Zum Inhalt der Seite

Thread: Advent Children Bloopers

Eröffnet am: 09.11.2005 19:12
Letzte Reaktion: 12.11.2005 11:45
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Knubbel-chan Advent Children Bloopers 09.11.2005, 19:12
Advent Children Bloopers 09.11.2005, 19:29
 Yukiya Advent Children Bloopers 10.11.2005, 07:03
Advent Children Bloopers 10.11.2005, 08:11
Advent Children Bloopers 10.11.2005, 14:03
 MG Advent Children Bloopers 10.11.2005, 14:22
 Knubbel-chan Advent Children Bloopers 12.11.2005, 11:45
Seite 1



Von:    Knubbel-chan 09.11.2005 19:12
Betreff: Advent Children Bloopers [Antworten]
Na, schon Fehler im Film gefunden?

Ich schon. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Loz holt sein Handy aus der Hosentasche an seinem Hintern, oder? Davor sieht man ihn aber von hinten. Sein Handy müsste sich doch durch seine enge Hose abzeichnen, richtig? Tut es aber nicht!

Wenn Kadaj mit den Kindern im Vergessenen Wald spricht, hebt er die rechte Hand. Aber eine Einstellung später ist es die andere, ohne dass er die Rechte fallen gelassen hat!

Öhm.. in der Motorrad-szene am Anfang fährt Yazoo zuerst die Klippe herunter. Aber sobald man ihn und Loz von der Seite sieht, ist Loz vorne!

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Euch vielleicht?
Diskriminierung. Diskriminiiieeerung!!
--Yuffie, Advent Children



Von:   abgemeldet 09.11.2005 19:29
Betreff: Advent Children Bloopers [Antworten]
Avatar
 
Ja, und einmal verschwinden Tifas Handschuhe, zuruzuru~

Sowas passiert nunmal, und es lässt sich wegen dem ganzen PCgrafikgetüdel schwer ändern

warum machst du dir den Film denn dadurch kaputt?
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:    Yukiya 10.11.2005 07:03
Betreff: Advent Children Bloopers [Antworten]
Aba echt he! Ist doch niht schlimm, nach nen paar Fehlern zu guggn. DIE können mir den Film auch nciht kaputtmachen, dazu find ichn viel zu genial ^^

Aber muss schon sagen, gut beobachtet



Von:   abgemeldet 10.11.2005 08:11
Betreff: Advent Children Bloopers [Antworten]
Avatar
 
Ich könnts ja verstehen wenn Clouds Haarfarbe ständig von blond auf braun wechseln würde oder so... aber na komm, die kleinen Fehler da machen den Film doch nicht schlechter XD;

Zu der Sache mit Loz Handy... tja Loz' Arsch is eben was ganz besonderes. Dem kannste alles in die Tasche packen, da zeichnet sich nix ab XP It's magic!
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 10.11.2005 08:12:58



Von:   abgemeldet 10.11.2005 14:03
Betreff: Advent Children Bloopers [Antworten]
Avatar
 
Zu der Sache mit Loz Handy... tja Loz' Arsch is eben was ganz besonderes. Dem kannste alles in die Tasche packen, da zeichnet sich nix ab XP It's magic!

You're so damn right XD~

Nee, aber wirklich, gibt es überhaupt irgendeinen Film, wo es absolut keine Fehler gibt? Fehler sind nunmal menschlich und da auch dieser Film ein Produkt des Menschen ist (und Computer, ich weiß XD), sind Fehler nunmal nicht vermeidbar ^^

Also, nicht immer alles soo~ eng sehen ~_^
Zuletzt geändert: 10.11.2005 14:04:28



Von:    MG 10.11.2005 14:22
Betreff: Advent Children Bloopers [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Handy muss man wirklich nicht so eng sehen. Ist eben Final Fantasy Like. Man erinnere sich daran, dass die Charaktere auch ständig ihre Waffen aus dem Nichts 'zauberten'.
In dem Sinne kann man wirklich nur sagen 'It's magic' :)

Auf solche Kleinigkeiten achte ich gar nicht. Das würde mir den Film kaputt machen. Ich achte auf ganz andere Dinge, wie zB die Handlung und was gerade geschieht.

Was ich allerdings persönlich als Fehler abtun würde, ist die Szene mit Cloud und Bahamut. Die Charas kämpfen doch zuerst alle gegen das Teil. Cloud greift ein, Bahamut fällt zu Boden. Dann kommt eine kurze Szene wo, lasst mich lügen, Vincent, Yuffie und noch Jemand [ich glaube Tifa] nebeneinander standen. Cloud begibt sich nach oben um ihn zu stoppen. Nun das merkwürdige. Wie kommen die Charaktere schneller nach oben als Cloud? Tifa war sogar ganz oben. Wie langsam kann Cloud eigentlich sein? Geht das überhaupt? Hab ich was verpasst?

Das ist mein persönlich einzigstes Manko am Movie.
Ansonsten genial *__*

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =
Zuletzt geändert: 10.11.2005 14:24:22



Von:    Knubbel-chan 12.11.2005 11:45
Betreff: Advent Children Bloopers [Antworten]
Ich will mir damit den Film ja gar nicht kaputt machen. Ich finde es einfach nur witzig, nach sowas zu gucken.

Und überhaupt, Um nach solchen Fehlern zu schauen, musste ich den Film schon ein paar mal gesehen haben. Und das ist doch der Beweis dafür, dass ich diesen Film genial finde. Genauer gesagt, zu genial, um ihn mir durch solche kleinen Fehlerchen kaputt zu machen. Ich suche sie, um darüber zu lachen. Dementsprechend ist die Fehlersuche nicht böswillig gemeint.

Gerade diese Fehler machen doch den Charme eines von Menschen gemachten Films aus. Ohne wär's doch langweilig.

Das erinnert mich an Obi-Wans berühmt-berüchtigten Padawanzopf, der heimlich die Schulter wechselt. Das hat den Film auch nicht schlechter gemacht. (Aber das gehört ja nicht hierher, sorry XD)





Zurück