Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simulation) im Animestil !!!!

Eröffnet am: 09.08.2004 00:16
Letzte Reaktion: 11.08.2004 23:05
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
chrissie13 Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 09.08.2004, 00:16
 SonGohan Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 09.08.2004, 00:27
chrissie13 Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 09.08.2004, 00:38
R3DRUM Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 09.08.2004, 01:07
chrissie13 Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 09.08.2004, 01:43
 SonGohan Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 09.08.2004, 11:46
TunedRaziel Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 09.08.2004, 12:13
 SonGohan Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 09.08.2004, 12:46
patricia Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 09.08.2004, 18:21
 SonGohan Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 09.08.2004, 19:42
chrissie13 Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 10.08.2004, 18:35
 PJ Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 11.08.2004, 13:19
 SonGohan Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 11.08.2004, 18:48
patricia Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 11.08.2004, 23:02
ElectricShoggoth Suche PC-Spiele (Rollenspiel ... 11.08.2004, 23:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.08.2004 00:16
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Na ihr Leuz da draußen,

suche dringend PC-Spiele (Rollenspiel oder Simulation) im Animestil! Hab nämlich langeweile bekommen vor meinem Computer und suche schon lange vergebens nach einem PC-Spiel danach, hab aber wie gesagt nix gefunden..... außer nur Schrott, was mich net interessiert hat. Somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.... bitte, bitte, bitte *fleh*.
Ein Dankeschön schon mal im vorraus....

Eure Chrissie =^_^=
Ziele,Gedanken,Träume und Gefühle eines Menschens bedeuten für mich sehr viel.
Wer diese nicht hat,ist für mich kein Mensch!



Von:    SonGohan 09.08.2004 00:27
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Avatar
 
> Na ihr Leuz da draußen,
>
> suche dringend PC-Spiele (Rollenspiel oder Simulation) im Animestil! Hab nämlich langeweile bekommen vor meinem Computer und suche schon lange vergebens nach einem PC-Spiel danach, hab aber wie gesagt nix gefunden..... außer nur Schrott, was mich net interessiert hat. Somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.... bitte, bitte, bitte *fleh*.
> Ein Dankeschön schon mal im vorraus....
>
> Eure Chrissie =^_^=

Dazu sage ich nur eines. R A G N A R O K - O N L I N E XDDD

www.euro-ro.net <---- da nähere Information. Kostet aber gebühren monatlich.
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 09.08.2004 00:38
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
je, das kenn ich schon... und bin auch da schon angemeldet....., aber irgendwie kapier ich das spiel nicht....
ich hab tausendmal von vorne angefangen, um den anfang zu verstehen......, aber irgendwie will das nich in mein gehirn rein T_T *schnief*....

kannste da mir vielleicht helfen? bitte, bitte, bitte ... *fleh*...
Ziele,Gedanken,Träume und Gefühle eines Menschens bedeuten für mich sehr viel.
Wer diese nicht hat,ist für mich kein Mensch!



Von:   abgemeldet 09.08.2004 01:07
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Avatar
 
Also ist jetzt bisschen Off-Topic sorry,
aber ich lade mir gerade Ragnerok Online runter, habe vorher DAoC gespielt gibt mir aber nix mehr an Spaß und suche jetzt was neues und finde RO interresant.
Wäre erfreut wenn mir vielleicht ein paar alte Hasen eine ENS schreiben mit Tipps für Anfänger oder so dann fällt auch der Anfang leichter ;)

Thx schonmal



Von:   abgemeldet 09.08.2004 01:43
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
> Also ist jetzt bisschen Off-Topic sorry,
> aber ich lade mir gerade Ragnerok Online runter, habe vorher DAoC gespielt gibt mir aber nix mehr an Spaß und suche jetzt was neues und finde RO interresant.
> Wäre erfreut wenn mir vielleicht ein paar alte Hasen eine ENS schreiben mit Tipps für Anfänger oder so dann fällt auch der Anfang leichter ;)
>
> Thx schonmal

Ja, mir bitte auch.... sonst komm ich ja nie weiter *schnief*

mfg Chrissie
Ziele,Gedanken,Träume und Gefühle eines Menschens bedeuten für mich sehr viel.
Wer diese nicht hat,ist für mich kein Mensch!



Von:    SonGohan 09.08.2004 11:46
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Avatar
 
> > Also ist jetzt bisschen Off-Topic sorry,
> > aber ich lade mir gerade Ragnerok Online runter, habe vorher DAoC gespielt gibt mir aber nix mehr an Spaß und suche jetzt was neues und finde RO interresant.
> > Wäre erfreut wenn mir vielleicht ein paar alte Hasen eine ENS schreiben mit Tipps für Anfänger oder so dann fällt auch der Anfang leichter ;)
> >
> > Thx schonmal
>
> Ja, mir bitte auch.... sonst komm ich ja nie weiter *schnief*
>
> mfg Chrissie

Die beste Orientierungsmöglichkeit ist dies hier:

http://www.ragnarokonline.de/forum.html

http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/forumdisplay.php?forumid=66
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 09.08.2004 12:13
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Avatar
 
Gehen wir mal weg von RO, denn ich finde das Game langweilig!
(Das musste mal raus *puh*)
So, meine Frage: Muss es denn online sein?
Wenn nicht, spiel Grandia 2!
Vorraussetzung dafür sind nur Englischkenntnisse (Das Game gibts nur auf Englisch^^´) und 10 &#8364;uro, da das Spiel nicht mehr kostet. Zudem gibt es das jetzt in nahezu jedem Laden, der Spiele anbietet auf so´ner komischen "Pyramide". Sorry für die Werbung...
Ausserdem könntest du "Septerra Core" spielen. Ich weiß, einige schlachten mich dafür, aber es soll etwas wie "Final Fantasy" sein. *nochnie gespielt hab*
Bei dem Spiel musst du allerdings etwas suchen, da es schon etwas SEHR älter ist^^
Ok, ich muss jetzt flüchten, denn die FF-Anhänger folgen mir gerade mit Fackeln, Mistgabeln und Gunblades^^
Semper fidelis!


"Remember Child: Without Faith, the Cross is only Iron..."



Von:    SonGohan 09.08.2004 12:46
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Avatar
 
> Gehen wir mal weg von RO, denn ich finde das Game langweilig!
> (Das musste mal raus *puh*)
> So, meine Frage: Muss es denn online sein?
> Wenn nicht, spiel Grandia 2!
> Vorraussetzung dafür sind nur Englischkenntnisse (Das Game gibts nur auf Englisch^^´) und 10 &#8364;uro, da das Spiel nicht mehr kostet. Zudem gibt es das jetzt in nahezu jedem Laden, der Spiele anbietet auf so´ner komischen "Pyramide". Sorry für die Werbung...
> Ausserdem könntest du "Septerra Core" spielen. Ich weiß, einige schlachten mich dafür, aber es soll etwas wie "Final Fantasy" sein. *nochnie gespielt hab*
> Bei dem Spiel musst du allerdings etwas suchen, da es schon etwas SEHR älter ist^^
> Ok, ich muss jetzt flüchten, denn die FF-Anhänger folgen mir gerade mit Fackeln, Mistgabeln und Gunblades^^


Höre nicht auf ihn, alles was er sagt ist irrelevant. :D
Spiel Ragnarok und werde glücklich. :D
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 09.08.2004 18:21
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Ich kann mich ebenfalls beim Lob für Grandia 2 anschliessen.
Besonders das Kampfsystem ist klasse. Die Grafik ist im Mangastil, jedoch schon etwas veraltet (war ursprünglich für den DC, für dieses System hab ichs auch) aber das hat zumindest mich nicht gestört.



Von:    SonGohan 09.08.2004 19:42
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich ebenfalls beim Lob für Grandia 2 anschliessen.
> Besonders das Kampfsystem ist klasse. Die Grafik ist im Mangastil, jedoch schon etwas veraltet (war ursprünglich für den DC, für dieses System hab ichs auch) aber das hat zumindest mich nicht gestört.


nein, nein und nochmals nein. Geht mit eurem Grandia weg.XD
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:35
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
@SonGohan:
Naja, aber wenn ich dieses "blöde" und "unverständliche" Spiel ni kapiere..... Sag mir jetzt bitte ni, dass ich zu blöd oder bescheuert bin dafür.... Ich kapier es einfach nicht ... und dieses Forum hilft mir auch nicht gerade weiter.... *grummel*
Naja....

Bedanke mich trotzdem bei den anderen, die mir Vorschläge gebracht/geschrieben haben....

cu Eure Chrissie =-.-=
Ziele,Gedanken,Träume und Gefühle eines Menschens bedeuten für mich sehr viel.
Wer diese nicht hat,ist für mich kein Mensch!



Von:    PJ 11.08.2004 13:19
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Ausser der Final Fantasy 7,8, 11 und Oni, Septare Core, Grandia 2 kenne ich nur jap. Animepcspiele habe z.B.:

Galaxy Angel Moonlit Lover 1+2
Digicharat Adventure
To Heart
Comic Party
Kanon
Air
Princess Maker 2+3
Pitaten Desktop Adventure

gute Rollenspiele wären:

Battle Goddess I+II
Princess General I+II
Moldavite
Sacred Plume
Ultimate Hunter

Von der Story bekommt man ohne jap. Kenntnisse nichts mit, aber manchmal hat man schon genug Spass am Spielgeschehniss.

Es gibt auch viele Fan-Spiele im Internet, die man runterladen kann.

PJ




Von:    SonGohan 11.08.2004 18:48
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Avatar
 
Oder auch Tales of Phantasia
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:02
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
> Oder auch Tales of Phantasia

*hüstel* Dabei wird es sich aber um eine Snes-emu-version handeln...




Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:05
Betreff: Suche PC-Spiele (Rollenspiel oder Simul... [Antworten]
Avatar
 
Legend of Kartia.
Vandal Hearts 1&2.
Star Ocean: The Second Story.
Front Mission 3.

Allesamt mit dem PSEmuPro auch auf dem PC spielbar...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul





Zurück