Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: euer eigener KH Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154734/-1/12839380424458/
http://desu.de/Y9MUXQ0




Von:    Pugatory_Seal 08.09.2010 12:25
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Mmmmmmmm. Nagut aus reiner Langeweile schreib ich rein.xD

Niemand:Loxen
Jemand:Leon
Haarfarbe:Dunkelrot
Augenfarbe:Braun
Alter:Hm... so ungefähr 31. (Bin nicht ganz sicher.)
Waffe:Ein großer Spiegel
Element:Glas (xD)
Fähigkeit:Er kann durch seinen Spiegel in andere Spiegel gelangen und aus diesen heraus mit Glasscherben angreifen.
Auch Magieangriffe werden zurückgeschleudert und sind somit Zwecklos. Er kann auch andere Personen in den Hauptspiegel(=seine Waffe) ziehen und von dort aus in andere Spiegel mitnehmen, allerdings kommen diese Personen nur noch mit seiner Hilfe aus dem Spiegel wieder heraus(sie können sich aber ebenfalls frei innerhalb der anderen Spiegel bewegen).
Kippt sein Hauptspiegel allerdings um, kommt er selbst auch nur schwer wieder heraus. Oft schubsen seine Kameraden seinen Spiegel während Trainingskämpfen um und lassen ihn dann dort liegen.(Aber das hat er auch verdient.)
Weiteres: In dem Spiegelbild seiner Waffe befindet sich eine große gläserne Kugel, diese ist sozusagen seine Energiequelle, durch welche sein Spiegel sich immer wieder reanimieren kann.
Wird die Kugel vernichtet, wird ebenfalls Loxen vernichtet, bla, das kann aber nur der Auserwählte mit seinem super-duber Schlüsselanhängerschwert.(Oder schlicht, dass kann der Held/Schlüsselschwertträger, über den ich mir noch nie Gedanken gemacht habe.°x3)

Zusatz: Loxen schleicht sich gerne in die Spiegel der Anderen ein, vorallem in den seines Partners.
Was sagt uns das? Loxen ist ein Depp, der auf Marmelade steht, gerne seinem Partner nachstalkt um sich über seine nicht vorhandene Größe lustig zu machen und flirtet gerne mal mit einem anderen Mitglied, was seinen Partner tierisch eifersüchtig macht.
(Ja er ist schwul.xD)
Zudem trägt Loxen unter seiner Kutte immer kurze, karierte Shorts und kurzärmlige Oberteile und außerdem hat er einen drei Tage Bart.
Loxen hat ein nicht existierendes Herz für Tiere und lässt somit gerne Xavens Versuchsmäuse frei.xD

Sein heimlicher Traum ist es sich den lieben langen Tag mit Marmelade vollstopfen zu können und einfach nichts tun zu müssen.

Man merkt ich mag es lächerliche Figuren zu entwerfen.°/3
Ach ja, wenn ich von Organisation spreche mein ich nicht die Orga XIII, sondern eine eigene, aber ich weiß immer noch nicht ob ich sie zeitlich weit vor oder weit nach den KH-Spielen zuordnen sollte... wohl ehr danach.X___x°

PS: Loxen rasiert dich ab und zu, putz dir die Zähne und iss nicht soviel Marmelade sonst bekommst du wieder Bauchweh.xP
The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 08.09.2010 12:28:59

Zurück zum Thread