Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Arenaleiter für große Cosplaygruppe

Eröffnet am: 10.03.2011 20:43
Letzte Reaktion: 25.03.2011 19:15
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AriyaLothiriell Suche Arenaleiter für große Co... 10.03.2011, 20:43
 xFearLess Suche Arenaleiter für große Co... 10.03.2011, 20:54
 AriyaLothiriell Suche Arenaleiter für große Co... 10.03.2011, 20:56
 xFearLess Suche Arenaleiter für große Co... 10.03.2011, 20:57
 Edo Suche Arenaleiter für große Co... 10.03.2011, 21:04
 AriyaLothiriell Suche Arenaleiter für große Co... 10.03.2011, 21:28
 Skylark Suche Arenaleiter für große Co... 25.03.2011, 19:15
Seite 1



Von:    AriyaLothiriell 10.03.2011 20:43
Betreff: Suche Arenaleiter für große Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallo, =)

Ich suche Pokemon Arenaleiter für eine große Cosplaygruppe auf einer großen Convention 2012. (LBM, AnimagiC, Connichi oder FBM, wobei eher zu Ani und Nichi tendiert wird. Messen sind immer schwierig für große Gruppen aufgrund der vielen Menschen.)
Andere Charas aus dem Spiel sind natürlich auch willkommen.

Die Convention, auf der das Ganze stattfindet, wird per Umfrage entschieden, wenn die meisten Leiter vergeben sind.
Anschließend wird alles weitere wie Treffpunkt etc. geklärt. Um die Übersicht über die Teilnehmer zu erhalten werde ich dann auch ein Event erstellen, wo ihr euch eintragen könnt. =)
Info's wirds auch regelmäßig in meinem Weblog geben:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/85488/399657/?link=1

Bitte gebt euch Mühe für eure Cosplays und schludert eure Sachen nicht hin. Es muss Liebe drin stecken! <3 Aber das sollte selbstverständlich sein. =)


Leiter, die bereits vergeben sind:

Rayono City: Kamilla AriyaLothiriell (S/W)
Mamoria City: Rocko Callie (R/B)
Ebenholz City: Sandra xjenpyon (G/S)
Oliviana City: Jasmin TakiTyphoon (G/S)
Pokemonliga: Cattleya Simsamy (S/W)
Ewigenau: Silvana abgemeldet (D/P)
Azuria City: Misty Kasumi (R/B)
Azalea City: Kai Dalek (G/S)
Dukatia City: Bianka FusselFee (G/S)
Pokemonliga: Cynthia FrauMetzger (P/D)
Pokemonliga: Sabrina xFearLess (G/S)

Leiterzugehörige Pokemon:
-Zebritz (Kamilla) _-Gunji-_

Andere Charas aus dem Spiel:
N (S/W) Innocentia
Protagonistin/Heldin (S/W) Bella-hime


Eine Lister der Leiter findet ihr zudem hier mit Bildern:
http://www.pokewiki.de/Arenaleiter
(nach unten scrollen)
Zuletzt geändert: 10.03.2011 22:18:01



Von:    xFearLess 10.03.2011 20:54
Betreff: Suche Arenaleiter für große Cosplaygruppe [Antworten]
ich würde pokemonliga antonia oder melanie machen, wenn ihr sowas in der art braucht ^^ Oder sabrina in HG SS Version da ich dieses cos dann schon habe :) melde dich einfach :)
Zuletzt geändert: 10.03.2011 20:56:31



Von:    AriyaLothiriell 10.03.2011 20:56
Betreff: Suche Arenaleiter für große Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Jeder ist Willkommen. =) Wenn du dich für jemand bestimmtes entschieden hast, sag es nochmal und ich trage es dann in die Liste ein. ^^



Von:    xFearLess 10.03.2011 20:57
Betreff: Suche Arenaleiter für große Cosplaygruppe [Antworten]
trag mich doch bitte erstmal bei sabrina ein , werde mich, falls dich was ändert melden :)



Von:    Edo 10.03.2011 21:04
Betreff: Suche Arenaleiter für große Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Coole sache!
Aww da hätt ich glatt lust Wasilli nochmal zu machen :3
wisst ihr schon welchen Tag ihr das machen wollt?



Von:    AriyaLothiriell 10.03.2011 21:28
Betreff: Suche Arenaleiter für große Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
> Coole sache!
> Aww da hätt ich glatt lust Wasilli nochmal zu machen :3
> wisst ihr schon welchen Tag ihr das machen wollt?

Ne, wir wissen ja noch nicht einmal die Convention. XD

Das wird dann entschieden, wenn die Convention seht.
Vermutlich wirds aber Samstags sein, da an dem Tag normalerweise die meisten da sind.



Von:    Skylark 25.03.2011 19:15
Betreff: Suche Arenaleiter für große Cosplaygruppe [Antworten]
Die Idee find ich toll *___*
Ich würde gerne mal Falk machen, aber da ich nicht nähen kann ist das noch ziiiiiiemlich ungewiss ... außerdem hab ich keine Ahnung, ob ich Zeit hab da zu kommen xD (aber das geht wohl allen so)





Zurück