Zum Inhalt der Seite

Thread: Brawl-Turnier 2011 (Raum Mannheim-Heidelberg)

Eröffnet am: 08.10.2010 15:47
Letzte Reaktion: 08.10.2010 15:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Super Smash Brothers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brawl-Turnier 2011 (Raum Mannh... 08.10.2010, 15:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.10.2010 15:47
Betreff: Brawl-Turnier 2011 (Raum Mannheim-Heidel... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute =)

Ich hab vor ein Brawl Turnier zu veranstalten und zwar im Raum Mannheim-Heidelberg
Wäre echt super wenn einige von euch dazukommen würden. Ist nur kein Turnier welches über Wi-Fi ausgetragen wird allein damit ich einen besseren Überblick drüber habe.

Die Teilnahme ist leider nicht umsosnt da ich alles was zu organisieren hatte, mich auch etwas gekostet hat.. ich bitte um Nachsicht.

Es gibt selbstverständlich auch etwas zu gewinnen aber ich verrate vorerst noch nicht was es ist, aber glaubt mir.. es lohnt sich =)

Ich habe auch dazu eine Homepage erstellt welche Infos rund um das Event beinhaltet: http://brawl-contest.jimdo.com/

Hier ist noch der Event-Link zum Animexx-Event (welches seit paar Tagen noch nich freigeschaltet wurde von dem her HOFFE ich das ihr trotzdem darauf zugreifen könnt):
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=45812

Wäre echt super wenn einige hier sich anmelden würden =)

Euer abgemeldet
Fühlt ihr wie sich die Winde drehen?

Spührt ihr wie sie kalt um eure Köpfe kreisen?

Seht ihr wie langsam die Dunkelheit sich über euer Land verbreitet?





Zurück