Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiele der ersten und zweiten Generation- mit Pokemon deiner Wahl!

Eröffnet am: 15.05.2008 21:14
Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spiele der ersten und zweiten ... 15.05.2008, 21:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:14
Betreff: Spiele der ersten und zweiten Generation... [Antworten]
Ich verkaufe hier ein einmaliges Angebot.
Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold oder Kristall, Zustand ist quasi wie neu und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren- mit einem (oder auch mehreren) Pokemon EURER WAHL. Fast jedes in den ersten zwei Generationen erhältliche Pokemon ist möglich, auch Mew und Celebi- bei Interesse einfach nachfragen! Überhaupt, bitte nachfragen, da der Preis durchaus mit dem entsprechenden Pokemon variieren kann!
Mir ist es aber egal, ob ihr die Edition nur als unnützes „Transportmittel“ für ein bestimmtes Pokemon wollt, oder ob ihr sowieso eines der Pokemon Spiele kauft und einfach die gute Gelegenheit nutzt!
Alle sind ca. auf Level 7. Auf Wunsch (und möglicherweise auch Aufpreis) kann ich sie natürlich mittels Sonderbonbon ein paar Level höher machen, aber selbst trainieren macht mehr Spaß, oder?
All diese Pokemon sind *garantiert* ohne jede Hilfe von Schummelmodulen oder ähnlichem Zeugs entstanden, einige sind allerdings -aus offensichtlichen Gründen- mit dem Klon-Glitch vervielfältigt worden.
All diese Pokemon sind -wenn man weiß wie, und genug Glück und Geduld hat und aufbringen kann- im Spiel zu bekommen.
Alle Editionen sind neugestartet, und wurden nur soweit angefangen, wie nötig, um die Pokemon rübertauschen zu können. Übrigens könnt ihr, möglicherweise gegen einen kleinen Aufpreis, mir auch Bescheid sagen, wie ihr im Spiel heißen wollt (und wie euer Rivale usw.)
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861





Zurück