Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche für die LBM einen CosplayPartner für James von TeamRocket

Eröffnet am: 10.01.2011 21:44
Letzte Reaktion: 10.01.2011 21:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pfirsichteufel Suche für die LBM einen Cospla... 10.01.2011, 21:44
Seite 1



Von:    Pfirsichteufel 10.01.2011 21:44
Betreff: Suche für die LBM einen CosplayPartner f... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr lieben!

Also ich suche für die Buchmesse noch dringend einen Cosplaypartner oder auch mehrere, weil mein eigentlicher leider abgesprungen ist -.-" aber das Cos ist schon fertig ...
dabei geht es um ein TeamRocket Cosplay und ich brauche noch noch einen James. Das Cos ist bereits vorhanden. Ihr solltet dafür Kleidergröße S haben und vorzugsweise auch männlich sein. Es können sich aber auch gerne Mädels melden (da müsste des Cos auch bis M passen denk ich), mache doch gerne mit euch allen Cosplay =)
Es geht dabei um die Tage Donnerstag, Freitag und Sonntag.
Bitte meldet euch bei mir, ich würd mich freuen wenn ich noch jemanden finde. Schreibt mich am besten direkt an, da ich nicht so oft ins Forum gucke.

Grüße =)





Zurück