Zum Inhalt der Seite

Thread: Tipp wie man Raquaza besser fangen kann(Rubin)

Eröffnet am: 13.04.2006 18:23
Letzte Reaktion: 28.04.2006 20:56
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tipp wie man Raquaza besser fa... 13.04.2006, 18:23
 Nesthzeru Tipp wie man Raquaza besser fa... 23.04.2006, 17:16
Tipp wie man Raquaza besser fa... 23.04.2006, 17:45
 Nesthzeru Tipp wie man Raquaza besser fa... 24.04.2006, 16:23
Tipp wie man Raquaza besser fa... 24.04.2006, 19:53
Tipp wie man Raquaza besser fa... 27.04.2006, 18:25
 Nesthzeru Tipp wie man Raquaza besser fa... 28.04.2006, 20:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2006 18:23
Betreff: Tipp wie man Raquaza besser fangen kann(... [Antworten]
Ihr könnt und könnt und könnt einfach nich Raquaza fangen? Mein Tipp an euch: Um es besser fangen zu können müsst ihr ein Sumpex auf Level 100 haben! Ich habe ihn diese attacken beigebracht: Surfer, Kaskade, stärke, Taucher. Wenn man beim Himmelsturm bei Raquaza ist, psrecht ihn an. Bei mir hat es gleich Erhohlung eingesetzt. Das ist besser. Wenn es nicht Erhohlung eingesetzt habt schaltet ihr den Game Boy aus(ihr müsst vorher speichern). irgendwann nimmt es sicher am Anfang erhhlung. Setzt Surfer ein, hälfte weg(bei mir jedenfalls) kaskade und bei mir blieb 1Kp übrig von raquaza. nimmt Hyperball solange iss ihr es fangen könnt! Schon sied ihr stolze besitzer eines Raquazas



Von:    Nesthzeru 23.04.2006 17:16
Betreff: Tipp wie man Raquaza besser fangen kann(... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, also ich hab zwar keinen Tipp, dafür aber eine Frage: Wo finde ich Rayquaza auf der Rubin eigentlich?@.@
Wenn du Hunger hast, dann iss was



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:45
Betreff: Tipp wie man Raquaza besser fangen kann(... [Antworten]
Avatar
 
du findest es in der nähe von flossbronn! surfe auf der östlichen route von flossbrunn im Norden !
(also immer schön oben am rand rum surfen ^^")
irgendwann kommt dan eine kleine niche wo man durch surfen kann, dann gelangt man zu dem himmelsturm! aber um den zu durchqueren braucht ihr ein eilrad ^^" wenn ihr eins habt könnt ihr in den turm gehen, bis nach ganz oben radeln und auch rayquaza holen ^^
also ich persöhnlich habe mit absol lv 100 gegen das poki gekämpft und nach 30 Hyperbällen später (ich habe wirklich 30 hyperbälle verdonnert *seufz*) hatte ich es endlich gefangen XD
Wir sind stolze Haustiere ^,^/



Von:    Nesthzeru 24.04.2006 16:23
Betreff: Tipp wie man Raquaza besser fangen kann(... [Antworten]
Avatar
 
Hm, dann muss ich einfach noch mal suchen@.@ hab das letztes mal nähmlich net gefunden, nur auf der Smaragd...
Wenn du Hunger hast, dann iss was



Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:53
Betreff: Tipp wie man Raquaza besser fangen kann(... [Antworten]
Avatar
 
*nachdenk* *grübel* *kopf anstreng* ich glaube der himmelsturm in Rubin/Saphir ist an der selben stelle wie in Smaragt! *noch mal alle editionen nachguck* ja, müsste stimmen ^^"
Wir sind stolze Haustiere ^,^/



Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:25
Betreff: Tipp wie man Raquaza besser fangen kann(... [Antworten]
Du musst die Pokemonliga durchhaben, sonst gibt es den Weg nicht.



Von:    Nesthzeru 28.04.2006 20:56
Betreff: Tipp wie man Raquaza besser fangen kann(... [Antworten]
Avatar
 
Ach, dann ist das ja kein wunder @.@
Ich hab das nämlich auf der Rubin einer meiner Freundinnen gesucht, weil ich grade keinen Bock hatte, ihre Pokémon für die Liga zu trainieren x3

Wenn du Hunger hast, dann iss was





Zurück