Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Tekken-Mechandise!! HELP!

Eröffnet am: 14.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 25.08.2004 15:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Tekken




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SariChan Suche Tekken-Mechandise!! HELP! 14.01.2003, 16:48
 junochan Suche Tekken-Mechandise!! HELP! 15.01.2003, 20:51
 SariChan Suche Tekken-Mechandise!! HELP! 20.01.2003, 20:34
subaruking54 Suche Tekken-Mechandise!! HELP! 25.08.2004, 15:15
Seite 1



Von:    SariChan 14.01.2003 16:48
Betreff: Suche Tekken-Mechandise!! HELP! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leutz!!
Suche dringend von Tekken 3,4 und Tag Tournament Mechandise besonders von Jin Kazama, Hwoarang und Gruppenbilder. Poster (hab bisher nur eins von Nina Williams und von Tekken Advance), Figuren und anderen möglichen Krempel. Oder weiß vielleicht jemand wo ich die Sachen herbekomme? Ich hab das ganze deutsche Netz nach Angeboten gesucht, aber ausser einigen Figuren nix gefunden...Danke schonmal im vorraus!
Grüsse, SariChan
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:    junochan 15.01.2003 20:51
Betreff: Suche Tekken-Mechandise!! HELP! [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich würde dir einen Jin/Hwoarang-Doujinshi, weiterverkaufen. Hier sind ein paar Bilder von dem Heft: http://www.juno-net.de/sale/doujinshi/dj-tk-yogaaketemiruyume.jpg
Seitenzahl: 58
Circle: tenamonya
Es ist eine durchgehende Geschichte, hauptsächlich mit Hwoarang (er scheint Jin zu suchen und prügelt sich zwischendurch mal durch so ne kleine gangster-gruppe... mein japanisch ist leider nicht so gut, sonst könnte ich mehr erzählen -__-). Der Zeichenstil ist sehr schön, ich verkaufe das Heft nur, weil es mir etwas zu sentimental ist und ich für das Geld ein anderes kaufen möchte ^^,, Achja, damit wären wir beim Preis: 20 Euro inklusive Versand. Zahlung per Überweisung.
Der Zustand ist sehr gut, nur das Backcover hat ein winziges Eselsohr.

Wenn du interessiert bist, schreib mir am besten gleich eine ENS ^^



Von:    SariChan 20.01.2003 20:34
Betreff: Suche Tekken-Mechandise!! HELP! [Antworten]
Avatar
 
Gut, das hätten wir! ^_^
Hat sonst noch jemand was??
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:15
Betreff: Suche Tekken-Mechandise!! HELP! [Antworten]
Avatar
 
ich würde es ma bei ebay.de versuchen, ich habe da zwar noch nichts gekauft aber zum spaß nach tekken-merchandise gesucht und da gibts eigentlich eine gute auswahl...


WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!





Zurück