Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Musical

Eröffnet am: 08.06.2010 13:51
Letzte Reaktion: 12.06.2010 18:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pokemon Musical 08.06.2010, 13:51
 AmySwan Pokemon Musical 09.06.2010, 15:20
Pokemon Musical 12.06.2010, 18:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2010 13:51
Betreff: Pokemon Musical [Antworten]
Hi

wer lust hat und gerne Pokemon mag und singt oder auch nicht singen kann und mitmachen möchte
suche aus umgebung Ludwigshafen-Mannheim **

Möchte aus der ersten Staffel Pokemon ein Musical machen **

ich Suche :
Trainer
Ash
Misty
Rocko

NebenCharaktere
Dailya Ketchum
Proffesor Eich
Gary Eich
Offiser Rocky
Schwester Joy schon vergeben an MinakoHime

Team Rocket
Geovanni
Team Rocket Rüpel Spezial Einheiten
Jessy
James
Mauzi

Pokemons
Pikachu
Bisasam
Glumanda
Schiggy
Rauby
Hornliu
Taubsi

Zuletzt geändert: 01.07.2010 22:58:58



Von:    AmySwan 09.06.2010 15:20
Betreff: Pokemon Musical [Antworten]
Avatar
 
Interesse hätte ich schon, nur wohn ich etwas weiter weg (Frankfurt Umgebung). ^^'



Von:   abgemeldet 12.06.2010 18:00
Betreff: Pokemon Musical [Antworten]
Hi AmySwan

wenn du wircklich mitmachen willst habe ich nichts dagegen

freue mich das sich schon jemand auf meine idde gemeldet hat nur die fahrzeit von frankfurt bis nach ludwigshafen ist schon weit aber wenn du das fahren möchtest dann würde ich mich sehr freuen wenn du kommst wann dann immer proben sind und wo und wann weis ich noch nicht ich wahrte erstmal ab wer sich so meldet und dann kann man ja erstmal ein kenenlerntreffen machen **

Mina





Zurück