Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: euer eigener KH Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154734/-1/12114809887125/
http://desu.de/sbyTF3N




Von:   abgemeldet 22.05.2008 20:54
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir erstmal den Thread durch gelesen, bis ur Seite 4 danach habe ich de Kopf auf die Tastatur geknallt und mich erstmal 2 Minuten nicht bewegt
So, ich stelle jetzt meinen Chara vor und wer jetzt meint es ist Stu oder Sue, ich lass euch eure Meinung, denn sie ist mir in dem Fall echt schnuppe!

Name: Jackie
Alter:13
Haarfarbe: Schwarz, roter Pony
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 140 cm
Waffe: Herr des Zwielichts(Normal)ATK +3, Drachenklaue(Weisenform)ATK + 6,
Kalter Schauer(Heldenform) ATK +9,
Niemandes Herz(Anti Form) ATK +15
Schilde: Unschuldsschild(DEF +13), Schild des Verrats (DEF +20; ATK -12), Alptraum Schild (DEF +30; Magie - 10)
Magie: nur die der Herzlosen und Feuer
Infos:
Jackie stößt in einem Abenteuer im Pride Land zu Sora und Co.
Erst ist Unklar wer sie ist, doch später wird immer klarer das sie zu größtenteils Bösartig ist, sich allerdings nicht so benimmt.
Sie war am anfang oft bei der Organisation XII und hat oft Aufträge ausgeführt, die die Andern nicht erledigen konnten. Als sie sich allerdings in einen Herzlosen verwandelt, geht sie. Um ihre Waffen tragen zu können muss man von Grund auf Böse sein, aber immer Moralisch handeln. (demnach Sora in der Anti Form) Tut man das nicht, löst die Waffe und der Besitzer sich auf. Sie trägt, „Flammende Gegenstände“, „Drachengegenstände“, sowie „Gegenstände der Erinnerungen“. Diese könne nur von ihr getragen werden, andere Dinge kann sie nicht tragen und auch keine Potions benutzen. Sie kann nur durch Magie geheilt werden. Das benutzen anderer Waffen oder Potions würde ihr IMMER mindestens 25 Punkte von einem Wert(Magie, ATK, DEF, LP, etc…) abziehen. Sie hat eine sehr gute Freundin die Ragna heißt und ihr sogar einen selbst gemachten Erinnerungsgegenstand schenkt.
In der Organisation wurde das „CK“ durch „X“ ersetzt.
Liebe ist so süß wie Zuckerwatte,
nur Schade, dass ich von Zuckerwatte kotzen muss!
Zuletzt geändert: 22.05.2008 20:54:19

Zurück zum Thread