Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer Gesucht

Eröffnet am: 25.12.2012 11:37
Letzte Reaktion: 25.12.2012 11:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Coinneach Cosplayer Gesucht 25.12.2012, 11:37
Seite 1



Von:    Coinneach 25.12.2012 11:37
Betreff: Cosplayer Gesucht [Antworten]
Hey allerseits,

ich(20)und mein Kumpel(21) suchen für den Nächsten Japantag in Düsseldorf 2013 weitere Cosplayer für unser Pokemon Protagonisten Cosplay.
Ich arbeite derzeit an meinem Brix (Smaragd) Cosplay und mein Kumpel übernimmt die Rolle des Rot (Feuerrot).
Nun würden wir uns freuen wenn wir weitere Kanditaten für Protagonisten, Rivalen oder andere Hauptcharaktere finden würden.


Hier noch eine Lister der Hauptcharaktere:
http://www.pokewiki.de/Protagonisten

Wir würden uns aber auch über Rivalen freuen:
http://www.pokewiki.de/Rivalen

Wir freuen uns über jede Art von feedback.

Meldet euch doch einfach wenn Ihr Lust habt mit uns den Japantag im Pokemoncosplay zu feiern.

Bei fragen stehe ich natürlich gerne via ENS zur verfügung.
Fumo! Fumo! Fumoffu!

Bonta-kun
Zuletzt geändert: 24.01.2013 17:53:34





Zurück