Zum Inhalt der Seite

Thread: D&D-Gruppenmitglieder gesucht

Eröffnet am: 19.05.2007 17:01
Letzte Reaktion: 28.06.2007 22:36
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dungeons & Dragons




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lanefenu D&D-Gruppenmitglieder gesucht 19.05.2007, 17:01
 MG D&D-Gruppenmitglieder gesucht 19.05.2007, 17:16
 SalaiLauwen D&D-Gruppenmitglieder gesucht 22.05.2007, 08:27
D&D-Gruppenmitglieder gesucht 02.06.2007, 20:55
 SalaiLauwen D&D-Gruppenmitglieder gesucht 14.06.2007, 09:29
D&D-Gruppenmitglieder gesucht 28.06.2007, 22:36
Seite 1



Von:    Lanefenu 19.05.2007 17:01
Betreff: D&D-Gruppenmitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Verehrte Mönche, Krieger, Druiden, Magier und Hexenmeister – und auch alle anderen, die sich noch nicht angesprochen fühlen:

Wir, drei begeisterte Rollenspielerinnen, kreativ, flexibel, spielwütig und verträglich, suchen händeringend nach willigen Mitspielern (und Mitspielerinnen) für eine P&P-Runde nach D&D 3.5.
Angestrebter Ort des Verbrechens wäre ein x-beliebiger Treffpunkt zwischen dem regnerischen Kiel und dem malerischen Bremen, vorzugsweise Hamburg und Umgebung. Interessenten müssen nicht unbedingt Erfahrung haben, doch kann es selbstredend nicht schaden. – Kreativität, der Wille, alle zwei Wochen etwas Zeit zu opfern, sowie Freundlichkeit und Spaß an der Sache sind jedoch ein Muss.

Solltest du, verehrter Leser, nun den unbändigen Drang verspüren, dich uns abenteuerlustigem Volk anzuschließen, so zögere nicht! - Stattdessen könntest du dich ganz einfach an die E-Mail-Adresse Iciriel@web.de wenden. Dort wird dir geholfen, garantiert.

Mit aller freundlichsten Grüßen,

Lanefenu und Freunde



Von:    MG 19.05.2007 17:16
Betreff: D&D-Gruppenmitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Thread mal verschoben. Zukünftig bitte selbst von vornherein richtig einordnen.

[MG]

"read my lips : No new gods!!"
[DukeTeNebris - Kyodotai-Project]



Von:    SalaiLauwen 22.05.2007 08:27
Betreff: D&D-Gruppenmitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte lust dazu^^
ich suche au schon seit einiger zeit nach einer Gruppe^^
In meiner Not habe ich 2 Freundinnin überredet das sie mit mir zusammen ein RPG auf zu machen mit mir als SL...
Leider wohne ich in der nähe von Lübeck und bin noch nicht volljährig und habe noch kein geld um ca. jeden monat einmal nach hamburg zu fahren mit dem Zug... (obwohl das ja auch nicht mehr so teuer is und nicht sooo weit^^) und ein auto habe ich noch nicht bzw ich darf es noch nicht mal fahren^^

Daher würde ich vllt i-wo in Lübeck vorschlagen^^
Ich weiß ja nicht genau wie ihr euch das vorstellt^^

Das Shando-Mela
Stormrage ---> Sturmgrimm
Kein Wunder das Malfurion nicht ausm Traum kommt und Illidan durchdreht!



Von:   abgemeldet 02.06.2007 20:55
Betreff: D&D-Gruppenmitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht genau, ob sich meine werte Kameradin bereits gemeldet hat, daher antworte ich spontan mal an ihrer Stelle:

Nein, Lübeck ist für uns ausgeschlossen, da für unsere Bremer Mitspieler Hamburg einfach viel näher liegt und per Bahn gut und einigermaßen günstig zu erreichen ist. Zudem haben wir jemanden gefunden, bei dem wir wohl spielen könnten. :) Du und deine Freunde, ihr könnt euch das Spiel bei uns gerne mal angucken, aber den Standort werden wir wohl nicht mehr verlegen.


Liebe Grüße,
Dee
Zuletzt geändert: 02.06.2007 20:56:24



Von:    SalaiLauwen 14.06.2007 09:29
Betreff: D&D-Gruppenmitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Naja Hamburg ist für einmal den Monat ja au doch nicht soooo teuer (hab geguckt)^^ ich werd ma gucken^^ wann wäre denn das erste Treffen?^^ Ich bin allerdings noch Schülerin^^ also könnte ich nur am WE :/ oder in den Ferien^^
Stormrage ---> Sturmgrimm
Kein Wunder das Malfurion nicht ausm Traum kommt und Illidan durchdreht!
Zuletzt geändert: 14.06.2007 09:29:56



Von:   abgemeldet 28.06.2007 22:36
Betreff: D&D-Gruppenmitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Die Lage hat sich ein wenig geändert. Wir haben in Uetersen einen Rollenspielverein gefunden und werden dort mitspielen. Solltest du Interesse haben, findest du die Dam- und Herrschaften unter http://www.rsct94.de , ansonsten Danke für dein Interesse und entschuldige die langen Wartezeiten. Wir hatten recht viel um die Ohren. :)

Alles Liebe,
Dee





Zurück