Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!!

Eröffnet am: 08.06.2008 19:31
Letzte Reaktion: 25.07.2010 23:59
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    CABAL 15.06.2008 22:32
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Bin 19 und muss leider arbeiten. Kann deshalb die Serie meistens nur Freitags sehen. Hab aber meist iwie immer Luck und erwisch immer die Folgen mit den Arenakämpfen (sind eh die besten ^^).
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 15.06.2008 22:34:07



Von:   abgemeldet 16.06.2008 14:57
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin 22 und seit 10 jahren pokémon-fan...allerdings finde ich den anime nicht (mehr) berauschend, die spiele hingegen...zeitlos toll.



Von:    Engelsschwert 16.06.2008 15:42
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich bin mitlerweile 18 und werde in diesem jahr 19 ;) zu mir wir auch immer wieder gesagt das pokemon dreck sei, aber hey, damit hab ich meine anime sucht begonnen ^^
Allerdings spiele ich es nur noch, zur zeit das Mysterie Dungeon (das is ja so kawaii) und ich finde die Pokemon in Perl & Diamant nehmen langsam lächerliche formen an, von den Namen ganz zu schweigen...
Ich bin eher ein Old-school fan ^^



Von:    Turtlelover 16.06.2008 15:54
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Seit letzter Woche stolze 25 und ich bin auf jeden Fall ein Fan der Spiele, auch wenn ich nicht alle Versionen habe wie z.B. Gelb, Crystal, Smaragt undsoweiter.
Der Anime ist ganz putzig. Meistens läuft jede Folge ja doch gleich ab, aber trotzdem guck ich's manchmal doch noch ganz gerne, weil ich wissen will, welches Pokémon gerade da mitspielt. *gg*
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*



Von:    yamina-chan 16.06.2008 16:33
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin 20 und immernoch Pokémon Fan ^^
Alles, was nach Johto passiert ist (Spiele und Serienmäßig) hat es mir zwar nicht mehr so angetan, aber die alten Sachen haben ihren Reiz deswegen nicht verloren ^^
Ich bezeichne mich immernoch als Pokémon Fan, auch wenn ich nur 251 Pokémon kenne und alles was danach kommt nur noch sehr bedingt.
Du kannst als Schreiber leben.
Du kannst als Schreiber nicht ohne das Schreiben leben.
Aber du kannst nicht vom schreiben leben.



Von:    Simsamy 16.06.2008 20:56
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 :D
*gg*
nja bei mir hat die Anime/MAngasucht auch mit Pokemon begonnen XD
Ind der 3. Klasse hats angefangen: auf einmal hatten alle die Sammelsticker zum Einkleben und später war das so schlimm, dass unser Zeitschriftenhändler sich ne goldene Nase an den Dingern verdient hat. Die haben sich alle förmlich drum geprügelt :'D
Tja und dann in der 5. KLasse hab ich angefangen die Gameboyspiele zu Spielen (mein erstes war Silber :3) Jaaa und dann gabs noch den Anime und die Mangas... *träum* ach ich find Pokemon einfach toll ^O^
Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Xanokah 19.06.2008 15:10
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 und ich guck/spiel Pokémon seit ich 6 bin... xD
UND ICH BIN STOLZ DRAUF! Zehn Jahre Pokémon, alter! Das wird man nicht so schnell wieder los... ich glaub ohne Pokémon wäre ich heute gar nichts! xD
DER Kingdom Hearts Zirkel auf Animexx --> Twilight Eternity
Join the Dark - Join us! ^___^



Von:    _Mika_ 19.06.2008 19:07
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
> hey, leute
>
> ich hab mal eine frage an euch!!!
>
> WER SCHAUT HIER DENN NOCH POKEMON ODER SPIELT POKEMON AUF DEM DS,
> DENN ICH WILL WISSEN WIE ALT SEIT IHR DENN???
>

am Anfang war ich 7 oder so mittlerweile bin ich fast 18 und guck das Zeug immer noch gerne, obwohls immer das selbe ist.
Ich werd nie erwachsen xD Und ich gebs zu ich steh auf sowas x,D
Look me in the Eyes,
And say me who I am!






Von:   abgemeldet 19.06.2008 21:21
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Im August werd ich 17 und zock immernoch Pokemon xD
Aber ich guck mir das netmehr an...Ich find das blöd,weil in jeder Folge immer dasselbe passiert.



Von:    Yumi-san_89 20.06.2008 22:26
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt 19 und habe den Anime von Anfang an gekuckt. Aber inzwischen habe ich irgendwie keine Lust mehr den zu schauen, egal ob auf Deutsch, Englisch oder japanisch mit subs -.- irgendwie ist mir das verleidet. Aber Pokémon Zocken tue ich auch heute manchmal noch ganz gerne ^^ wenn da nicht meine Playstation wäre xD Einfach nicht mehr so viel wie früher, leider y__y
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:    Dunkelseele 22.06.2008 13:30
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin 21 und schaue mir die Pokemonserie ziemlich gern an.^^ Nur leider muss auch ich arbeiten und kann mir die Folge nur sehr selten anschauen und irgentwie erwische ich dann nur die Meike Folgen mit diesen contesten...-.- Gerade die die mich weniger interessieren...-_-
Die Spiele habe ich auch, von jeder Generation 1-2 Spiele. Nur die DS Teile fehlen mir noch aber im Juli wird das wohl anders aussehen.+hehe+
Ich finde das man auch als Erwachsener Pokemon schauen kann. Wichtig ist, das man Freude daran hat, da ist das Alter doch egal.
Seltsam das pokemon für kindisch gehalten wird wärend sich viele Erwachsene so einen Quatsch wie Spongebob anschauen...<.<
Mir geht es auch nicht unbedingt darum, das ein Pokemon süß aussieht. Es muss mich einfach nur ansprechen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Ryoken_ 22.06.2008 15:30
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt 16 und noch immer total verrückt nach Pokemon.
Schon damals als ich noch in der Volksschule war, war Pokemon bei uns der Renner, wir haben es immer gezockt xD
Und daran hat sich bis heute nichts geändert ^.^

Die Serie kann ich leider nicht sehen, obwohl ichs sofort tun würde xD

Meine absoluten Favoriten sind aber immer noch die Kristall und die Perl-Edition *.*


Es ist übrigens sehr lustig, wenn in den Schulpausen eine 16-jährige und eine 18-jährige dahocken und ständig Pokemon zocken xD (Nicht wahr, ChibiKisu? xD)

Kennt ihr noch diese Pokebälle mit den Figuren und den Süßigkeiten darin? Davon stehen etliche bei mir im Regal ^.^

*knuddelt ihr riesen-Glumanda-Plüschie und geht wieder kristall-Edition zoggn*



Von:   abgemeldet 22.06.2008 21:16
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16 werde bald 17 :D
Oh ja... mein Vater sagt auch immer das dass nur was für kleine Kinder sei und er verdreht immer die Augen wenn ich mir Pokemon ansehe. und ich muss sagen, ich finde das überhaupt nicht schlimm. nur weil man gerne animes sieht ist man noch lange nicht aus dem Alter draussen... :S
Nichts ist unmöglich



Von:    mewtwo-love 22.06.2008 21:58
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ist JA echt toll ,dass die Pokemonfans nicht so jung sind
wie ich dachte.In der Ausbildung wo ich bin mag angeblich keiner Pokemon , eigentlich schade. >O< Komischerweise schauen fast alle Naruto "Igit -.- .Ich bin 19 Jahre alt und war bei der Einführung der Pokemon dabei. WAS FÜR EINE ZEIT!! ^-^ da bin ich in Berlin -Steglitz herumgelaufen und ein fettes Pikachu hat mir mein erstes Pokemonheft gegeben und da sah ich zum ersten mal die Pokemonsters.Dann kamen die Karten und der ERSTE POKEMON FILM (MIT MEWTWO UND Mew) *Sabber .Seit dar an wusste ich das Pokemon einfach immer zu meinen Leben immer gehören würde, ganz egal wie oft ich von meinen Eltern und Schwester zuhören kriege, dass ich zu alt bin oder zu sehr in meiner Traumwelt lebe,ich bleibe wie ich bin und werde schon aus Protest Pokemon spielen wie auch schauen (ganz egal was sie mir noch an den Kopf werfen werden).Ich werde eines Tages einen Comic über Mewtwo zeichnen und freue mich jetzt schon auf eure Kommentare. Eure MEWTWO-LOVE ps. Ich freue mich wirklich dass es noch andere gibt!!^.^



Von:   abgemeldet 23.06.2008 01:05
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin 14 und ich mag pokémon ^____^
mag aber mehr den manga und die spiele, vom anime eig nur aaml



Von:    subhuman 23.06.2008 06:09
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
also... ich hab Pokémon das erstemal mit 7 geschaut, also als es begonnen hat.
Mittlerweile bin ich 16 (immernoch recht jung XD aber egal.) und, WENN ich denn mal fern schaue, freue ich mich immer sehr, wenn Pokémon grad läuft. ich meine... JA, die erste staffel war die beste. JA, es passiert echt nurnoch das gleiche... XD aber... aaaw, es ist so UNHEIMLICH süüüß >///<
die spiele spiel ich gar nicht mehr (!) hab nämlich aus finanzieller not meinen Gamboy Advance (ales modell, aber dennoch Poké-Fähig) verkauft.
Irgendwie bereu ichs XD
There Is A Castle On A Cloud...



Von:   abgemeldet 23.06.2008 19:59
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Mhm in meiner ausbildung mag sie auch niemad. vielleicht trauen sie sich einfach nicht zu sagen :P

Uuuhh. es regnet:o

*auf balkon hock und regen zu glotz*
Nichts ist unmöglich



Von:    mewtwo-love 23.06.2008 20:55
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Es regnet?? in Berlin scheint die Sonne(noch)!! (Geht unter)
sitze im Garten und zeichne Mewtwo!!^-^(pokemon u.anderes)
Aber ich kenne es zu gut BEISPIEL:(Schule) sitze am Computer habe gerade Pause gucke Youtub mit Musik: Korn und Mewtwo Video.(GUTER MIX)!!!^.^ Kommt ein blöder Mitschüler vorbei "iiieee" du schaust dir Pokemon an!!! (So ein Blödmann ) +.+
.Ich habe ihm dann meine Kopfhörer gegeben ,er sollte es sich selber ersteinmal anhören und dann selbst entscheiden . Zum schluss fand er es ganz O.K .War Ja nur, Gott sei dank, ein Mix mit Pokemon und anderer Musik. *böse Ausdrücke zum Mitschüler!! (innerlich) #O




Von:    Dunkelseele 24.06.2008 19:14
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
In der Schule spreche ich es auch nicht unbedingt an, da ich ohnehin damit rechne, das es ausser mir keiner mag.:)
Ne, das gehört in mein Privatleben und nicht in die Schule.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 24.06.2008 20:00
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
hehe supaaaa. Bei uns regnet es :S, gemein. :P:D
ich habe keine chance ein pokemon zu zeichnen *depremiert* sieht nämlich nicht gerade toll aus :D hehe.
hmmm... nettes kompliment von deinem Mitschüler der hat keine ahnung ;) :P
hehe :D
Nichts ist unmöglich



Von:    mewtwo-love 24.06.2008 20:38
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Erst einmal ÜBEN macht den Meister !! (zeichne seit 3Jahren ) kann es immmer noch nicht so gut wie ich es möchte>O<!!!!! muss gleich noch üben!!!!!!!!
*so ein misst*(gehe in einen Zeichenkurs)~-~
2. Warscheinlich gehört auch nicht Pokemon in die Schule!!
aber in der Pause kann ich es mir nicht verkneifen gute Musik mit Pokemon anzuschauen : geht Mal auf Youtub, gibt Korn walk up Anime ein. 2.Seite Mewtwo Bild und klicken *walk up* hoffentlich richtig geschrieben*, Also ich finde es super.





Von:   abgemeldet 25.06.2008 21:04
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ach??? oh woooow :o
das ist toll :D * gleich auch mal vorn blatt hock und zeichnen*
hihi ich habe es immer gleich nach dem ersten strich au^f die seite gelegt :P dann werd ich mal üben ;)

Nichts ist unmöglich



Von:   abgemeldet 27.06.2008 12:16
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich bin 14!dien story finde ich langsam langweilig...immer das gleiche:sie treffen jemanden, teamrocket kommmt, team rocket fliegt zum mond,sie gehen wieder!
aber ich bin trotzdem ein leidenschaftlicher fan der spiele!^^



Von:    Wei_Ying 27.06.2008 12:24
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
^^

Ich bin 17 und spiele Pokemon seit 10 Jahren ungefähr xDD
Ich find nicht dass es kindisch ist.. gibt wirklich einige richtig süße und starke Pokes ;)
Die Serie schau ich auch noch auch wenns im Grunde immer das gleiche is... aber irgendwie kultig x3333



Von:   abgemeldet 29.06.2008 19:16
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Leben ohne Pokemon? no way :D
Pokemon gehört dazu hehe so wie die serie als auch die spiele :D
Nichts ist unmöglich



Von:    -Lady-Lillith- 30.06.2008 19:15
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Hi Leute,
Also ich spiele auch gern Pokemon , obwohl der Anime meist gleich abläuft. Ic h guck nur ab und zu mal. Ich bin jetzt 18 :)



Von:    Shippo-chan 30.06.2008 21:53
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Genau, ein Leben ohne Pokemon?
Klausurenphasen ohne Pokemon? NO GO!

Ich bin 20, studiere und liebe diese Serie wie am allerersten Tag!
Art. 2 Abs. 1 GG
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.




Von:   abgemeldet 03.07.2008 17:47
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
willkommen im club :P
Nichts ist unmöglich



Von:    SomeSpirit 04.07.2008 12:47
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das so mit 9 oder so eine Zeit geguckt und war total verrückt danach. dann hab ich es zwischendurch nicht mehr geguckt, und jetzt fängt meine Schwester ungefähr im selben Alter an, und... ich mag es auch wieder. XD Ich werde jetzt 17. ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2008 20:41
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mit 11 angefangen als der Hype nach Deutschland rüberkam, zu der Zeit waren Animes ja wirklich leider nicht "Schul-tauglich". Einmal hab ich in ner Englisch-Arbeit als ich schon fertig war Pokemon in mein Arbeitsheft an den Rand gemalt, das hat mich von ner 2 auf ne 3 gebracht lol
naja das ging dann so 3 Jahre bis es bei mir wieder nachließ (ich fand die Johto- & Hoenn-Zeit einfach kacke :D), ab und zu trotzdem gern die Spiele gespielt.
Inzwischen bin ich 20 und seit nem halben Jahr wieder total im Pokemon-Fieber :)
Friendly faces everywhere, humble folks without temptation!
Suche Reales gegen KT
Suche Nintendo VIP-Codes!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück