Zum Inhalt der Seite

Thread: euer eigener KH Chara

Eröffnet am: 09.12.2006 20:39
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:04
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Nieves 10.05.2007 22:39
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
hier wieder was zum auseinander flücken Oogielein ^-~
jetzt kommt mein Kuxir auch aus dem RPG hehe


Name : kuxir (nummer 10 der Orga14 ^-~)
Name als jemand : Ruki
Alter: 19
Waffe: schwert (so ähnlich wie das von cloud)
Element : Dämmerung
Geschlecht : männlich
Nr : 10
Charakter : launisch ,zielsträbig,ernst ,fair kann mal nett sein kann mal bös sein ...
Hobbys: sich mit shiro streiten,nickerchen machen , missionen ausführen ´




Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:40:27



Von:    Maniak 11.05.2007 16:16
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@RikuSoraRoxas
Weißt du, schön an diesem thread ist auch folgendes;
Man darf figuren vorstellen, aber diskutiert wird nciht darüber.
ich habe bsiher niemanden gesehen, der auch mal was zu den Figuren anderer wirklich sagte außer mir und MSTing Kollege Oogie.
Wie kommt es?
Seit ihr alles verdammt eInsider in einem RPG?
Mach auch mal für die allgemeinheit hier was und fang an mit jemanden über seine Figur zu reden.
Der thread lebt doch eh nur noch, weil wir uns die Klinge geben.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:22
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
er würde leben wenn hier icht wer angefangen hätte fies charas zu zerlegen, was leute dazu treibt nicht mehr zu schreiben
wie wärs mal mit konstrkutiver kritik?
wollt ihr sagen dass wir auch anfangen sollen die charas hier zu beleidigen?!



Von:    Nieves 11.05.2007 16:52
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ja vielleicht sollte man über diese charas diskutieren aber man soll sie nicht runtermachen so das sich andere schlecht fühlen .
Da hat keiner mehr bock seinen chara vorzustellen und vielleicht auch die FF , doujin, etc. vorzustellen in dem vielleicht ein ausgedachter chara vorkommt .


Got it memorized?"



Von:    Maniak 11.05.2007 18:40
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich bin fies, wenn der ausgedachte chara wirklich ein auf stichpunkten basierendes etwas ist, wo man bei

Charakter: Lieb, nett, etwas schußelig
Liebt: ....
Hasst: ....

Angibt.
Stichpunkte, was für eine Leistung. wenn ich mir etwas unter einem charakter vorstellen soll, will ich bitte auch mehr asl Beschreibung hören und wirklich etwas wie eine "Hintergrundgeschichte" zu dem charakter, die nicht gleich so ähnlich ist wie bei anderen Charas aus der Serie oder die wirklich Klischeehaft ist.
Wenn ich mal ne größere angabe lese, von mir aus. dann gebe ich auch gerne Ideen als Tipps hinzu.
Ist mir doch egal, was ihr daraus mcht.
Wenn es schlecht wird, kann ich es immer noch mstingen wenn ich lustig bin.

Ich will einfach auch mal was lesen, wo ich für meinen Geschmack Lust bekomme zu lesen und mir darunter was viorzustellen.
Ich will keinen Abkltsch von Sora und Co, ich will mal was "Originelles"
Aber nein...
Entschuldigung, wenn cih jetzt sauer klinge, aber offenbar scheitn ihr auch teils nciht zu verstehen was cih will.
Ja sicher, ich bin der böse.
Und was sind dann leute, die sich charas ausdenken, die vergewaltigt werden, schwanger werden, auf klischeehafte weise ihr Kind verlieren und das alles nur auf Mitleid für den chara abzielend?
Ich weiß nicht wie ihr so was findet, ich finde so was widerlich und wirklich arrogant, da es genug Leute gibt, die so was durchmachen.
Und es IST ein Fakt, dass solche Charas bei 95% der Fälle Sues und Stus sind.
Damn it, ich gebe euch mal nen hübschen Link, dann wisst ihr, wie ne sue aussieht!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132257


Kurzfassung: Orga XIII OOC, Xemnas ein hirnloser Choleriker und Xaldin ein liebeskranker Trottel.
Und wenn jetzt jemnd sagt: Na und, haben Niemande eben auch gefühle.
Haben sie eben nciht!
Sie haben keine gefühle.
Sie haben nru etwas... ähnliches. das gebe ich zu, sonst könnte Roxas nciht so was wie "Trauer" "Empfinden"
Aber das ist warhscheinlich eine über de Definition von eMotionen hinausgehende Kerneinstellung, die jeder hat, selbst Niemande.
Aber Sie haben keien gefühle.
Das haben die Macher von KH so festgelegt und basta.
Und wenn ihr euch über die entscheidungen der KH Macher hirnlos hinwegsetzt, dann zeigt das nur, dass ihr als "Fans" die frechheit besitzt Arrogant genug zu sein um den Machern indirekt vorzuschreiben, wie die Charas sein MÜSSEN!
Na herzlichen Dank auch. So was will man ja. Das ein größenwahnsinniger fan sich über die Grundhandlung sogr hinwegsetzt.
NEIN DANKE!


Zuletzt geändert: 11.05.2007 19:16:55



Von:    Nieves 11.05.2007 19:16
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ich versteh das schon das niemande keine gefühle haben das musst du uns nicht 1000 mal sagen .Aber es sind ja scheinbare gefühle und wieso darf sich xaldin nicht in noelle verlieben ich hab die FF bis jetzt noch nicht ganz gelesen aber sie gefällt mir und so denken viele .



Von:    Nieves 11.05.2007 19:23
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
und die macher von KH hätten sowieso nichts dagegen ! Kreativ zu sein und seine Fantasy in eine FF ,doujin etc einzubauen .
Zuletzt geändert: 11.05.2007 19:23:34



Von:    Maniak 11.05.2007 19:58
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Aber ich glaube wogegen sie was haben ist, wenn m ihre Plots komplett auf 180 Grad umdreht.
Ich meine, wenn man so große freiheiten hat, okay wie wäre dann das?
ne Tsubasa Reservoir Chronicle Fanfiction in der Sakura stirbt und Shalan auf ein neues Mädchen nmens Ai trifft, das durch die welten reist auf der suche nach ihrer Familie und mit ihm zusammenkommt, weil sie auch fähigkeiten hat Fei wong zu töten?
Ich meine, wieso nicht?
Sakura ist doch nichts für Shaolan!



Von:    Nieves 11.05.2007 20:09
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
^^'' ja also bei diesem bespiel geb ich dir ja total recht.
das ist natürlich übertrieben und total absurt einfach die hauptfigur abzumogzen nur weil man shoulan gut findet und will das der was mit seinem chara oder was hat.
ich finde bei einer FF sollte man echt nicht vergessen die hauptfiguren ihren stand als hauptfigur zu lassen .



Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:12
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ach Takuma mein persönlicher Freund XD Ich weiß ja bereits, dass du nicht gerade begeistert bist von meiner FF XD
Das akzeptier ich auch vollkommen, aber deswegen brauchst du nich gleich drüber herziehen.
Lies dir mal die Definition von einer Mary Sue durch, das trifft nicht auf Noelle zu.

Nur weil du keine Romantik magst oder keine Veränderungen der Hauptgeschichte, dann darfst du keine Fanfics lesen, mein Freund XD
Ich freu mich, dass sich jemand so arg damit auseinander setzt wie du und ich möcht dich auch nicht angreifen, obwohl ich mich von dir persönlich angegriffen fühle, weil du hier Sachen verbreitest, die so nicht richtig sind ^^

Lass den Fanfic-Schreibern ihre Fantasie und lass sie ihre Träume ausleben, wenn du etwas nicht magst, dann halte dich fern davon und reg dich nich bis zum bitteren Ende darüber auf. Was bringt es dir, wenn du hier sowas verbreitest?
Leuete, die meine FF mögen, werden sie auch weiterhin mögen und andere eben nicht. So ist das nun mal.^^

Scheinst ja kein Schmalz und Romantikfan zu sein, naja^^ Is doch nich tragisch XD *pat* Reg dich nich so auf XD
† Der Tod ist jemand, der uns allen einmal begegnet - dem einen früher, dem anderen später †



Von:    Nieves 11.05.2007 20:18
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
sushi ich geb dir voll recht!!



Von:    Maniak 11.05.2007 20:33
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@RikuSoraRoxas
ABER genau solche Autoren liegen vor.
Empress of Duell Academy, A witch comes rarelly alone, Let`s go season two, NGE-der neue...

DAS sind alles nur die Spitze eines eisbergs von sue FFs.
ich habe ncihts dagegen, wenn ein Ownchara ne gut erOlle spielt und auch neben dem Hauptchara eine wichtige rolle hat.
Aber der Serienchara ist Hauptchara und basta, daran kann man nichts ändern. Und man kann auch ncihts auserinander bringen, was schon in der Serie festgelegt wurde.

Und wnen cih dann lese, liebt riku...
dann will ich gefälligst auch wissen, wie sich das entwickeln soll!

Und für alle die denken, ich stehe nciht auf romantik.
ich habe nichts gegen romantik. wenn es nicht so zuckersüß ist, das man davon zahnschmerzen bekommt.
ich bin beispielsweise Fans der Pairings Chrno und rOsette, Winry und Ed, Shaolan und Sakura, Temari und Shikamaru, ZEro Ennan und Kizna Towkyrk...
verdammt, ich habe soghar Shonen ai Pairings und mir mal selber OC Pairings ausgedacht, aber dnan die OC unter sich.
Wieso sollt eich jemanden auseinander bringen wollen, nur weil er mit einem serienchara zusammen ist oder was für ihn hegt?
Aber nein, echte Hardcore Sue Autoren machen genau DAS!
Denen kann man den verstand nciht beibringen. dIe sagen, sie wollen ne FF schrieben, in wahrheit wollen sie sich nur eigenlob einstecken und ihre feuchten fantasien über sich und ihren Lieblingschara ausdruck verleihen.
Wenn sie ausdruck verleihen wollen, sollen sie sich ein Poster von dem chara nehmen, sich aufs Bett legen und dann...
Kennt jemand den Song "I touch myself"?
DAS sagt alles aus.
Sollen sie das machen wenn sie solche Komplexe haben.
Ihr Geschreibsel will ich dann erst lesen, wenn ich einen interessanten Plot dazu noch sehe, anstatt füf Kapitel lang liebesgeschnulze ohne Punkt und Komma.

@Sushi
...
na ja... aber auch wenn dein chara nciht mit einem "Hauptchara" zusammenkommt...
von KH verschont und Xemnas dann so fixciert auf die?
Der sollte lieber seinen Gottkomplex ausleben und alles für Soras eliminierung vorbereiten, als für jemanden, der eh ncihts mehr für ihn wert ist.



Von:    Nieves 11.05.2007 20:44
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich bin zu jung um zu verstehen was du mir sagen willst .Ich finde du machst einfach n riesen tertz raus das manche ne FF schreiben wo ein eigener chara vorkommmt. Und du machst hier riesen stress weil der thread nicht verläuft wie du ihn gern haben möchtest



Von:    Maniak 11.05.2007 20:48
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich unterstütze durchaus oc. sofern es nicht auffiel, ich habe da immerhin mal als beispiel Para und celsus reingestellt. Und die habe ich mir in drei Minuten ausgedacht. aber man hört ja nicht mal, ob das zusagt, oder ob es probleme gibt.



Von:    Nieves 11.05.2007 20:59
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
tut mir sooooooooo leid war keine absicht hab ich wohl übersehen *



Von:    Maniak 11.05.2007 21:09
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
sooooo leid. Och....
wenn du dich über mich lustig machen willst, streng dich mehr an.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 21:11
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 

> @Sushi
> ...
> na ja... aber auch wenn dein chara nciht mit einem "Hauptchara" zusammenkommt...
> von KH verschont und Xemnas dann so fixciert auf die?
> Der sollte lieber seinen Gottkomplex ausleben und alles für Soras eliminierung vorbereiten, als für jemanden, der eh ncihts mehr für ihn wert ist.

Sie ist halt einfach keine Sue XD Was für einen Menschen soll man erschaffen, wenn er keine Makel haben soll, wie du mal erwähntest ("tollpatschig") wie soll er dann sein?
Dann ist er perfekt und kann alles XD Und ich denke, das gerade dieser Aspekt eine Mary Sue ausmacht, nicht wahr^^

Ich finde, du solltest nich länger drauf herumreiten, das kommt mir nämlich allmählich dezent lächerlich vor^^
Schön, du magst es nicht, dann schaus dir nich an, trotzdem find ichs kindisch und einfach intolerant von dir, hier sowas in einem Thread zu verbreiten, wenn das deine Meinung ist, wie ich schonmal sagte, dann ist das schön und gut so, akzeptiert auch jeder, aber deswegen musst du nicht jedem versuchen, deine Meinung unter die Nase zu reiben, stimmts?
Nur weil du älter bist und glaubst mehr Ahnung von allem zu haben, muss das noch lange nicht bedeuten, das alles was du "meinst" auch automatisch richtig ist.
Ich hoffe, die Sache endet hier endlich mal und es wird nicht noch länger draufrumgetrampelt^^
Ich wäre dir dazu noch verbunden, wenn du deinen netten Thread, in welchem du sogar den Link der FF angibst, löschst. Ich finde das ehrlich ein Stück zu weit, jedem das seine.
Danke.
† Der Tod ist jemand, der uns allen einmal begegnet - dem einen früher, dem anderen später †



Von:    Nieves 11.05.2007 21:20
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
also so kindisch bin ich nun auch nicht auserdem hab ich keine lust dich runter zu machen ich hab dieses eintrag nunmal auch nicht gelesen und er hat mich auch nicht interessiert



Von:    Maniak 11.05.2007 21:27
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 

gelöscht aus guten gründen
Zuletzt geändert: 26.10.2008 01:39:19



Von:    Nieves 11.05.2007 21:41
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ich ''finde''die passen nicht zu KH .Und wenn ich das so lese muss ich umso mehr an das lied von sido denken ''junge von der strasse''
und die fähigkeiten...also das erscheint mir auch arrosgant



Von:    Maniak 11.05.2007 21:56
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
gelöscht aus guten gründen.
Zuletzt geändert: 26.10.2008 01:40:03



Von:    Nieves 11.05.2007 22:02
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
*gähn* oh aha okay von mir aus



Von:    NoctisLucisCaelum 11.05.2007 22:26
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eure letzten Posts jetzt mal überflogen und muss echt sagen, Leute, sucht euch was Besseres zu tun! D: Es kommt mir langsam Alles etwas lächerlich vor.
Ich meine, klar, jedem seine Meinung. Klar kann man in so nen Thread und die Charas von anderen kritisieren, damit müssen die rechnen, die den Post über einen eigenen Chara schreiben. Vor allem bei einem Spiel/einer Serie, die gerade im Moment so beliebt ist.
Und klar hat man das Recht darauf, Mary Sues zu hassen. Aber man brauch ja keine FFs lesen, die einem nicht gefallen. Man braucht keine FAs angucken, die einem nicht gefallen. Und vor Allem brauch man nicht beleidigend gegenüber den Leuten zu werden, DENEN sie eben gefallen.

Ich mag auch keine Mary Sues. Also les ich einfach keine FFs. Ende.
Ist ja nun nicht so schwer.

Eigentlich fand ich zuerst du hattest ne ganz gute Meinung, Takuma, aber jetzt reicht es ja irgendwann, oder? Meine Güte, wir haben ja alle kapiert, was du magst und was nicht.
Und wir haben auch alle kapiert, dass die wenigsten hier imstande sind, einen eigenen Charakter zu KH zu erschaffen, der nicht allgemein gehasst oder einfach nur Mangels Interesse ignoriert wird. Ist auch ganz logisch, bei so vielen Self-Insert Nobodies oder Mitgliedern von einer mysteriösen neuen Orga XIII, die keinerlei Sinn und Zusammenhang mit KH hat. Ich geb zu, sowas nervt mich auch. ^_^"
Trotzdem renn ich nicht rum und hau jedem ein Schild vor den Kopf "Achtung, dein Chara ist scheiße, weil XY nicht in die Handlung von KH passt".
Das Argument "Die Macher von KH wollten es nicht so" passt wohl auch nicht. Da brauch man sich nur mal die tausende von RikuSora Fanarts im Internet angucken. KH ist eben ein reines Fanservice Spiel. Und damit scheffelt SE eben auch die Kohle...

Also ich kann eure beiden Ansichten verstehen und meiner Meinung anch dreht sich das Ganze hier EWIG im Kreis, wenn nicht bald mal einer aufhört. Wird ein bisschen kindisch, ehrlich gesagt.
Aber okay, meine Posts werden hier eh untergehen, also... bräuchte ich mir auch gar nicht die Mühe machen, hier nur zu VERSUCHEN, was zu sagen. xDDD
Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:27:52



Von:    Nieves 11.05.2007 23:08
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ja das merk ich auch schon die ganze zeit und bin glaubig soweit mich nicht mehr um diesen thread zu kümmern es wird ja immer das gleich gesagt von den gleichen leuten udn wir sehen es gegenseitig nicht ein und wollen es auch nicht .







Von:    Oogie-Boogie 13.05.2007 00:21
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Oogie-Boogie ich hab jetzt gesehen wie du meine charas zerpflückt hast und ich muss sagen ....ES INTERSSIERT MICH EINEN FEUCHTEN DRECK WAS DU DENKST !

Bernd das Brot: "Sehr interessant, aber Oogie-Boogie ist nicht da."

Unser RPG ist das beste den es gibt nicht war portgas?

Bernd: "Ich habe bessere gesehen."

alle charas dort sind etwas besonderes und sie kommen auch nicht gegen sora an wie es sich gehört -_-*

Bernd: "Das sie etwas besonderes sind glaube ich nicht, das sie gegen Sora nicht ankommen ist schon besser.^^

aber was du hier machst versteh ich nicht

Bernd: "Ich auch nicht. Wenn man mehrere Punkte setzt dann OHNE leerstelle, und man setzt die Punkte dann nicht an das Wort danach an."

...bist du KH fan?

Bernd das Brot: (sieht sich Oogies Videospiele an) "Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories und Kingdom Hearts 2. Ja, er ist KH Fan, das steht fest."

dann beleidige vexen nicht nur weil er in japan vixen vielleicht ausgesprochen wird Und

Bernd: "...Das Wort "und" schreibt man im Satzt klein, und mein Chef mag Vexen nicht weil er zwar intelligent ist, aber ansonsten ein ziemlicher Idiot."

jaaa Yuki hat die nummer 13 wie roxas! Ja und?? ich liebe diese Zahl ich steh auf 13 sowie auf freitag den 13 und zum jemands namen Ich habe matrix nie gesehen -_-

Bernd: "Gut. Der erste Film ist sehenswert, aber die beiden Fortsetzungen..."

und wenn man es genau nimmt ist yuki auch ein jungennamen wird aber oft als mädchennamen verwendet

Bernd: "Also wenn ich einen Mann mit dem Namen Yuki begegne fresse ich einen Busch... Aber nicht DEN Busch."

also wieso darf ich dann nicht neo als mädchennamen benutzen ?

Bernd: "Weil "Neo" komisch klingt?"

und dann deine bescheuerten kommentare bei Angel ich fand das ziemlich pervers von dir du sagt mir KH ist jugendfrei oder was aber selbst bist du voll pervers

Bernd: "Sarkasmus, und Perversion liegen nah beiander, und andererseits sind sie weit entfernt."

.und ich gebe portgas total recht mit den gefühlen von niemanden
Es sind doch scheinbare gefühle also !

Bernd: "Diese Setzung von Punken ist ja Grauenhaft. Und Nobodys haben vielleicht manchmal Gefühle, aber... Nun, das ist schwer zu erklären, aber sie auf einmal als Leidenschaftliche Menschen zu bezeichnen wäre Arg bescheuert."

und hast du jemals die OrgaXIII rumlaufensehen wie dämmerlinge?

Bernd: "Weder ich noch mein Chef. Aber was hat das damit zu tun? Das aussehen eines Nobodys hängt davon ab wie stark sein Herz und sein Wille ist. Nur die allerstärksten können noch ihr früheres aussehen, all ihre Erinnerungen und ihre alten Fähigkeiten behalten."

so ich glaub das war alles was ich imoment sagen wollte .

Bernd: "Bestens, und jetzt lernen sie mal besser wie man Punkte setzt. Gute Nacht."



Von:    Maniak 13.05.2007 08:49
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Oogie
Wissen sie was?
Lassen wir die einfach machen was sie wollen.
Der Thread stirbt hier eh bald aus, je weniger wir hier tippen, um so mehr desinteresse entsteht und um so schneller geht er in der Versenkung unter.
Lassen wir es einfach, hat eh keinen Sinn hier weiter zu reden.
Das ist wie Staubsaugen in der Wüste.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 09:49
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Und hier wird mal wieder etwas bestätigt: Animexx ist schon den Bach runtergegangen ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:12
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Der Thread IST ausgestorben...Ihr habt ihn nicht am Leben gehalten, durch blöde kommentare und beleidigungen...Ihr habt ihn zerstört, denke ich...
Glaubst du Alle sind Fans von dir und vergöttern dich weil du dumme Kommentare schreibst?!!
Glaubst du Alle, die hier reinschreiben, wollen nur sehen wie du versuchst witzige Sprüche abzulassen??

Der Thread ist im Eimer. Meiner Meinung nach wegen den Kritikern, die das echt blöde gemacht haben. Nicht das mal konstruktive Kritik käme, neiiiin...alle Leute verschrecken, so dass keine Charas mehr kommen. SUPER IDEE!

Mir solls jetzt egal sein. Ich hab versucht denn Sinn des Threads, oder besser den Thread wieder zu dem zu machen, was er mal war. Er ist im Eimer. Macht doch was ihr woll! Aber ohne Charas, keine dummen Kommis und kein Auseinander ´nehmen von Steckbriefen. Pech für euch~



Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:30
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Portgas_D_Lysop: Als Außenstehende, die nicht mitten in der "tobenden Schlacht" war, meine ich objektiv behaupten zu können, dass ihr selber daran Schuld seid. Vielleicht mag der Anfang etwas holperig angefangen haben, aber ich sehe hier so manche konstruktive Kritik und Gedankengänge, die einem zeigen sollten, wie man am besten einen Charakter für eine schon existierende Welt kreiert. Ihr regt euch nur darüber auf, heult euch die Augen aus und sagt wie "ach so gemein" der Andere wäre. Nicht wegen den Kritikern ist der Thread im Eimer, sondern wegen paar Leuten, die keine Kritik vertragen können und es sofort als Angriff gegen sich selbst nehmen.

Würde man den Thread zu dem machen, was er vorher war, dann würden die Leute einfach nur ihre unüberlegten Mary Sues und Gary Stus posten und lediglich nur Bonbon-Kommentare würden regnen.
Zuletzt geändert: 13.05.2007 15:34:58



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:30
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Das ist keine konstruktive Kritik...
Hier werden oder wurden Charas beleidigt und nieder gemacht, damit man a) seinen Spass hat
und b) zeigen kann welcher Chara einem gefällt.

Außeinander pflücken und jeden einzelnen Teil eines Charas zu beleidigen und nieder zu machen ist keine konstruktive Kritik. Vielleicht eine Art zu zeigen was einem an dem Charas nicht gefällt aber bei manchen Posts habe ich das Gefühl, dass es nichtmal mehr darum geht. Es geht wohl ur darum versuchen witzig zu sein.

Vielleicht ist hier ein bisschen konstruktive Kritik gekommen, aber lies dir mal alle Kommentare durch...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück