Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviel wert??

Eröffnet am: 22.09.2005 13:37
Letzte Reaktion: 24.09.2005 23:40
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wieviel wert?? 22.09.2005, 13:37
 Tumael Wieviel wert?? 22.09.2005, 16:03
Wieviel wert?? 24.09.2005, 14:39
 Tumael Wieviel wert?? 24.09.2005, 18:52
Wieviel wert?? 24.09.2005, 23:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.09.2005 13:37
Betreff: Wieviel wert?? [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, gesucht habe ich aber nach einem ähnlichen.
Hier könnt ihr fragen, wieviel die Items wert sind die ihr bekommt. Manche kann man ja für z.B. 500zeny verkaufen, sind aber in wirklichkeit viel mehr wert, wenn man einen Merchant hat! o.Ô

Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wiviel die Hode Card und das Worn Out Scroll wert ist?

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!



Von:    Tumael 22.09.2005 16:03
Betreff: Wieviel wert?? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, gesucht habe ich aber nach einem ähnlichen.
> Hier könnt ihr fragen, wieviel die Items wert sind die ihr bekommt. Manche kann man ja für z.B. 500zeny verkaufen, sind aber in wirklichkeit viel mehr wert, wenn man einen Merchant hat! o.Ô
>
> Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wiviel die Hode Card und das Worn Out Scroll wert ist?
>
> tifa
Naja, der Thread ist nicht wirklich sinnvoll....
Übrigens kostet es von Server zu Server und von Client zu Client unterschiedlich! Außerdem kann man auch auf rocards.de oder euro-ro.net nachschauen wo die Marktpreise liegen, die sich übrigens TÄGLICH ändern!
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 24.09.2005 14:39
Betreff: Wieviel wert?? [Antworten]
Avatar
 
also zum thema price watch muss ich sagen das ist veraltet! und wie du schon sagtest es ändert sich täglich sinnvoll oder nicht?? ich find das schon sinnvoll! aber wenn man mal schnell was gucken möchte sollte man preis vergleicht in pron oder am samstag in alberta auf dem wochenmarkt also Worn Out Scroll ist nicht viel wert so weit ich weiss aber wenn man old potrait hat kann man das zum taming item von munak machen selstamer weisse habe ich in letzter zeit so viele taming-items bekommen das ich schon überlege unter die tamer zu gehen lol quatsch aber mein baby bapho ist schon ein süsses kerlchen *fg* hehe tja mein Green Petit musste ja unbedingt abhauen *sob* vermisse dich Petit! /smile Hode card ist mir noch nie untergekommen aber ich kann mit sicherheit sage das auf chaos alles teurer ist als auf loki!! naja und bald soll iris der server kommen das wird noch mal wohl eine andere preis klasse sein! baba MFG Dark_Ryuugan!



Von:    Tumael 24.09.2005 18:52
Betreff: Wieviel wert?? [Antworten]
Avatar
 
> aber ich kann mit sicherheit sage das auf chaos alles teurer ist als auf loki!!
Eher umgekehrt! Wenn man auf Chaos ein Kitty Band oder Ears of Black Cat kaufen will muss man nicht mit etwa 1-2 Mille rechnen, sondern bloß mit 600-800k o.Ô!
Und auch viele Cards sind wesentlich billiger, weil mehr Spieler = mehr Items vorhanden = alles billiger :3
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 24.09.2005 23:40
Betreff: Wieviel wert?? [Antworten]
Avatar
 
ach ja stimmt darum kriegt man also für 1Loki mile 2mile auf chaos
hehe lol voll verpeilt aber das war nur ein maßstab also nicht machen wenn ihr die leute nicht kennt weil schon viele dadurch abgezogen wurden hab letztens ein forum durchstöbert und hab ein link zu den GM channel bekommen und was die dafür manchmal nicht so schlaue oder nette fragen stellen(noch nett ausgedrückt) ist echt zum schreien!





Zurück