehen: Es ähnelt einem jungen Pegasus, das nur als weibliches Pokèmon auftritt. (Farbe weiß ich noch nich ^__^) Seine Flügel sind noch zu klein, um es in der Luft zu tragen. Es hat jedoch besonders große Augen und große, hundeartige Ohren, mit denen es zehnmal besser hören kann als wir Menschen. So ausgestattet kann es sofort merken, wenn Gefahr droht. Dann wedelt es so schnell mit seinem langen, harten Schweif, dass man ihn kaum sieht, und verwirrt den Gegner somit. Es kann bis zu 60 km/h schnell galoppieren, wodurch es viele Bewunderer hat. Als Lebensraum bevorzugt Elearia möglichst lichtdurchflutete Höhlen in Wäldern oder Gebirgen. Es zieht sich vor Menschen zurück und ist somit schwer zu finden und zu fangen.

Entwicklungen: Kommen auch noch!


So, ich hoffe, das war nich zu lang!!!!! ^__^



Von:    Dunkelseele 23.12.2005 08:52
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 
nja habe eins erfunden das armageddon heisst.^^
und es ist nen unlicht/feuer typ.
die beiden vorstufen von armageddon nennen sich kitty und tiggrah.



Von:    cuby 23.12.2005 09:16
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 

> Sorry wenn es den Thread schon gibt aber...

jup gibt es und zwar HIER:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=90348&forum=2&kategorie=51&seite=1
cuby






Von:   abgemeldet 03.01.2006 17:48
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Ich habe ungefähr fast 200 Pokemon erfunden. Schreib aber nicht alles auf.



Von:    FreyFrey 06.08.2007 19:44
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch eins.
Es heißt Pikara^^

Hier ein Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1042707&sort=zeichner
In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere....



Von:   abgemeldet 18.08.2007 21:05
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
mein erfundenes pokemon heißt deita

typ: drache
attacken: feuerodem, flamenwurf, knirscher, ruckzuckhieb
aussehen: also man muss es sich ein wenig wie rayquaza vorstellen... es ist nur viel viel kleiner, rot-schwarz mit einer art gelben hörnern am kopf

das pokemon besitzt sogar schon eine geplante evolution: kisori
naja kisori ist noch in der entwicklungsphase aber auf alle fälle wird es die hörner und die schwarz-rote farbe behalten!
wenn ich es jemals schaffe das bild ins internet zu kriegen seid ihr die ersten die es sehen werden! -versprochen-
Akatsuki an die Macht!



Von:    Nojiko4 18.08.2007 21:53
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch eines:

Name: Scherlor (net sehr einfallsreich ich weiß)

Typ: Wasser/käfer

Aussehen: Ihr musst euch Scherox vorstellen, bloß das die Klammern blau(sowie schwanz und ,,Ohren'') und der restliche Körper grau sind. Und es ist nicht so gepanzert (eigendlich überhaupt net)
Zuletzt geändert: 18.08.2007 21:54:43



Von:    Sheep-girl 23.08.2007 14:51
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin und ich sind gerade dabei unsre eigenen zwei pokemon versionen zu entwerfen (wobei uns übrigens der name diamant geklaut wurde! *ärger*) und haben schon einige selbst erfundene pokemon!
die alle aufzuzählen würde zu lange dauern, aber hier habe ich ein paar:
http://flickr.com/photos/rotohr11/sets/72157601020915867/detail/

die ersten 6 sind die starterpokes und die anderen drei sind eben einfach drei weitere!^^
wir haben natürlich schon einige mehr, aber die muss ich alle erst hochladen!

Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:41
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 
LAde deine Pokemon doch hoch und zeig sie mir mal!
Ich sammle leidenschaftlich erfundene Pokemon, weil mir die echten seit der 2. Staffel nicht mehr gefallen!

HAbe nur eines: Kabuking... WEiterentwicklung von Kabutops!
(Hat mir jemand geschickt!)



Von:    Miasma 11.09.2007 18:39
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Ich erfinde Pokemon ungefähr seit meinem sechsten Lebensjahr.Hab neulich durchgezählt,da warens ca.500.Unter anderem:
RaichaiEntwicklung von Raichu)
Typ:Elektro,(Bösartig)
Bim(Entwicklung von Simsala)
Typ:Psycho
Cathent
Typ:Wasser
Cotarti(Entwicklung von Cathent)
Typ:Drache,Wasser
Mörderia(Entwicklung von Cotarti)
Typ:???
Roska
Typ:Geist,Gift
Zonka(Entwicklung von Roska)
Typ:Geist,GiftMagtagon(Entwicklung von Magneton)
Typ:Stahl,Elektro
Sandaskan(Entwicklung von Sandamer)
Typ:Boden
Sandor(andere Entwicklung von Sandamer)
Typ:Boden
Imperex(Entwicklung von Impergator)
Typ:Wasser,Unlicht
Spech
Typ:Normal,Flug
Spechto(Entwicklung von Spech)
Typ:Normal,Flug
Spechboss(Entwicklung von Spechto)
Typ:Normal,Flug

So das wars erstmal!Habe auch selbsterfundene Typen:Bösartig,Frieden,Treue,Bandit und ???.



Von:   abgemeldet 12.09.2007 12:30
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 
Mal gucken hab auch zwei erfundene Pokis, sin allerdings nur Entwicklungen von Evoli x3


http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=782313&sort=zeichner

> Samara
Typ Pflanze
Entwicklung durch Blattstein tagsüber, nur bei männlichen Evolis möglich

> Nebara
Typ Geist (doch doch, auch wenns nicht so ausschaut)
Entwicklung durch Mondstein nachts, nur bei weiblichen Evolis möglich


Zur Anmerkung: Die beiden sind erfunden worden BEVOR von Diamant&Perl überhaupt Bilder rauskamen.
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."



Von:    _Mika_ 13.09.2007 21:18
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 
mein erfundenes Pokemon ist eine eigenen kreation von meienr freundin und mir =)
es ist ein mix aus pummeluff und raichu und heißt Puffrais xD
so knuddig wie pummi un so stark und knuffig wie raichu. ^^
Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*




Von:    Silver-Rele 13.09.2007 21:21
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=507536&sort=zeichner

Name( D ): Grausaaam
Name( E ): Cruuueel

Typus: Feuer / Dunkelheit
Größe/Gewicht: 0,5 m / 2 kg
Entwicklungen:
Grausaaam ( Lvl. 0 ) --> Boooshaaft ( LvL. 25 ) --> Hööllisch ( Lvl. 45 )
Art: Flederteufel

Pokédex:
Grausaaam ist in dunklen Wäldern in der Nähe von Wohngegenden zufinden. Es lockt mit seinem süßen Aussehen Kinder und andere Pokémon an, um ihnen Blut auszusaugen. Seine grünen Hörner sind sehr schmerzvolle Waffen.

Attacken:
-- Ruckzuckhieb
-- Rutenschlag
06 Absorber
07 Glut
11 Schlitzer
15 Knirscher
21 Flügelschlag
21 Hornbohrer
26 Lockduft
26 Finte
28 Flammenrad
31 Raub
36 Todeskuß
41 Läuterfeuer
46 Verfolgung
RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten
Fantasiewesen (relativ) unauffällig in der Menschenwelt

RPG: Heaven & Earth
Kampf der Götter um Himmel und Erde



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:48
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Avatar
 
Skunvile

#???

Unlicht/Gift

Evolution Line:
Skunkapuh(Lv. 34) - Skuntank(Lv. 66) - Skunvile

Dex-Eintrag:
"Teufel"
Dieses Pokemon kommt direkt aus der Unterwelt und besitzt übernatürliche Kräfte, die es aus seinem Hinterteil ausstößt.


Name:
Von "Skunk"("Stinktier") und "Evil" oder "Devil" aufgrund das es einen Tasmanischen Teufel abbildet.
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:   abgemeldet 13.12.2007 15:14
Betreff: Eigene Erfundene Pokemon x3 [Antworten]
Ich hab auch ein poki erfunden

Akuma
Art:Hase/Hund
Typ: Normal
Attacken: Kratzer, Heuler,Teleport, Sandwirbel (lv 6),Gesang (Lv 8), Konfusion (lv 10),Anziehung(Lv16), Bodyguard (lv 20), Psystrahl (Lv 28),Schlitzer (Lv 32),Spukball (Lv 37), Eisenschweif (Lv 39), Psychokinese (Lv 44), Gedankengut (Lv 45)
Fähigkeit: Angsthase

Pokedex:
Akuma sind sehr schreckhafte Pokemon. Man trifft nur selten eines an. Wenn sie sich fürchten singen sie ein Lied was jeden den es hört in Schlaf versetzt und dann Teleportiert es sich in Sicherheit.

Entwicklung: Akuma-> (Lv 19) Baccara (normal, Psycho) -> (lv 41) Chaomatia (Normal, Psycho)


Auf mehr Infos hab ich grad ekin Bock extra aufzuschreiben > >
Hass ist der Wahnsinn der Seele~





Zurück