Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Partner Cosplay

Eröffnet am: 08.02.2011 18:57
Letzte Reaktion: 08.02.2011 18:57
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Titus Pokemon Partner Cosplay 08.02.2011, 18:57
Seite 1



Von:    Titus 08.02.2011 18:57
Betreff: Pokemon Partner Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hey leute x3

also der grund warum ich diesen Tread erst aufgemacht habe ist weil ich jemanden zum Cosplaynen suche ^^ ich finde einfach keine Person die sich dafür meldet und deswegen wollte ich mal so nachfragen weil ich ja so offen bin :D xD
also der Punkt ist das ich dieses Jahr vorhabe Brendan (Ruby) zu cosplayn von dem Manga und deswegen währe es ganz toll eine Sappire zu haben ^^ Bei dem nähen kann ich auch gerne helfen und so weil ich ja eh voll gerne nähe und das auch relativ gut kann xD Außerdem währe es nicht schlecht wenn sie aus NRW kommen würde ^^ Also wenn jemand Lust und Interesse oder Fragen oder so hat meldet euch doch einfach bei mir per ens oder antwort ^^ würde mich aufjedenfall freuen~ ^^
naja bis dann mal ^^
lg
Titus
Zuletzt geändert: 09.02.2011 06:49:39





Zurück