Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Cosplayer Für Die LBM 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271529/-1/12839711958807/
http://desu.de/i_UhSW5




Von:    Hikarito 08.09.2010 20:46
Betreff: Kingdom Hearts Cosplayer Für Die LBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da ich nach einiger Suchzeit noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, dachte ich mal, ich eröffne einen. Und zwar würde ich eine Cosplaygruppe für die Leipziger Buchmesse 2011 suchen. Derzeit sind noch alle Plätze frei, bis auf Saix, das heißt es gibt freie Wahl für alle, die interessiert wären. :3


Die Charakterauswahl ist eigentlich relativ, es wäre jedoch schön, auch noch ein paar Niemande zu sehen ^///^

Geplant ist das für Samstag, wer allerdings noch am Sonntag da ist und noch Lust hat, gern wieder! :3

--------------- Edit ---------------
Gruppenleiter gesucht, da ich nicht mehr teilnehmen werde.
---------

Aqua : Shishan
Xemnas : SyntheticBlizzard abgemeldet
Axel : abgemeldet
Sora : abgemeldet
Roxas (Twilight Town) : abgemeldet
Zuletzt geändert: 14.03.2011 16:21:50

Zurück zum Thread