Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Pokemon Top 4 Cosplayer

Eröffnet am: 15.01.2011 21:56
Letzte Reaktion: 15.01.2011 21:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xFearLess Suche Pokemon Top 4 Cosplayer 15.01.2011, 21:56
Seite 1



Von:    xFearLess 15.01.2011 21:56
Betreff: Suche Pokemon Top 4 Cosplayer [Antworten]
Hey,

Ich hab seit kurzer zeit, irgendwie das Interesse Pokemon Top 4 Mitglieder zu cosplayen.

So wollt ich fragen ob welche von euch lust haben, dieses oder nächstes Jahr mitzucosplayen ( Steht noch nicht fest ob ich dieses Jahr noch mein Cosplay nähen kann ...)

Gesucht werden die Top4 von allen Editionen :)inkl. Cahmp ( will nicht nur eine Edition cosplayen, weil das irgendwie scheiße ist ^^).

Ich werde Antonia (Rubin / Saphir) cosplayen.

Gesucht werden also noch

Kanto :

Lorelei
Bruno
Agathe
Siegfried
Blau ( Glaub das war da immer Gary ^^)

Kanto/Johto:
Willi
Koga
Bruno (einfache Besetzung)
Melanie
Siegfried(einfache Besetzung)

Hoenn:

Ulrich
Antonia Najima
Frosina
Dragan
Troy
Wassili (Smaragd Edition)

Sinnoh:

Herbaro
Teresa
Ignaz
Lucian
Cynthia


Das steht noch offen, da Black & White noch nicht rausgekommen sind

Einall:

Shikimu
Gima
Kattlea
Renbu
Adeku


Falls wer interesse hat, kann er sich per ENS melden, ich werde ihn dann zum Chara eintragen :).

Wann es getragen wird, auf welcher con, steht noch offen.. wird sich dann entscheiden.




Zuletzt geändert: 15.01.2011 21:57:46





Zurück